Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Laut spox ist der Deal mit lakic fix
default_icon_sad.gif
für 4 Millionen

Schon heftig ... erst zum zusammengewürfelten Haufen der Liga ... dann zur lustlosesten Ansammlung von Spielern ... wenn Leverkusen nicht höhere Ansprüche hätte, wird ich n Fuffi drauf setzen, dass die satten Millionäre aus Leverkusen seine nächste Station werden. Zumal er sich auch dort keine Sorgen um seine Ohren machen müsste.

P.S.: Zum Kotzen, dass VW da jetzt noch Millionen kassiert. Einfach zum Kotzen!

Schon heftig ... erst zum zusammengewürfelten Haufen der Liga ... dann zur lustlosesten Ansammlung von Spielern ... wenn Leverkusen nicht höhere Ansprüche hätte, wird ich n Fuffi drauf setzen, dass die satten Millionäre aus Leverkusen seine nächste Station werden. Zumal er sich auch dort keine Sorgen um seine Ohren machen müsste.

P.S.: Zum Kotzen, dass VW da jetzt noch Millionen kassiert. Einfach zum Kotzen!

Naja, ich gehe mal davon aus, dass VW aus der Sache nicht mit Gewinn rausgeht... handgeld und Gehalt dürften mehr als 4 Mio gekostet haben... aber trotzdem gibt es einen heftigen Stich Lucky beim Projekt zu sehen...

Naja, ich gehe mal davon aus, dass VW aus der Sache nicht mit Gewinn rausgeht... handgeld und Gehalt dürften mehr als 4 Mio gekostet haben... aber trotzdem gibt es einen heftigen Stich Lucky beim Projekt zu sehen...

Glaub auch nicht, dass die da Gewinn machen...dafür hat der Dieter schon gesorgt
default_wink.png

Dennoch ist es heftig, dass ein Verein so mit Geld um sich werfen kann, die Preise kaputt machen und dann vielleicht nur einen Verlust von 1-2 Mio. macht.

Naja, find's nicht weniger schlimm ihn bei SAP als bei VW zu sehen. Ich find's einfach schade, dass er sich diesen Clubs anschließt, dies mit diesem Wechsel quasi untermauert.

Naja, find's nicht weniger schlimm ihn bei SAP als bei VW zu sehen. Ich find's einfach schade, dass er sich diesen Clubs anschließt, dies mit diesem Wechsel quasi untermauert.

Naja, wenn sich sonst niemand mehr die Ablöse leisten kann oder will... dort hat er zumindest die Chance zu spielen...

Sorry, aber was habt ihr erwartet? Lakic hat klar gesagt, dass er in ERSTER LINIE wegen des Geldes wechselt damals schon.

Nun wird er in Hoffenheim wohl nicht wirklich weniger verdienen als in Wolfsburg. Da kann eben Stuttgart nicht mithalten.

Ehrlich gesagt ist mir dass auch scheissegal...in der momentanen Verfassung hätte er uns wohl auch nicht weitergeholfen. Deswegen nenne ich dass doch mal einen sehr riskanten Deal von Hoffe, wenn man Ibisevic gehen lässt und einen Lakic holt, der schon ewig kein Spiel mehr gemacht hat und wer weiss in welcher Verfassung ist. Er hat ja auch keine Vorbereitung gemacht.....

Aber gut.....hab schon am Wochenende nach der Leistung von Hoffenheim gedacht, dass die durchaus ein Konkurrent im Abstiegskampf sein könnten. Die waren ja auch schon sau schlecht zum Ende der Hinrunde....

Naja, wenn sich sonst niemand mehr die Ablöse leisten kann oder will... dort hat er zumindest die Chance zu spielen...

ganz genau. welcher club fällt euch denn noch ein, der vier millionen plus einiges an gehalt stemmen kann, aber auf einen stürmer wie lakic angewiesen ist? auch in hoffenheim kann man davon ausgehen, dass das ganze mit dem ibisevic-wechsel zusammenhängt - den stuttgart lakic offenbar vorzieht, bei gleicher abloese- und gehaltskategorie.

und dass er aus wolfsburg wieder weg will statt seinen vertrag auszusitzen, macht ihn auch zu keinem schlechten menschen. er hat sich mit wolfsburg verspekuliert und muss jetzt sehen wo er sich weiterempfehlen kann. so weit, so normal.

und dass er aus wolfsburg wieder weg will statt seinen vertrag auszusitzen, macht ihn auch zu keinem schlechten menschen. er hat sich mit wolfsburg verspekuliert und muss jetzt sehen wo er sich weiterempfehlen kann. so weit, so normal.

