Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Also ehrlich gesagt tut er mir schon etwas leid!

Mir auch! Wenn er selbst auch einiges dazu beigetragen hat. Der Wechsel damals zu WOB kam einfach zu früh.

Und weil die Umstände so waren wie sie eben waren, wird es auch einige geben, denen vor Schadenfreude wahrscheinlich der Kopf platzt.
default_wink.png

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Er hatte die Enscheidung selbst in der Hand in einer Mannschaft zu spielen, in der er gesetzt und anerkannt war. Er hat sich für Veränderung entschieden und fortan mehr Veränderung erhalten als gewünscht. Kontinuität muss man auch schätzen wissen.

Ich werf ihm die Entscheidung nicht vor, aber habe kein Mitleid wenns dann im Nachhinein die falsche war.

Vielleicht lässt er sich ja demnächst freudestrahlend mit dem Trikot eines moldawischen Drittligisten ablichten.

Oder mit dem roten Trikot eines Bundesliga-Aufsteigers
default_icon_wink.gif

Mitleid habe ich (mittlerweile) auch nicht mehr. Ich finde nur erstaunlich, wie viele gute Spieler sich immer wieder verzocken (auch bei uns in den letzten Jahren). Lakic ist da ja kein Einzelfall.

Bitter gelaufen für ihn, aber er wusste auf was er sich in Wolfsburg einlässt, ist ja nicht der erste der dort durchgefallen ist.

Wie gesagt schade für ihn, aber Mitleid braucht man mit einem Profi, der seine eigenen Entscheidungen trifft und Millionen auf dem Konto hat, nun wirklich nicht haben.

Ich würds tun. Stark leistungsbezogener Vertrag, kann man nicht viel falsch machen
default_wink.png

Da müßte Frankfurt mit WOB erstmal den Leihvertrag auflösen, und dann WOB ihn uns für extrem niedrige Kondidionen ausleihen, oder verkaufen. Und zum schluss müßte Lakic da auch noch mitspielen. Er hat noch 1,5 Jahre ein garantiertes Gehalt, was richtig fett ist. Warum sollte er darauf verzichten? Er ist ja auch schon 30, bei Vertragsende bei WOB fast 32.

Zudem stell ich in Frage, ob er überhaupt wieder zur Form wie zu der Zeit bei uns kommen könnte. Seit er uns verlassen hat, das sind jetzt 2,5 Jahre, hat er gerade mal 12 Bundesligaspiele über 90 min. gemacht. In WOB hats nicht gereicht, in Hoppenheim hats nicht gereicht, bei Frankfurt das selbe.

Oder mit dem roten Trikot eines Bundesliga-Aufsteigers
default_icon_wink.gif

Mitleid habe ich (mittlerweile) auch nicht mehr. Ich finde nur erstaunlich, wie viele gute Spieler sich immer wieder verzocken (auch bei uns in den letzten Jahren). Lakic ist da ja kein Einzelfall.

Ich finde bei Lakic muss man aber differenzieren zwischen dem Sportlichen und dem Finanziellen, denn was die Finanzen angehen hat er sich sicherlich nicht verzockt
default_icon_wink.gif

Im Endeffekt ist er wahrscheinlich einfach nicht so gut wie viele dachten wird aber wie ein Superstar bezahlt, ich weiß nicht ob man da wirklich von verzockt sprechen kann.

Man kann Lakic den Vertrag in Wob nicht übel nehmen, das hätten wir alle gemacht. Aber wohin jetzt mit ihm? Neber Mo, für Mo, oder als Ersatz für Mo? Passt alles nicht so wirklich...

würde das finanzielle stimmen und hätte Zoller sich schwerer verletzt und würde länger ausfallen, könnte man drüber nachdenken aber so eher nicht.

würde das finanzielle stimmen und hätte Zoller sich schwerer verletzt und würde länger ausfallen, könnte man drüber nachdenken aber so eher nicht.
Wenn Lakic tatsächlich nochmal ein Thema werden sollte, dann wohl erst zum Sommer. Der Vertrag von Mo läuft aus, und wenig wird der auch nicht verdienen. Mit Zoller "könnte" das funktionieren wie damals mit Jendrisek. Allerdings hab ich da, wie weiter vorne schon geschrieben, starke Zweifel, ob er nochmal an die Leistungen wie bei uns rankommt. Dazu gibts noch das Thema Fans. Ich bin mir nicht so sicher, ob er von allen willkommen ist. Da sitzt bei einigen die Aktion vor dem Pokalspiel in Duisburg und seinem Wechsel doch arg tief. Das der kleine Hoeneß das Bild ins Netz stellte, dafür konnte er nix. Aber vor so einem wichtigen Spiel den freien Tag zu nutzen, um nach WOB zu fliegen und den Vertrag zu unterschreiben, war nicht besonders klever.

