Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Ich würd sagen, das merken wir dann morgen.
default_biggrin.png

Hängt halt vor allem davon ab, was SK ihm zutraut und wie teuer er ist.

Occean trau ich erstens nicht den ganz großen Sprung zu und ist auch nicht mehr der Jüngste. Mo macht natürlich immer seine Buden, aber hat erstens auch seine Aussetzer und kann auch ganz schnell wieder weg sein und ist noch ein ticken älter.

Nun wäre der FCK mit Lakic nicht komplett verjüngt. Aber hat zumindest 2 - 2,5 mehr Jahre zu spielen und in der Buli schon bewiesen, dass er sein 10+ (16) Buden machen kann im Jahr.

Wenn Lakic nicht in den Stationen danach so schlecht abgeschnitten hätte ( hatte auch nicht so viel Spielzeit), dann hätten wir gar nicht erst die Chance ihn wieder zu bekommen. So Spieler die das Potenzial haben, aber gerade eine schlechte Phase hatten, sind genau die, die wir holen sollten. Neben jungen mit Potenzial wie ein Zoller z.B.

Rein sportlich gesehen wäre es wohl sinnvoller als ein Klose Transfer.

Dass wir dann natürlich zu viele Stürmer hätten, könnte ein Problem werden, aber dann wird halt rotiert. Vorne besser möglich als in der Abwehr. Gute Spieler kann man nie genug haben:)

Zu Lakic an sich, ich nehme ihm nichts übel und er wird auch nichts bereuen. Der Vertrag beim VFL hat ihn für immer finanziell saniert und gerade im nachhinein hat er damit alles richtig gemacht. An seinem Höhepunkt möglichst viel abgegriffen.

Dass er sportlich jetzt ein paar Jahre verloren hat ist natürlich der Preis dafür, aber dass wird er verkraften können
default_smile.png

Wenn er nicht ein ganz anderer Spielertyp wäre, könnte ich mir auch eine Rückrundenausleihe von Bunjaku vorstellen, damit er Spielpraxis sammelt. So sucht beispielsweise Bochum nach einem Stürmer und anderen Vereinen würde er auch gut zu gesicht stehen. Lakic wäre der Ersatz und man schaut inwieweit er für die nächste Saison zu gebrauchen ist. Mit dieser variante könnte ich sehr gut leben.

Kann mir auch nur ein Vorgriff auf den Sommer vorstellen, dass uns ein Stürmer dann verlässt. Und um Lakic wieder an das Umfeld zu gewöhnen holt man ihn im Winter.

Da geh ich langsam auch von aus. Steigen wir auf, wird Lakic fest verpflichtet, und Mo geht. Bleiben wir in der 2. Liga, wird versucht mit Mo zu verlängern, und Lakic geht wieder. Wenn die Konditionen für die Leihe passen, kann man schon mal sehen, ob er in die Mannschaft passt.

Ich mache es jetzt mal "The Hammer" nach und oute mich: Ich mag Laki. Ich will ihn wieder zurück! *sing* "Junge komm bald wieder, bald wieder..."

Wahnsinn, wenns so kommt...

Wenn Zoller jetzt noch bleibt kann man nurnoch mit dem Kopf schütteln, wird echt Zeit das im sportlichen Bereich jemand anderes übernimmt.

Im Falle Lakic akzeptiere ich beide Meinungen sowohl Pro als auch Contra

Zum ersten kann und darf man Zoller niemals für 3 Millionen hergeben,bei 6 Millionen hätte man schon darüber nachdenken können

Lakic hatte eine gute zeit beim FCK,bevor die Wofsburger bzw Herr Hoeness ihm diesen Wahnsinsvertrag angeboten hat

Ich bin Lakic auch nicht Böse,wegen dem Foto damals,das war eher ein fehler von Hoeness

Wenn man Lakic jetzt bis Saisonende leiht,wird er über Kurzeinsätze nicht hinauskommen,es sei denn er macht Tore am Fliesband,zumaler die ganze

Vorbereitung nicht mitgemacht hat Im Prinzip bin ich gegen den Deal,aber wenn er uns helfen kann wieder in die erste Liga zu kommen,und er kostet uns nicht viel,

sage ich Willkommen auf dem Betzenberg

Zoller wir im Kicker zitiert, wonach es das beste für seine Entwicklung sei, beim FCK zu bleiben. Kuntz habe mit Lakic bereits verhandelt, nur eventuell würde man ihn auch zusätzlich holen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit 5 Stürmern in die Rückrunde gehen. Idrissou ist zu wichtig, um ihn auszutauschen, Bunjaku war fast ein Jahr verletzt, Occean hat nicht überzeugt bislang... komische Situation.

