Frankenthaler
Active Member
Seine Hauptaufgabe ist aber Tore schießen, und da hat er gerade mal 3 Stück in 10 Spielen aus dem Spiel heraus.
Mich überzeugt er nicht wirklich.
Mich überzeugt er nicht wirklich.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wieso zählst du die Elfer nicht mit? Waren doch auch drin...
Fuer mich die Position auf der im Winter nachgebessert werden muss.
Ja, dem kann ich folgen und mich auch anschließen. Ich finde auch, dass das kein Bashing ist und man Lakic auch keinen Vorwurf machen kann. Im Gegenteil, da sind wir auch wieder ---> Wir mecken schon auf hohem Niveau, denn ganz so schlecht ist er nicht und unsere Mannschaft spielt insgesamt einfach gut.
Dabei gilt aber sehr wohl zu gucken, wie man unsere Problemzonen optimieren kann. Hofmann wäre eine Alternative, ist sie m.M.n. aber noch nicht. Mugosa ist z.Zt. leider ständig verletzt, sodass Lakic automatisch spielt. Mehr als Ansätze sind das bislang also (leider!) nicht - und das ist zu wenig für die Konkurrenzsituation im Sturm! Wenn von Hofmann nicht bald mehr kommt als große Töne, sollte im Winter echt nachgebessert werden.
Wir haben doch viel mehr Probleme im Sturm als auf der "Karl"-Position, wo guter (adäquater) Ersatz mit Jenssen, Ring oder Demirbay parat steht.
Wie gesagt, ich finde es ja auch noch zu früh, deshab der Hinweise, WENN BALD nicht mehr kommt... Sich aber über die nächsten Woche - bis zur Winterpause - zu steigern muss einfach drin und sein Anspruch sein. Ehrlich gesagt auch nicht sooo schwer, sich zu steigern im Vergleich zu seinen letzten Spielen...
Die tatsächliche Wahrscheinlichkeit eines Lakic-Wechsel schätzt die Zeitung (BILD) allerdings als eher gering ein.
Ein Tausch Lakic gegen Zoller wäre schön![]()
Captain Auge würde dem wohl zustimmen.![]()
Aber würde das wirklich Sinn machen? Die Wontorra-Schnalle bumst dem Zoller die Woche über wahrscheinlich die Beine weich, sodaß der am WE keinen Fuß mehr vor den anderen kriegt!![]()
![]()
Ich bin nicht sicher ob das mit der Wonti noch aktuell ist. Muss mich mal umhören. Ich mag sie ja wirklich, aber ich könnte sie nicht mal küssen. Ich hätte das Gefühl ich würde in ihrem Vater rumschlecken!![]()
Würde das im Umkehrschluß bedeuten das ein homosexueller Mann, der auf Wontorra steht, dessen Tochter küssen würde sofern er deren Möpse nicht sieht?![]()
Das kommt natürlich auf die Möpse an! Kann ich nicht beurteilen. Frag mal den Zolli!
würde ich mich auch nicht gegen wehren aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Lakic das macht.Ein Tausch Lakic gegen Zoller wäre schön![]()
Für 6 Mio wechseln?Sommerloch?? Lakic spielt eine gute Saison - mehr auch nicht. Was soll er in Köln?
Für 6 Mio wechseln?![]()
Das hat quasi damals mit Marco Reich einmal geklappt, die Kölner über den Tisch zu ziehen. Ein 2. mal werden sie nicht drauf reinfallen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.