Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Die zahlen bestimmt net schlecht, aber jetzt wenn die Rangers nicht mehr da sind gibt's eigentlich nur eine handvoll (internationale) Spiele wo's um was geht. Da schätze ich den guten Laki schon als zu ergeizig ein, als dass er dahin wechselt!

Celtic schon, aber die SPL?
default_wink.png

Hapoel Tel Aviv

Barfuß Jersusalem

Atom-U-Boot Wladiwostok

Lesbian Students of Seattle

Jeunesse Esch

Appenzeller Fortuneteller

Mir egal, wo er spielt - Hauptsach nimmi bei uns

Lakic wird wohl morgen auf Schalke spielen.

[...]
„Srdjan Lakic hat mich nach seiner Denkpause am vergangenen Wochenende im Training mit guten Leistungen überzeugt und wird daher aller Voraussicht nach wieder dabei sein“, meinte Magath, der in Gelsenkirchen auch wieder mit Jan Polak planen könnte. Der Tscheche ist nach seinem Muskelfaserriss wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

http://www.az-online.de/nachrichten/profi-fussball/vfl-wolfsburg/raute-spitze-2533073.htmlhttp://www.az-online.de/nachrichten/profi-fussball/vfl-wolfsburg/raute-spitze-2533073.html

Hier mal ein Interview von Lakic nach seiner Ankunft in Frankfurt. Mit 16 Minuten zwar recht lang aber auch sehr gut:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ofyYPqcyWvc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Hapoel Tel Aviv
Barfuß Jersusalem

Atom-U-Boot Wladiwostok

Lesbian Students of Seattle

Jeunesse Esch

Appenzeller Fortuneteller

Mir egal, wo er spielt - Hauptsach nimmi bei uns

Ja,so haben einige vor Monaten noch über ihn abgelästert

Ich wäre froh gewesen er wäre wieder zurückgekommen

Er ist vieleicht kein Gomez oder Mandzukic,aber fürn FCK hätte es immer gereicht

Ach Gott, nee. Jetzt macht er gerade mal 2 Tore nachdem er Monate in der Versenkung verschwunden ist,

Und jetzt ist es schon ein Fehler, dass wir ihn nicht geholt haben.

Erst mal abwrten, ob er das halten kann

Ja,so haben einige vor Monaten noch über ihn abgelästert
Ich wäre froh gewesen er wäre wieder zurückgekommen

Er ist vieleicht kein Gomez oder Mandzukic,aber fürn FCK hätte es immer gereicht

Dann hätten wir die Fananleihe nutzen können um sein Gehalt zu zahlen...

Außerdem glaube ich nicht, dass er nochmal zu uns will.

Also ich hab mir mal dieses Interwiev angeschaut und stelle mir die Frage:

Konnte Lakic noch nie seinen Gesprächspartner dirket in die Augen schauen?

Der schaut überall hin nur nicht direkt nach vorne?

Ob er jetzt über 2 Mio. Gehalt wert ist oder unbedingt zu einer Spitzenmannschaft gehört, sei mal dahingestellt, aber ein guter Stürmer ist er, da gibts keinen Zweifel. Bei uns in 3 Jahren hat er seine Tore gemacht und mannschaftsdienlich gearbeitet, sofern er verletzungsfrei war, in WOB haben sie einfach nicht auf ihn gebaut und er ist eben kein Joker-Typ, sondern braucht viel Spielpraxis. In FFM traue ich ihm eine gute Rolle zu und auch wenn mich die Trikotgeschichte damals ärgerte, freut es mich für ihn, denn ich hab ihn immer als netten Typ empfunden, dem der FCK dann leider irgendwann zu klein wurde.

Ach Gott, nee. Jetzt macht er gerade mal 2 Tore nachdem er Monate in der Versenkung verschwunden ist,
Und jetzt ist es schon ein Fehler, dass wir ihn nicht geholt haben.