Zoller wir im Kicker zitiert, wonach es das beste für seine Entwicklung sei, beim FCK zu bleiben. Kuntz habe mit Lakic bereits verhandelt, nur eventuell würde man ihn auch zusätzlich holen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit 5 Stürmern in die Rückrunde gehen. Idrissou ist zu wichtig, um ihn auszutauschen, Bunjaku war fast ein Jahr verletzt, Occean hat nicht überzeugt bislang... komische Situation.

Guter Beitrag ! Es blieben dann Mo,Lakic & Zoller...später wäre Bunjaku wieder voll fit. Vlt. gibts ja ne Überraschung, und Mo oder Occean gehen, im Gegenug kommt Lakic ?

Die Frage ist auch, wie sollen wir die Leihe von Lakic bezahlen ? Es ginge wohl leider das Geld aus dem DFB-Pokal drauf...

Laut Rheinpfalz treffen sich Kuntz und der Coach noch heute mit Lakic. Zoller bleibt wohl nach momentanem Stand mindestens bis Ende der Runde da...

Kann man Occean nicht nach Amerika oder sonstwohin verscherbeln?! Glaube kaum das man Zoller abgibt und dann mit 4 Ü 30 Spielern im Sturm aufläuft.

Glaub auch kaum das Lakic zu uns kommen wird um dann auf der Bank Platz zu nehmen...

Wegen mir könnense Occean oder Bunjaku abgeben. Occean bringt nicht viel und wird auch nicht jünger.Bunjaku vermute ich mal das er nicht komplett fit ist um uns zu helfen und er hat letztes Jahr ausser bei seiner Torausbeute auch nicht wirklich überzeugt.

Vlt. gibts ja ne Überraschung, und Mo oder Occean gehen, im Gegenug kommt Lakic ?
Occean ist ja nur ausgeliehen im Moment, vielleicht gibt es ja ein Abkommen mit Frankfurt, wir bekommen Lakic, im Gegenzug geht Occean irgendwohin? Mit Bunjaku plant der Trainer laut heutiger RP und Idrissou gibt man nicht so einfach weg denke ich.

Guter Beitrag ! Es blieben dann Mo,Lakic & Zoller...später wäre Bunjaku wieder voll fit. Vlt. gibts ja ne Überraschung, und Mo oder Occean gehen, im Gegenug kommt Lakic ?
Die Frage ist auch, wie sollen wir die Leihe von Lakic bezahlen ? Es ginge wohl leider das Geld aus dem DFB-Pokal drauf...

Ich denke mal, dass eine Leihe von LAkic nicht die Welt kosten dürfte. Die Eintracht wäre wohl froh ihn vom Gehaltszettel zu haben...

Ich hab nichts dagegen wenn Lakic kommt. Nur brauchen wir ihn momentan nicht, vor allem wenn Zoller bleibt. Aber vielleicht gehts auch schon um nächste Saison.

Ich find das ganze macht nur Sinn, wenn auch Stürmer jetzt oder im Sommer gehen und/oder wenn Lakic billig zu haben ist..

Bei Wob hat er ja nurnoch vertrag bis 2015, offenbar soll es sich aber um eine Leihe handeln.

Kann mir auch nur ein Vorgriff auf den Sommer vorstellen, dass uns ein Stürmer dann verlässt. Und um Lakic wieder an das Umfeld zu gewöhnen holt man ihn im Winter.

