Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Die meisten sind noch im Keller, kotzen...

Das Trikot is ja generell schon hässlich, aber dann noch an nem Ex Spieler von uns
default_sad.png

Heute auch nur auf der Bank, wenn jetzt noch Cisse kommt (die Gerüchte verdichten sich), wars das für Lakic bei Wob, könnt mir vorstellen das er im Gegenzug wie Jendrisek zu Freiburg geht...

Lakic ist aus finanziellen Gründen zu Wolfsburg gewechselt. Und Freiburg kann genauso wenig wie wir diese Gehalt stemmen. Einzig Wolfsburg würde die Differenz zahlen, das wären aber min. 2 Millionen Euro pro Jahr.

So dämlich kann selbst Magath nicht sein.

Das glaube ich auf keinen Fall. Der will sich durchsetzen da bin ich mir ganz sicher. Zu Freiburg zu wechseln wäre ein sehr großer Rückschritt

Ob er bei Magath überhaupt die Chance bekommen wird sich in die erste Elf zuspielen, wage ich zu bezweifeln, habe nämlich so die Vermutung das Magath nicht gerade große Stücke auf Lakic setzt.

Da sich der Cisse Wechsel, laut Sportstudio immer mehr verdichtet,wäre Lakic erstmal Stürmer Nr.4.

Ein Wechsel nach Freiburg scheint aufs erste natürlich unrealistisch, könnte mir aber eine Verrechnung mit Cisse+ Teile des Gehalts oder sogar eine Leihe durchaus vorstellen.

Lakic stand im Pokal in der Startelf und hat ein Tor gemacht. Warum soll er auf einmal keine Chance mehr haben? Helmes macht sein erstes gutes Spiel seit 2 Jahren, das kann sich schnell mal ändern.

Lakic hätte weder das Gehalt, noch die sportlichen Aussichten in Freiburg, die er sich wünscht und deshalb halte ich so ein Deal absolut abwegig.

Magath wird den Kader nicht in den Griff bekommen, wenn er so mit den Spielern umgeht. Spieler, wie Helmes, Lakic oder Cisse sind keine vierten Stürmer! Das gibt Stress und ich hoffe, dass es richtig rumpelt beim VW-Spielzeug (ein Verein ist das ja schon lange nicht mehr).

Einfach widerlich, dieser VW Wolfsburg und Magath!

Ich könnte jetzt noch kotzen, dass die nicht abgestiegen sind!

Es gibt doch Gerüchte, der Helmes ginge zurück nach Köln. Damit wäre finanziell wieder mehr drin,um Cisse zu holen(hier ist man seitens der Ablöse noch weit entfernt). Hiesse für Lakic aber, dass der schwächere Helmes dem stärkeren Cisse weicht...und ein teurer Cisse auf der Bank...kann sich kaum ein Trainer leisten. Liakic bleibt und macht auch seine 8-12 Tore in der BuLi, + Pokal, aber er bekommt mehr Konkurrenz und keinen Stammplatz.

Es gibt doch Gerüchte, der Helmes ginge zurück nach Köln. Damit wäre finanziell wieder mehr drin,um Cisse zu holen(hier ist man seitens der Ablöse noch weit entfernt). Hiesse für Lakic aber, dass der schwächere Helmes dem stärkeren Cisse weicht...und ein teurer Cisse auf der Bank...kann sich kaum ein Trainer leisten. Liakic bleibt und macht auch seine 8-12 Tore in der BuLi, + Pokal, aber er bekommt mehr Konkurrenz und keinen Stammplatz.

Du glaubst doch nicht etwa, das es bei den VWlern auf die Kohle ankommt? Wenn Magath den Cisse`unbedingt haben will, bekommt er ihn auch. Der bekommt seinen Wunsch schon erfüllt, VW war ja so wild auf den Felix, das sie ihn schon 1-2 Tage nach seinem Rauswurf bei S05 wieder geholt hatten. Außerdem kommen noch ein paar Mios durch Diego rein, da brauchen die nicht die paar Kröten für den Helmes.

Eben...ansonsten nutzen sie mal eben den 50 Mio. Überziehungsrahmen den sie bei der VW Bank haben...

Siehe den Artikel im WOB Thread...

Grad entdeckt, unglaublich geile Zeit!