Aber vor so einem wichtigen Spiel den freien Tag zu nutzen, um nach WOB zu fliegen und den Vertrag zu unterschreiben, war nicht besonders klever.
naja, ist ein freier tag und in seiner freizeit kann er machen was er möchte. und die strapazen sollte er auch locker wegstecken, als durchtrainierter profi, ist ja kein forenopa wie reddy
default_wink.png

und wer weiss, welche dreckigen tricks dieser scheiss hoeness noch angewendet hat und ihn absichtlich an seinem freien tag nach wob lotste.

sind aber alles olle kamellen
default_wink.png

Man kann mit Lakic halt nicht so viel anfangen, denn entweder macht er seine Tore oder eben nicht, spielerisch oder technisch ist er nicht so stark, sondern dann eher ein klassischer Mittelstürmer und passt halt nicht in dieses "halbe Neuner"-Muster. Dazu ist er glaube ich kein guter Joker und hat in WOB, Hoffenheim und Frankfurt selten von Anfang an gespielt. Im Sommer könnte er aber in der Tat eine Überlegung werden, denn WOB wird ihn weiterhin nicht brauchen.

Ich muss sagen, mich überrascht es ein wenig, alle Spiele die ich von ihm gesehn habe dies Jahr (ok warn nicht allzu viele) waren überzeugend. Bei mir hat er seit dem Wob Spiel 2011 und seinem Tor ein Stein sitzen den man nur ganz schwer wieder rauskriegt...

Aktuell brauchen wir im Sturm allerdings wirklich keine weiteren Verpflichtungen und wenn im Sommer dann noch Klose hinzu kommt, seh ich für Srdjan gar keine Chance
default_wink.png

Immer, wenn ich Lakic spielen habe sehen, dann war er gut. Für mich eine Art "Mini-Miro-Klose".

Ich würde einen wie ihn auch jederzeit nehmen, allerdings haben wir aktuell halt schon ähnliche Stürmertypen. Hätte trotzdem nix gegen einen Lakic, gerade weil Idrissou ja auch nicht jünger wird.

Lakic braucht Vertrauen, was er nur bei uns bekommen hat. Bei der Eintracht hat er ja einige male getroffen um dann bald wieder auf der Bank zu hocken.

Für uns wäre er als zentraler Stürmer auf den das Spiel zugeschnitten ist, immer noch Gold wert, denke ich.

Sollte sich irgendwie eine Möglichkeit geben ihn für kleines Geld zu holen und er wirklich will, sollten wir nicht zu Stolz sein ihn zurück zu holen.

Allerdings muss er dann eines wissen: Geld oder Einsatzzeit?

Laut Italienischen Medien wären Lazio und Sunderland an Lakic interessiert wobei ich mir Sunderland wohl eher vorstellen könnte. Ich glaube Lazio dürfte für ihn eine Spur zu groß sein wenn man bedenkt wie wenig er in letzter Zeit bei der SGE zum Einsatz gekommen ist. Ich wünsche ihm alles Gute sollte sein Weg aus der Bundesliga wegführen.

Das Transfergerücht:

http://www.transfermarkt.de/de/srdjan-lakic-zu-lazio-rom/topic/ansicht_154_1003195_seite1.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/srdjan-lakic-zu-lazio-rom/topic/ansicht_154_1003195_seite1.html

Einen Satz darf ich wohl zitieren: "Den Stuermer zieht es nach Kicker-Informationen dahin zurueck, wo er seine erfolgreichste Zeit in der Bundesliga hatte: zum 1. FC Kaiserslautern". Viele Details stehen nicht drin, nur dass es sich Donnerstag entscheiden wird. Uns dass Lakic bei uns die besten Perspektiven sieht.

Falls sich einer fragt, wer dieser Stürmer ist... Ich pack's immer wieder gerne aus
default_icon_smile.gif

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/BEqT4slEnjg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Klar, das musste einfach sein
default_icon_smile.gif
Dafür hat er bei uns einfach zu viele (schöne) Tore gemacht. War ja insgesamt 'ne verdammt erfolgreiche Zeit.

Oh ja! Und wenn man sich das Video anschaut, dann sieht man auch, wie viele Tore er mit dem Kopf gemacht hat. Mit ihm und Mo wären die Standarts mega gefährlich. Das wäre das mit Abstand beste Kopfball-Duo der Liga.

Pfff solche Youtube Videos haben doch gar keine richtige Aussagekraft, der ist bestimmt für die 2.Mannschaft gedacht
default_wink.png
Maximal. Kein aktueller Nationalspieler in seinem Land. Kein Stammspieler in der BuLi. Nicht mal CL-Teilnahme oder wenigstens Maghreb-Cup. Wie soll der uns weiterbringen? Und dann noch ein -ic. Der eine ic hatte ständig Bauchmuskelzerrungen, ein anderer ic lässte die Mannschaft vor der West antreten, der dritte ic will einfach mal richtig Kohle verdienen und verlässt uns. Nene, mit -ic haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Das wird hoffentlich auch unser Coach erkennen. Wie heißt der nochmal? Achja, Runja-ic
default_icon_surprised.gif

Zurück
Oben