Wenn ich mich irgendwann mal so verspekuliere - vor allem gehaltstechnisch - dann lad ich das Forum auf ein Bierchen ein...
default_icon_cool.gif

Wenn ich mich irgendwann mal so verspekuliere - vor allem gehaltstechnisch - dann lad ich das Forum auf ein Bierchen ein...
default_icon_cool.gif

und genau das koennte man ihm anrechnen. statt sich erstmal auf seinem gehalt in wolfsburg auszuruhen, beißt er in den sauren apfel eines zweiten wechsels in kurzer zeit, weil woanders die chancen hoeher sind, zu spielen. dass bei diesem "woanders" die auswahl nicht allzu groß war, dürfte auch klar sein.

Sorry, aber was habt ihr erwartet? Lakic hat klar gesagt, dass er in ERSTER LINIE wegen des Geldes wechselt damals schon.
Nun wird er in Hoffenheim wohl nicht wirklich weniger verdienen als in Wolfsburg. Da kann eben Stuttgart nicht mithalten.

Das isses ja (auch). Diese Clubs zerstören die Liga bzw. Vereine wie uns. Einmal mehr ein Beweis, wie unverhältnismäßig, wettbewerbsverzerrend und eklig das Fußballgeschäft durch solche Clubs geworden ist. Ich plädiere, nach wie vor, für die Sponsoren-/Investoren-Bundesliga...
default_icon_rolleyes.gif

Dem Spieler ist das dann auch total egal, wenn die Kohle stimmt. Es kann mir doch keiner erzählen, dass einem wie Stanislawski die Arbeit dort Spaß macht...
default_icon_neutral.gif
Der passte dort nicht, der passt nicht dorthin, der wird dort nie hin passen. Gezwungen hat ihn keiner. Auch Mr. K. hätte nicht zu Monaco wechseln müssen. Immerhin erwägt Mr. L. nicht die zweite Liga, was allerdings nur ein geringer "Trost" ist. Hoffenheim geht echt gar nicht, das ist Wolfsburg nur in blau. Denen ist das Drumherum vollkommen egal. Am Saisonende kann er sich dann 'n Verein in der polnischen Extraklasa suchen oder zum Kevin nach Moskau wechseln - der friert dort so sehr.

Lakic will doch nur spielen. Hoffenheim ist zwar ein armer Provinzverein, aber die haben in sehr kurzer Zeit aus geringen Mitteln viel herausgeholt und haben große Ziele. Klar muss dort gespart werden, aber durch die jahrelange Jugendarbeit kommen die gut voran. Da muss man Lakic schon verstehen, dass er zu so altbackenen Vereinen wie Stuttgart nicht wechseln will. Ums Geld geht es da nicht...nur ums Spielen und die Perspektive!
default_wink.png

Lakic will doch nur spielen. Hoffenheim ist zwar ein armer Provinzverein, aber die haben in sehr kurzer Zeit aus geringen Mitteln viel herausgeholt und haben große Ziele. Klar muss dort gespart werden, aber durch die jahrelange Jugendarbeit kommen die gut voran. Da muss man Lakic schon verstehen, dass er zu so altbackenen Vereinen wie Stuttgart nicht wechseln will. Ums Geld geht es da nicht...nur ums Spielen und die Perspektive!
default_wink.png

Zur Hälfte des Textes dachte ich so bei mir, Kollege tj hat ein ernsthaftes Drogenproblem...
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

Man muss aber Hoffenheim zu Gute halten, dass Hopp angekündigt hat, dass die Unterstützung "endlich" ist und Hoffenheim demnächst auf eigenen Füßen stehen muss. Genauso ist Hoffenheim kein Werksverein von SAP sonder der Verein in dem Hopp als Kind/Jugendlicher gespielt hat. Daher versteh ich diesen ganzen blinden Hass gegen Ihn nicht. Würdet Ihr als Milliardär nicht dem FCK mal ein paar Millionen geben, damit euer geliebter Verein nicht unter geht.

Ich hab viel mehr etwas gegen Wolfsburg, wo Probleme einfach mit Geld weg gekauft werden. Ich finde da Hoffenheim deutlich sympatischer...