Vom ersten bis zum letzten Tor:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/BEqT4slEnjg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Was hätte der hier für eine Quote hingelegt... er war einer der besten FCK-Stürmer, was v.a. Quote und Kopfballspiel angeht.

Schönes Video, allerdings zeigt das wieder, dass die falsche Musik so ein Video völlig kaputt machen kann... die nervt

Aktuell fehlt Lakic wegen einer Knieverletzung, aber davon unabhängig wird er dort sicher nicht mehr glücklich. Wenn er mich gefragt hätte - ich hätt's ihm vorher gesagt
default_icon_wink.gif

Mich würde echt interessieren, was seine Frau und er daheim manchmal diskutieren - also, rein auf den Fußball bezogen.
default_icon_cool.gif
Vermisst jetzt vielleicht auch Lucky die Pfalz so wie seine Frau?
default_icon_wink.gif
Naja, dem Geldbeutel tut Wolfsburg ja wenigstens gut.

Sportlich gesehen: Hätten wir Lakic noch im Team, wäre unsere Mannschaft bsolut in der Lage einen gesicherten Mittelfeldplatz - vielleicht sogar mehr - zu erreichen. Er gibt den perfekten Stoßstürmer. Vielleicht ergibt sich ja auch NACH dieser Saison etwas für uns... denn ich glaube nicht, dass Lucky dort so schnell aufgibt!

Der kommt sicher nicht zurück, das würde sein Stolz nicht zulassen. Zudem würde ihn hier auch nicht jeder mit offenen Armen willkommen heißen. Der Drops ist gelutscht..

naja... sollte er die geamte saison auf der bank versauern,wird er wohl nicht mit hochkarätigen angeboten überschüttet werden...

und wieso sollte er dann nicht an den ort seiner "größten erfolge" zurrückkehren?

also ausschliessen würd ich das nicht

warum sollte er zurückkommen, wenn die kohle

für seinen wechsel ausschlaggebend war?

wir können gehaltsmässig nach wie vor mit dem grossteil der bundesliga nicht mithalten.

wenn er also wechselt, dann wohl zu einem anderen bundesligisten.

dort wird er das was er jetzt in wob hat wohl auch nicht bekommen aber die zahlen sicher

immer noch mehr als wir.

und wenn es ihm hauptsächlich ums geld geht, wird er seinen vertrag in wob eh erstmal aussitzen.

also ich kann mir nicht vorstellen, dass lakic gehen wird. die haben nach manzukic eigentlich keinen stürmer mehr. helmes, der wird gehen und den hätte ich gerne und jönsson. das war es dann auch schon...lakic brauchen die für die bank!

nach dieser verkorksten hinrunde wird magath in der winterpause nochmal richtig auf dem transfermarkt zuschlagen und auch mindestens 2-3 neue stürmer holen und in der rückrunde werden dann die "versager" aus der hinrunde noch weniger berücksichtigt....

warum sollte er zurückkommen, wenn die kohle
für seinen wechsel ausschlaggebend war?

wir können gehaltsmässig nach wie vor mit dem grossteil der bundesliga nicht mithalten.

wenn er also wechselt, dann wohl zu einem anderen bundesligisten.

dort wird er das was er jetzt in wob hat wohl auch nicht bekommen aber die zahlen sicher

immer noch mehr als wir.

und wenn es ihm hauptsächlich ums geld geht, wird er seinen vertrag in wob eh erstmal aussitzen.

Naja, das ist sicher richtig - Geld war der Hauptgrund. Aber das muss ja nichts für die Ewigkeit sein. Die Situation könnte nach dieser Saison eine andere sein, evtl. auch deshalb, weil es sportlich überhaupt nicht läuft. So ganz ohne Fußball will Lucky sicher auch nicht leben - und ich schätze ihn zwar schon als ehrgzeizigen Typen ein, aber wenn du keine Chance mehr sehen solltest, ist ein Wechsel sicherlich nicht das Verkehrteste. Ich will das auch gar nicht herbeireden, aber wie schnell sowas im Fußball geht, weiß man doch. Außerdem sind wir nächstes Jahr wieder um einiges finanzstärker, sollten wir die Liga halten. Vielleicht sind wir aber bis dahin auch gar nicht mehr interessiert.
default_icon_cool.gif
In der Winterpause rechne ich nicht mit einem Wechsel. Ein eiskalter Vollstrecker ist aber genau das, was uns momentan fehlt.

also ich kann mir nicht vorstellen, dass lakic gehen wird. die haben nach manzukic eigentlich keinen stürmer mehr. helmes, der wird gehen und den hätte ich gerne und jönsson. das war es dann auch schon...lakic brauchen die für die bank!
Ich denk auch, das Helmes gehen wird. Mir würde er auch bei uns gefallen, aber da wette ich 20€ fürs Forum, das der vom Gehalt noch einen Tacken teurer als Lakic ist.