Entweder verlässt uns jetzt einer oder im Sommer - das ist klar. Sollte uns jetzt aber kein anderer verlassen (womöglich auch leihweise), stelle ich mir das sehr schwierig vor. Wie soll das in der Praxis aussehen?! Wir haben im Normalfall 5 fitte Stürmer, wovon nur max. 2 spielen könnten, aber 3 Stammplatze haben dürften. Es sei denn, wir spielen 4-3-3: --Idrissou---Lakic---Zoller--
default_icon_wink.gif
V.a., weil wir das schon so oft gespielt haben
default_icon_wink.gif

Evtl. so:

---------------Lakic------------

--Idrissou-------------Zoller--

---------------------------------

----Jenssen---------Alushi----

---------------Karl-------------

Wenn er nicht ein ganz anderer Spielertyp wäre, könnte ich mir auch eine Rückrundenausleihe von Bunjaku vorstellen, damit er Spielpraxis sammelt. So sucht beispielsweise Bochum nach einem Stürmer und anderen Vereinen würde er auch gut zu gesicht stehen. Lakic wäre der Ersatz und man schaut inwieweit er für die nächste Saison zu gebrauchen ist. Mit dieser variante könnte ich sehr gut leben.

Ja, sehr gut denkbar.

Laut Rheinpfalz treffen sich Kuntz und der Coach noch heute mit Lakic. Zoller bleibt wohl nach momentanem Stand mindestens bis Ende der Runde da...

Das klingt dann nach Abschied nach der Saison. Je nach Angebot.

Und es klingt sehr, sehr ernst, was den Lucky-Deal angeht.

Entweder verlässt uns jetzt einer oder im Sommer - das ist klar. Sollte uns jetzt aber kein anderer verlassen (womöglich auch leihweise), stelle ich mir das sehr schwierig vor. Wie soll das in der Praxis aussehen?! Wir haben im Normalfall 5 fitte Stürmer, wovon nur max. 2 spielen könnten, aber 3 Stammplatze haben dürften. Es sei denn, wir spielen 4-3-3: --Idrissou---Lakic---Zoller--
default_icon_wink.gif
V.a., weil wir das schon so oft gespielt haben
default_icon_wink.gif

Evtl. so:

---------------Lakic------------

--Idrissou-------------Zoller--

---------------------------------

----Jenssen---------Alushi----

---------------Karl-------------

Gestern haste meine 5 Stürmertheorie noch für Irrsinn gehalten,jetzt könnte es sogar Realität werden.
default_tongue.png

Tut mir Leid, mir erschließt sich dieser Wechsel einfach nicht, erst recht nicht wenn Zoller bleibt.

Wir haben mit Zoller/Idrissou das beste Sturmduo der 2. Liga, Idrissou MUSS gesetzt sein, da er mit Abstand unser bester Vorlagengeber ist und man es (mal wieder) versäumt hat Qualität für die Außen einzukaufen.

Zoller, sofern er bleibt, sollte aufgrund seiner Leistungen und der steigenden Nachfrage ebenso gesetzt sein, so bliebe nur der Bankplatz für Lakic übrig, den er sich mit Bunjaku und Occean teilen müsste, haben wir es wirklich so dicke?

Selbst wenn Zoller uns verlassen sollte halte ich Lakic für den falschen Stürmertyp, die Kombination Lakic/Idrissou würde uns wieder wichtige Punkte kosten.

Lakic ist ne ganz gute Ergänzung zu unserem aktuellen Kader / dafür sollte man sich wieder von Occean trennen ... Denke Lakic darf aufgrund seiner sportlichen Entwicklung aktuell keine Ansprüche stellen und könnte als Backup / Joker Mo und simon Dampf machen. Auf jeden Fall mehr als Occean und auch ein Dreier Sturm MO / LAKI / SIMON hätte etwas wie ich finde! ( so wie von jimijones beschrieben )

Scheint wohl wirklich immer konkreter zu werden, die Rheinpfalz hat heute Nachmittag folgendes vermeldet.

Neues vom Transfermarkt: Mit Stürmer Srdjan Lakic, den der FCK gern ausleihen will, treffen sich Trainer Runjaic und Vereinschef Kuntz noch heute. Bei Simon Zoller sieht es Stand Donnerstagmittag alles nach einem Verbleib beim FCK aus – zumindest bis Juni. (osp)

Ich hoffe wir hatten die Meldung noch nicht.

Zurück
Oben