Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Was nützt mir der effektivste Stürmer mit einer Torquote von 80% wenn er nur 7 mal in 6 Spielen aufs Tor schiesst !!!

Ich sehe ihn auch technisch als Ballverteiler nicht gerade auf hohem Niveau. Habe das mal die letzten 4 Spiele beobachtet. Die Bälle versprengen oder kommen nicht an.

Fuer den Spielaufbau bringt er momentan auch nichts.

Er ist ein purer Vollstrecker, ein Knipser, kein spielender Stürmer. Und unsere Mannschaft fokussiert ihr Spiel nicht genügend auf ihn als Stossstuermer. Entweder man ändert das Spielkonzept, aber das würde wahrscheinlich zu einem unattraktiveren Spiel führen, oder man brauche einen anderen Typen Stürmer. Fuer mich die Position auf der im Winter nachgebessert werden muss.

Im übrigen, dies ist kein Lakic Bashing. Ich mag ihn, aber er ist vom Perfil nicht der Stürmer der zu dieser spielenden Mannschaft passt.

Ja, dem kann ich folgen und mich auch anschließen. Ich finde auch, dass das kein Bashing ist und man Lakic auch keinen Vorwurf machen kann. Im Gegenteil, da sind wir auch wieder ---> Wir mecken schon auf hohem Niveau, denn ganz so schlecht ist er nicht und unsere Mannschaft spielt insgesamt einfach gut.

Dabei gilt aber sehr wohl zu gucken, wie man unsere Problemzonen optimieren kann. Hofmann wäre eine Alternative, ist sie m.M.n. aber noch nicht. Mugosa ist z.Zt. leider ständig verletzt, sodass Lakic automatisch spielt. Mehr als Ansätze sind das bislang also (leider!) nicht - und das ist zu wenig für die Konkurrenzsituation im Sturm! Wenn von Hofmann nicht bald mehr kommt als große Töne, sollte im Winter echt nachgebessert werden.

Ja, dem kann ich folgen und mich auch anschließen. Ich finde auch, dass das kein Bashing ist und man Lakic auch keinen Vorwurf machen kann. Im Gegenteil, da sind wir auch wieder ---> Wir mecken schon auf hohem Niveau, denn ganz so schlecht ist er nicht und unsere Mannschaft spielt insgesamt einfach gut.
Dabei gilt aber sehr wohl zu gucken, wie man unsere Problemzonen optimieren kann. Hofmann wäre eine Alternative, ist sie m.M.n. aber noch nicht. Mugosa ist z.Zt. leider ständig verletzt, sodass Lakic automatisch spielt. Mehr als Ansätze sind das bislang also (leider!) nicht - und das ist zu wenig für die Konkurrenzsituation im Sturm! Wenn von Hofmann nicht bald mehr kommt als große Töne, sollte im Winter echt nachgebessert werden.

Purer Aktionismus. Wir haben eine junge, hungrige Mannschaft, die Zeit braucht. Wäre ein echt tolles Signal, wenn man da jetzt einen neuen holen würde, obwohl man mit 5 Stürmern für eine Position super besetzt ist. Ich würde momentan an der Mannschaft nichts verändern, es sei denn man bekommt noch einen günstigen Back-Up für Karl. Vielleicht kann man ja bald mit Zellner rechnen, dann hat sich das so oder so erledigt.

Aktionismus? Wieso das? Wir haben doch viel mehr Probleme im Sturm als auf der "Karl"-Position, wo guter (adäquater) Ersatz mit Jenssen, Ring oder Demirbay parat steht. Wir haben ganz offensichtlich Probleme auf dieser Position und man muss auch so ehrlich sein, dass einige es eben nicht schaffen, ohne diese Jungs jetzt komplett abzuschreiben. Dafür ist es zu früh. Hofmann soll aber nicht rumtönen, dass er bei der U21 mehr Einsatzzeit bekommt... daran liegt es nämlich nicht, dass er bislang nur 1x getroffen hat, obwohl er auch 10x Mal hätte treffen können und mindestens 5x hätte treffen müssen.

Die Kapitänsfrage finde ich nach wie vor richtig beantwortet. Denke, dass andere im Team damit übelst überfordert wären.

Naja es sind jetzt gerade einmal 10 Spiele gespielt. Wenn du jetzt planst, in der Winterpause einen neuen Stürmer zu kaufen/verpflichten, gibst du dem bisherigen Personal die Rückmeldung, dass sie zu dumm sind, um aus dem Bus zu winken. Und ehrlich gesagt, wird das unseren Stürmern meiner Meinung nach nicht gerecht. Zwar hätte Hofmann mehr Buden machen müssen, aber auch ein Hofmann muss sich entwickeln. Das macht er nicht, wenn er außer Lakic noch einen vor die Nase gesetzt bekommt. Auf diese Art und Weise haben wir in den letzten Jahren versucht unsere Probleme zu lösen, ein zusammengewürfelter Haufen war die Folge.

Ich sehe Jenssen, Ring und Demirbay offensiver als Karl. Nicht umsonst denkt Runjaic evt. über eine Systemumstellung gegen Düdo nach. Orban könnte Karl vertreten, aber dann reißt man die Abwehr auseinander.

