Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

was hat Magath nur mit den vw-bossen angestellt,
dass er machen kann, was er will?

geht mir einfach nicht in den kopf.

In deren Kopf geht's wohl auch nicht
default_icon_wink.gif

Hopp weiter: „Im Verlaufe des Gespräches erklärte mir Dr. Garcia, dass Herr Magath die alleinige Entscheidungs-Gewalt in sportlichen Angelegenheiten hat und er sich keinesfalls einmischen will und kann. Allerdings hat er mir zugesagt, Herrn Magath, den ich bis dato persönlich nicht kannte, über mein Anliegen zu informieren, so dass ich ein Entrée bei diesem hatte.“ Das Gespräch sei „überaus freundlich“ gewesen. Am Ende habe man dann einen Kompromiss gefunden.

Eindeutiger geht's nicht!

Ein Entrée?

"Mir bot sich also die einmalige Gelegenheit mit Hochwohlgeboren Magath persönlich zu sprechen."

....kriecher ...

Unfassbar, wie die in Wolfsburg mit Lakic umgehen. Irgendwo hat er es ja verdient, aber mitlerweile tut er mir auch schon wieder leid.

http://www.kicker.de/news/fussball/..._kjaer-will-nie-mehr-fuer-magath-spielen.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569843/artikel_kjaer-will-nie-mehr-fuer-magath-spielen.html

Unklarheit herrscht im übrigen auch über die Zukunft von Srdjan Lakic. Über ihn sei "noch gar nichts besprochen worden", erklärte Wolfgang Hotze, Sprecher der VfL-Geschäftsführung und zuständig für Finanzen und Controlling, zu angehenden Aktivitäten auf dem Spielermarkt.

Ich würd ihn trotzdem noch persönlich abholen fahren falls er zurück auf den Berg möchte
default_icon_smile.gif
dito

Im Winter wollte er ja angeblich zurückkommen. Eventuell wirds jetzt ja was... zumindest als Leihe.
default_smile.png

dito

Im Winter wollte er ja angeblich zurückkommen. Eventuell wirds jetzt ja was... zumindest als Leihe.
default_smile.png

naja...

ablöse trapp, ablöse sahan, ablöse tiffert....

spekulation, ich weiß.
default_wink.png

und selbst wenn, können wir uns es nicht leisten, all das geld in einem mann zu stecken....

aber gut... bißchen träumen darf man ja.

...die Kölner brauchen einen Stürmer und haben eine prall gefüllte Kriegskasse...
default_icon_cry.gif

Naja, die Kölner haben 15 Mio für Podolski bekommen, dennoch 30 Mio schulden... deren Lizenzspieleretat ist wohl irgendwo in unserer Gegend anzusiedeln...

Zumal Stanislawski geholt wurde um mit jungen Spielern etwas aufzubauen...

@philos:

Die kriegen von den 15 mio., sofern se überhaupt so viel bekommen, max.. 7-8

Mio., weil da noch 2 Mio. an den FCBäh gehn, bzw. vieles an externe Sponsoren.

zu Lakic:

Wenn auch nur ein Funken Hoffnung bestehn würde, ihn zu holen, bzw. er auch wollte,

dann natürlich sofort zuschlagen. Allerdings glaub ich net, dass auch nur ein Mikrofünkchen

Hoffnung besteht. Da können noch ganz andere Mannschaften mitmischen wie Köln, Mainz,

Augsburg, Freiburg, usw.

Also bei Golfsburg wird das wohl nix mehr mit Lucky da die jetzt auch noch den Dost verpflichtet haben.

Offiziell! VfL Wolfsburg holt Stürmer Bas Dost

Der Toptorjäger der Eredivisie, Bas Dost, wechselt vom SC Heerenveen zum VfL Wolfsburg. Felix Magath bekommt seinen Wunschstürmer, der auf den Spuren vom „Hunter“ wandelt.

Ich denk auch, das Shechter und Lakic gut zusammenpassen würden, aber mit Bunjaku müßte das auch funktionieren. Das Kuntz den zurückholen würde, könnte ich mir auch gut vorstellen, aber da gibt es 2 entscheidende Punkte, die Grundvoraussetzung dafür sind:

- Will Lakic überhaupt?

- Ist er überhaupt wirtschaftlich machbar?

Durch unseren Abstieg glaub ich, das nicht ein Punkt realisierbar ist. Magath wird ihn nicht ablösefrei gehen lassen, und selbst wenn, würde er gegenüber den anderen Profis zu viel verdienen.

Das is doch Schwachsinn, wenn man die Chance hat würde niemand zögern ihn zu holen.
Shechter und Laki wär ein geiles Duo!

Jo, schön, ich weiß dass es diese Meinung gibt. Meine ist eben anders - GANZ anders. Für mich hat die ganze jetzige Misere genau mit Lakic begonnen. Aber davon unabhängig hat er in der vergangenen Saison exakt genauso viel gerissen wie Sandro Wagner - UND: in seiner erfolgreichen Zeit bei uns, hatte er Mit- und Zuspieler, die ihm jetzt nicht mehr zur Verfügung stehen würden.

Zurück
Oben