Man muss aber Hoffenheim zu Gute halten, dass Hopp angekündigt hat, dass die Unterstützung "endlich" ist und Hoffenheim demnächst auf eigenen Füßen stehen muss.
Auf den Tag freue ich mich wie ein kleines Kind. Danach geb ich denen höchstens noch 2 Jahre, und dann wird es Eng mit dem Profifussball.
default_smile.png

Hopps Unterstützung für Hoffenheim endet mit seinem Tod - und keine Minute früher. Alles andere ist von ihm nur blabla. Bei einem Minus von bis zu 50 Millionen wäre die Lizenz sofort weg. Danach bleibt zu hoffen, dass sein Sohnemann weiterhin eher auf Eishockey steht.

Da Hoffenheim gar nicht geht, gilt selbiges auch für Lakic.

Da Hoffenheim gar nicht geht, gilt selbiges auch für Lakic.

Das sehe ich auch so. Hoffe ist zwar der einzige Verein, der ihm das Geld so in den Rachen werfen kann wie Wolfsburg, wodurch die Entscheidung finanziell verständlich ist. Da Hoffenheim aber echt zum k.... ist, hat Herr Lakic das letzte bisschen Sympathie bei mir nun auch noch verspielt. Bin ihm nicht böse oder nachtragend oder sonstwas, aber das ist jetzt die 2. Entscheidung von ihm, die ich ekelhaft finde!

Ex-Spieler hin oder her.

und genau das koennte man ihm anrechnen. statt sich erstmal auf seinem gehalt in wolfsburg auszuruhen, beißt er in den sauren apfel
eines zweiten wechsels in kurzer zeit, weil woanders die chancen hoeher sind, zu spielen. dass bei diesem "woanders" die auswahl nicht allzu groß war, dürfte auch klar sein.

Du hast echt Humor
default_icon_wink.gif

Um mal ehrlich zu sein, wenn mir heute eine Firma das doppelte oder dreifache meines jetzigen Gehalts anbietet,

dann is mir wurscht welcher Finanzieller Investor dahinter steht...

Lakic denkt genau so und nicht anders... Vereinstreue wie bei Fritz Walter gibt es nicht mehr. Was man selbst nicht

bereit ist zu tun sollte man anderen auch nicht negativ anlasten...

Man muss aber Hoffenheim zu Gute halten, dass Hopp angekündigt hat, dass die Unterstützung "endlich" ist und Hoffenheim demnächst auf eigenen Füßen stehen muss. Genauso ist Hoffenheim kein Werksverein von SAP sonder der Verein in dem Hopp als Kind/Jugendlicher gespielt hat. Daher versteh ich diesen ganzen blinden Hass gegen Ihn nicht. Würdet Ihr als Milliardär nicht dem FCK mal ein paar Millionen geben, damit euer geliebter Verein nicht unter geht.

Ich hab viel mehr etwas gegen Wolfsburg, wo Probleme einfach mit Geld weg gekauft werden. Ich finde da Hoffenheim deutlich sympatischer...

LOL

Ich weiss Märchen sind schön, aber nicht wahr. Hopp hat bevor er sich die TSG kaufte, wenn ich mich recht erinnere zuerst versucht andere Vereine zu "kaufen" unteranderem Waldhof Mannheim(das ist jetzt aber ohne gewähr).

Zwischenzeitlich wollte er seinen so geliebten Heimatverein in einer Fusion mit zwei anderen Vereinen aufgehen lassen in den FC Heidelberg 06 (das war 2005).

Das 1899 ist auch gekauft, Fußball wird in Hoffenheim erst seit 1920 gespielt und erst seit 1945 in der TSG.

Desweiteren bricht Hopp klar die 50+1 Regel, unvergessen die witzig/traurige Pressekonferenz bei der Entlassung von Rangnick in der Tanner(Manager), auf die Frage eines Reporters, warum er Rangnick den nicht über Gustavos informiert hätte antwortete: Ich hab ja selber nichts gewusst. Weiter auf die nächste frage wer denn jetzt den Transfer getätigt hätte meinte er: Sie glauben doch nicht wirklich das ihnen darauf antworten kann (Ist jetzt aus dem Gedächtnis zitiert). Franz Beckenbauers Kommentar zu der Geschichte: Ich weiss auch nicht wieso sich alle so aufregen ich geh auch zu Herrn Hopp wenn ich etwas von Hoffenheim will...

Dieser Verein ist nur dazu da das über große ego Hopps zu befriedigen...

[mod edit] ...

Zurück
Oben