Ob Lakic nochmal zurückkommen könnte halte ich nicht für gänzlich ausgeschlossen. Das kommt auch viel darauf an, wie die Saison bei uns und bei ihm weitergeht. Ich denk schon, das wir in der Sturmspitze im Winter noch nachlegen könnten, es sind ja eigenlich nur 3 Stürmer die spielen. Zu dem Zeitpunkt ist Lakic unrealistisch, und landet man mit einem anderen, bezahlbaren, einen Volltreffer, hat sich das Thema Lakic erledigt.

Holt man allerdings keinen neuen im Winter, oder greift daneben, könnte er ein Thema zur neuen Saison werden, sollten wir tabellarisch in der Richtung des letzten Jahres die Saison beenden.

ich denke der helmes verdient sicherlich viel, aber der gute will auch wieder spielen. der hat jetzt 2 jahre nur auf der bank rumgelungert und auf den allerwertesten bekommen. der gute sieht sich als nationalspieler und ist sicher stärker als cacau, nur eben keine alternative im moment. der ist bestimmt zu abstrichen bereit. vll geht ja was. ich würde es mir wünschen, das wäre mein absoluter traumtransfer.

Ich halte diese Namen für absolute Traumtänzereien. Keiner von denen hat den Anspruch gegen den Abstieg zu spielen und auf 2/3 ihres Gehalts zu verzichten, auch haben sie nicht die Not dazu. Mal ganz davon abgesehen dass wir uns die Ablösen nie im Leben leisten könnten (unter 5 Mio lässt Magath sicher keinen von denen gehen).

Wir brauchen auch keine Superstars. Diese Zeiten sind vorbei. Wir müssen einen neuen Lakic selbst finden und aufbauen.

helmes durfte vor der saison für 2,5 mio gehen. teurer ist er sicherlich nicht geworden bisher. auch wenn in wob geld nicht die große rollte spielt, so werden die sicherlich nicht noch 5 großverdiener kaufen ohne ein, zwei andere abzugeben. so viel kohle verblasen die dann auch nicht sinnlos. insofern ist der helmes zumindest von der ablöse her realistisch. beim gehalt ist das eine andere sache, da gebe ich dir recht. ich bin mir aber auch sicher, dass der helmes die letzten zwei jahre nicht gerade genossen hat und einfach gerne wieder regelmäßig spielen möchte. manchmal sind zwei schritte nach hinten eben doch nicht so schlecht. außerdem sehe ich in der buli nur wenig mannschaften von oben und aus dem mittelfeld, die ihn brauchen und nehmen würden. bayern, bayer, der bvb, bremen, stuttgart, hannover, schalke und hoffenheim brauchen ihn nicht. viele bundesligisten, die ihn sich leisten können bleiben da nicht mehr...

bei lakic ist die ablöse sicherlich ein problem. beim gehalt, weiß lakic genau, was möglich ist. wobei ich das thema an sich nicht als thema sehe. der wird nicht wechseln.

Helmes ist ja bei Stuttgart, Köln, Hamburg usw. im Gespräch, da können wir net mithalten.

Bei Lakic wirds normalerweise noch schlimmer sein. Leider. Ein Sturm Lakic / Shechter wäre

schon übelst geil... Wohl aber nur Träumerei...
default_icon_sad.gif

:ban:Hi, Mika schön dich doch wieder hier zu sehen, jetzt gehts wieder rund.:ban:

btt: die sind für uns gehaltsmäßig alle nicht zu stemmen und bevor der Verein was dazulegt, sind potentere Vereine dran eventuell auch mit Ablöse, man muß ja die Neuen von Felix finanzieren
default_icon_mad.gif
.

Zurück
Oben