Wir haben doch viel mehr Probleme im Sturm als auf der "Karl"-Position, wo guter (adäquater) Ersatz mit Jenssen, Ring oder Demirbay parat steht.

das wird meiner meinung nach am wochenende zu beweisen sein, wenn karl ersetzt werden muss. ich sehe dem ehrlich gesagt ein wenig mit bauchschmerzen entgegen.

Wie gesagt, ich finde es ja auch noch zu früh, deshab der Hinweise, WENN BALD nicht mehr kommt... Sich aber über die nächsten Woche - bis zur Winterpause - zu steigern muss einfach drin und sein Anspruch sein. Ehrlich gesagt auch nicht sooo schwer, sich zu steigern im Vergleich zu seinen letzten Spielen...

Btw.: Ich sehe den Ausfall von Karl auch als hart, aber glaube, dass Ring und Demirbay ihn im Verbund sehr gut ersetzen können. Fände übler, wenn Lakic jetzt ausfiele... Hofmann strotzt jetzt nicht gerade vor Selbstvertrauen... Da schätze ich Demirbay vom Typ anders ein und kann mir vorstellen, dass er seine sich bietende Chance nutzt...

Wie gesagt, ich finde es ja auch noch zu früh, deshab der Hinweise, WENN BALD nicht mehr kommt... Sich aber über die nächsten Woche - bis zur Winterpause - zu steigern muss einfach drin und sein Anspruch sein. Ehrlich gesagt auch nicht sooo schwer, sich zu steigern im Vergleich zu seinen letzten Spielen...

Hofmanns Anspruch ist es auch nicht, auf der Bank zu sitzen. Aber ihm muss man auch mehr Zeit geben als eine Hinrunde. Wenn er ein ganzes Jahr nicht funktioniert, sollte man über weitere Konkurrenz nachdenken, nicht jedoch nach einer Hinserie...

Demirbay ist ein ganz feiner Techniker. Ihn aber vor die Abwehr zu stellen, finde ich sehr gewagt. Mir ist da immer noch das Nürnbergspiel in Erinnerung, wo er den Ball nach einem Eckball vertändelt und der Gegner frei auf das Tor läuft. Ich glaube 90 Minuten würde ich das nicht aushalten...
default_biggrin.png
Es ist einfach nicht seine Position, davor sehe ich ihn sehr gerne. Am ehesten würde ich noch auf Jenssen setzen, aber auch das finde ich mangels Rubens Kopfballstärke nicht als Ideallösung an.

Quatsch! Wieso sollte Köln das machen und wieso sollte Lakic das machen? Er kämpft doch gerade wieder um Reputation und ein erneuter Wechsel wäre der Sargnagel für seine Karriere...

Ein Tausch Lakic gegen Zoller wäre schön
default_wink.png

Captain Auge würde dem wohl zustimmen.
default_icon_wink.gif

Aber würde das wirklich Sinn machen? Die Wontorra-Schnalle bumst dem Zoller die Woche über wahrscheinlich die Beine weich, sodaß der am WE keinen Fuß mehr vor den anderen kriegt!
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

Captain Auge würde dem wohl zustimmen.
default_icon_wink.gif

Aber würde das wirklich Sinn machen? Die Wontorra-Schnalle bumst dem Zoller die Woche über wahrscheinlich die Beine weich, sodaß der am WE keinen Fuß mehr vor den anderen kriegt!
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

Ich bin nicht sicher ob das mit der Wonti noch aktuell ist. Muss mich mal umhören. Ich mag sie ja wirklich, aber ich könnte sie nicht mal küssen. Ich hätte das Gefühl ich würde in ihrem Vater rumschlecken!
default_biggrin.png

Lakic wird sicherlich nicht wechseln. Jetzt wo er langsam seine Reputation wieder gewinnt.

Ich bin nicht sicher ob das mit der Wonti noch aktuell ist. Muss mich mal umhören. Ich mag sie ja wirklich, aber ich könnte sie nicht mal küssen. Ich hätte das Gefühl ich würde in ihrem Vater rumschlecken!
default_biggrin.png

Würde das im Umkehrschluß bedeuten das ein homosexueller Mann, der auf Wontorra steht, dessen Tochter küssen würde sofern er deren Möpse nicht sieht?
default_biggrin.png

Würde das im Umkehrschluß bedeuten das ein homosexueller Mann, der auf Wontorra steht, dessen Tochter küssen würde sofern er deren Möpse nicht sieht?
default_biggrin.png

Das kommt natürlich auf die Möpse an! Kann ich nicht beurteilen. Frag mal den Zolli!

Laut Informationen der "Bild" sucht der 1. FC Köln nach einem weiteren Stürmer und nennt Josip Drmic (Bayer Leverkusen), Mladen Petric (Panathinaikos Athen) und Srdjan Lakic als Kandidaten. Die tatsächliche Wahrscheinlichkeit eines Lakic-Wechsel schätzt die Zeitung allerdings als eher gering ein.

Hat da ein Journalist den "-ic Würfel" ausgepackt?

Der Schmadtke hat wohl beim Telefonat als er aufgefordert wurde n Tipp zu geben für wen man sicht interessiert geniest und darüber spekulieren wir jetzt?

Außer der Endung ist bei den Stürmern ja mal grade gar kein Suchschema erkennbar! Nur weil sie den gleichen Berater haben....

Zurück
Oben