Erst mal abwrten, ob er das halten kann

Da mußt Du wohl etwas falsch verstanden haben......

er stand bei uns garnicht zur Diskussion,ausserdem habe ich nirgends geschrieben,das es falsch war,das wir ihn nicht geholt haben

Allerdings lieber als Hoffer wäre er mir schon gewesen

Mir stellen sich bei manchen Kommentaren zwei Fragen:

1. Wie kann man an seiner Klasse als Stürmer zweifeln?

2. Wie kann man ihn ernsthaft als möglichen Neuzugang einstufen/ bei uns eingestuft haben?

Das Interview ist interessant in vielerlei Hinsicht. Schön, dass er diese blöde Rückrunde nochmal ausführlich anspricht und aus seiner Sicht auch Fehler eingesteht. Krass, dass er so offen über seine Verwendung für Geld spricht!
default_biggrin.png
Aber womöglich war das auch nur so daher gesagt... weil, die Familie muss ja auch überleben
default_biggrin.png

Es war Lakic, der den Verein damals in die Erste geschossen hat.

Ohne seine Tore, wären wir wieder/immernoch in der Zweiten.

Ich fand ihn damals gut, einer der "besten" Stürmer des letzten Jahrzehnts - Das Kollektiv musste dabei auch stimmen

und es hatte gestimmt mit den anderen Spielern auf dem Feld.

Deswegen kriege ich oft Pickel, wenn man bei Lakic während seiner Zeit bei uns irgendwas schlechtreden will.

Schlechtreden musste man damals die Hetze gegen ihn von der West und die Rufe gegen ihn auf's Feld, als er mal eine Zeit lang nicht getroffen (wegen der WOB-Affäre angeblich?)

So ein Schwachsinn! Aber wollen wir nicht nochmal den ganzen alten Käse von damals wieder hoch holen.

Fakt ist einfach, dass Fußball heut ein schnelllebiges Geschäft ist und viele das einfach nicht begreifen wollen. Spieler kommen und Spieler gehen, aber Lakic war nie einer, der nie alles gegeben hatte.

Und er hatte damals gute Buden geschossen.

Bitte. Die Trikot - Aktion mit wob. war unter aller Sau, dass hat noch kein

Spieler vor ihm hier fertig gebracht. Das alles 2 Tage vorm wichtigen DFB -

Pokal Spiel, wo wir dann sang und klanglos ausgeschieden sind, im Viertel-

finale. Da soll man natürlich drüber hinweg sehn,is klar... -.-

Er war und ist ein guter Stürmer, aber der Beigeschmack bei seinem Abgang

hinterläßt halt doch einen schwarzen Flecken auf der weißen Weste. Nachvoll-

ziehbar war´s bei dem Angebot natürlich, dass is klar. Aber die Begleitmomente

hätte man anders regeln müßen!

Bitte. Die Trikot - Aktion mit wob. war unter aller Sau, dass hat noch kein
Spieler vor ihm hier fertig gebracht. Das alles 2 Tage vorm wichtigen DFB -

Pokal Spiel, wo wir dann sang und klanglos ausgeschieden sind, im Viertel-

finale. Da soll man natürlich drüber hinweg sehn,is klar... -.-

Er war und ist ein guter Stürmer, aber der Beigeschmack bei seinem Abgang

hinterläßt halt doch einen schwarzen Flecken auf der weißen Weste. Nachvoll-

ziehbar war´s bei dem Angebot natürlich, dass is klar. Aber die Begleitmomente

hätte man anders regeln müßen!
Ach so ein Unfug. Es ist doch belegt das Lakic die Fotos gemacht hat mit der festen Zusage, diese erst im Sommer zu veröffentlichen. Versetze dich mal in seine Lage und dann siehst du das es ganz normal ist sich so zu Verhalten. Wenn dein neuer Arbeitgeber ein Foto mit dir machen will sagst du auch nicht nein.. man sollte an Menschen immer nur solche moralische Maßstäbe anlegen die man selbst einhalten kann.

