Eschder Laudrer
Well-Known Member
Gäbs die PK auch so oder wurd jetzt extra eine angesetzt?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kann mir auch nur ein Vorgriff auf den Sommer vorstellen, dass uns ein Stürmer dann verlässt. Und um Lakic wieder an das Umfeld zu gewöhnen holt man ihn im Winter.
Zoller wir im Kicker zitiert, wonach es das beste für seine Entwicklung sei, beim FCK zu bleiben. Kuntz habe mit Lakic bereits verhandelt, nur eventuell würde man ihn auch zusätzlich holen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit 5 Stürmern in die Rückrunde gehen. Idrissou ist zu wichtig, um ihn auszutauschen, Bunjaku war fast ein Jahr verletzt, Occean hat nicht überzeugt bislang... komische Situation.
Occean ist ja nur ausgeliehen im Moment, vielleicht gibt es ja ein Abkommen mit Frankfurt, wir bekommen Lakic, im Gegenzug geht Occean irgendwohin? Mit Bunjaku plant der Trainer laut heutiger RP und Idrissou gibt man nicht so einfach weg denke ich.Vlt. gibts ja ne Überraschung, und Mo oder Occean gehen, im Gegenug kommt Lakic ?
Guter Beitrag ! Es blieben dann Mo,Lakic & Zoller...später wäre Bunjaku wieder voll fit. Vlt. gibts ja ne Überraschung, und Mo oder Occean gehen, im Gegenug kommt Lakic ?
Die Frage ist auch, wie sollen wir die Leihe von Lakic bezahlen ? Es ginge wohl leider das Geld aus dem DFB-Pokal drauf...
Ich denke mal, dass eine Leihe von LAkic nicht die Welt kosten dürfte. Die Eintracht wäre wohl froh ihn vom Gehaltszettel zu haben...
Kann man Occean nicht nach Amerika oder sonstwohin verscherbeln?
Man kann nur das verscherbeln was einem auch gehört.und Occean ist nur geliehen.
Kann mir auch nur ein Vorgriff auf den Sommer vorstellen, dass uns ein Stürmer dann verlässt. Und um Lakic wieder an das Umfeld zu gewöhnen holt man ihn im Winter.
Wenn er nicht ein ganz anderer Spielertyp wäre, könnte ich mir auch eine Rückrundenausleihe von Bunjaku vorstellen, damit er Spielpraxis sammelt. So sucht beispielsweise Bochum nach einem Stürmer und anderen Vereinen würde er auch gut zu gesicht stehen. Lakic wäre der Ersatz und man schaut inwieweit er für die nächste Saison zu gebrauchen ist. Mit dieser variante könnte ich sehr gut leben.
Laut Rheinpfalz treffen sich Kuntz und der Coach noch heute mit Lakic. Zoller bleibt wohl nach momentanem Stand mindestens bis Ende der Runde da...
Wahnsinn, wenns so kommt...
Wenn Zoller jetzt noch bleibt kann man nurnoch mit dem Kopf schütteln, wird echt Zeit das im sportlichen Bereich jemand anderes übernimmt.
Entweder verlässt uns jetzt einer oder im Sommer - das ist klar. Sollte uns jetzt aber kein anderer verlassen (womöglich auch leihweise), stelle ich mir das sehr schwierig vor. Wie soll das in der Praxis aussehen?! Wir haben im Normalfall 5 fitte Stürmer, wovon nur max. 2 spielen könnten, aber 3 Stammplatze haben dürften. Es sei denn, wir spielen 4-3-3: --Idrissou---Lakic---Zoller--V.a., weil wir das schon so oft gespielt haben![]()
![]()
Evtl. so:
---------------Lakic------------
--Idrissou-------------Zoller--
---------------------------------
----Jenssen---------Alushi----
---------------Karl-------------
Neues vom Transfermarkt: Mit Stürmer Srdjan Lakic, den der FCK gern ausleihen will, treffen sich Trainer Runjaic und Vereinschef Kuntz noch heute. Bei Simon Zoller sieht es Stand Donnerstagmittag alles nach einem Verbleib beim FCK aus – zumindest bis Juni. (osp)
Warum rafft das keiner das Occean für 2 Jahre ausgeliehen ist? Darauf wird doch jede Seite in diesem Thread mindestens einmal hingewiesen!Lakic ist ne ganz gute Ergänzung zu unserem aktuellen Kader / dafür sollte man sich wieder von Occean trennen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.