Genau, und der Medizincheck wurde auch im Januar gemacht, um zu schauen, ob er im Sommer fit ist.
default_icon_twisted.gif

Andererseits: Würdest du einem Spieler einen unterschriftsreifen Vertrag vorlegen, ohne dass er vorher einen Medizincheck durchlaufen hat?

Schon damals fand ich es nicht ok, Lakic hier Unredlichkeit zu unterstellen.

Wenn einer ein Drecksack war, dann der Dieter Hoeneß.

Lakic hat hier bis zum letzten Moment alles gegeben und sogar für ca. 20 Minuten seinen künftigen Arbeitgeber in die 2. Liga geballert.

Aber das haben wir ja schon alles unzählige Male durchgekaut.

Fakt ist jedenfalls auch, dass Wolfsburg und Lakic den Wechsel im Winter durchziehen wollten. Da Stefan Kuntz sich aber nicht erpressen lassen wollte, wurde nichts daraus. Was danach folgte, ist bekannt, wird sehr unterschiedlich bewertet und dabei kann man's auch belassen.

Können wir das Thema net einfach gut sein lassen. Es ist doch jetzt egal wer / was / wo und wie gemacht hat. Der spielt nicht mehr hier und wird wohl auch nie mehr hier spielen. Also ist es doch egal und zu sagen wir hätten wegen der Trikot Aktion das DFB Pokalspiel verloren ist höchst spekulativ - wenn ich das spiel richtig in Erinnerung habe dann waren wir einfach grottig in dem Spiel und das hat dann wenn die ganze Mannschaft zu verantworten...hier haben alle eine gute Chance liegen lassen.

Können wir das Thema net einfach gut sein lassen. Es ist doch jetzt egal wer / was / wo und wie gemacht hat. Der spielt nicht mehr hier und wird wohl auch nie mehr hier spielen. Also ist es doch egal und zu sagen wir hätten wegen der Trikot Aktion das DFB Pokalspiel verloren ist höchst spekulativ - wenn ich das spiel richtig in Erinnerung habe dann waren wir einfach grottig in dem Spiel und das hat dann wenn die ganze Mannschaft zu verantworten...hier haben alle eine gute Chance liegen lassen.

Ich wundere mich auch, warum keiner was zum heutigen Spiel sagt. Ist doch um welten wichtiger, als Trikot-Lakic!

Ich wundere mich auch, warum keiner was zum heutigen Spiel sagt. Ist doch um welten wichtiger, als Trikot-Lakic!

Ich denke es wird dazu nichts gesagt, weil wir alle irgendwie in einem Limbo stecken - einerseits stehen wir auf Platz 3, andererseits spielen wir seit August (abgesehen von Bochum und Aue evt.) recht schlecht und haben jetzt die halbe Mannschaft ausgetauscht. Jeder ist einfach mal gespannt was heute Abend dabei rauskommt, und keiner kann auch nur eine annähernd gescheite Prognose abgeben.

Dazu gebe ich persönlich spätestens seit Rockstar Sahan nichts auf die Aussagen unserer Jungs in Rot...!

Ich denke es wird dazu nichts gesagt, weil wir alle irgendwie in einem Limbo stecken - einerseits stehen wir auf Platz 3, andererseits spielen wir seit August (abgesehen von Bochum und Aue evt.) recht schlecht und haben jetzt die halbe Mannschaft ausgetauscht. Jeder ist einfach mal gespannt was heute Abend dabei rauskommt, und keiner kann auch nur eine annähernd gescheite Prognose abgeben.

Dazu gebe ich persönlich spätestens seit Rockstar Sahan nichts auf die Aussagen unserer Jungs in Rot...!

Das stimmt natürlich. Aber ich bin doch irgendwie angespannt wegen heute Abend. Außerdem teile ich die Meinung zu Deinem letzten Satz nicht ganz: Wenn Jimmy sagt, er will ein Tor schießen, dann macht er das heute auch!
default_wink.png

Zurück
Oben