Frankenthaler
Active Member
lass die sprüche [blablabla] ich darf wohl sagen was ich vom Amedick halte du musst ja nicht meiner meinung sein
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
lass die sprüche [blablabla] ich darf wohl sagen was ich vom Amedick halte du musst ja nicht meiner meinung sein
Ja genau du hast vollkommen recht! Was Fans oder auch "Fans" über einen der Spieler IHRES (mittlerweile ja Ex-)Vereins, den sie schlecht finden sagen muss ja stimmen! Haben wir hier ja auch zu genüge gehabt. Hansen, was wurde einem Nationalspieler das Können abgesprochen. Runström das gleiche, jmd, der bei diversen richtig guten Adressen (Fulham, Florenz) im europäischen Fussball gekickt hat. Ich erinnere auch gerne an den AltinFLOP, dem wirs zu verdanken haben, dass wir nicht völlig sang- und klanglos abgestiegen sind. Wurden alle zurecht fertig gemacht und die können alle aber auch mal gaaar nicht kicken. Null Talent, nur Stroh in der Birne. Wärens mal lieber Kricketspieler gewordendas ist mein ernst was hat er den bis jetzt gezeigt das er einer der besten sein soll in der 2 liga ??????
hier kannst du mal nachlesen was die bvb fans von ihm halten
-endlich amedick soll ruihg zum vfl osnabrück er in dortmund sowieso keine zukunft mehr
-Ist schon komisch, beim BVB ist er ein Totalausfall und für einen Zweitligisten ist er schon "Spieler einer gewissen Kategorie".Das Gefälle zwischen erster und zweiter Liga ist nun doch nicht so groß, wie der Qualitätsunterschiede von Amedick. Dieser hat höchstens Regionalliga Niveau.
-Aber nicht Regionalliga-Niveau. 3-Liga Niveau würde ich ihn einordnen.
-Und von den schlechten Abwehrspielern war Amedick neben Brzenska noch schlechter. Das sagt schon einiges aus, da gibt es in der zweiten Liga bessere Abwehrspieler.
-das mit der zweikampfstärke stimmt, aber seine fussballerischen mängel sind einfach zu groß. moderne verteidiger müssen einfach ein gutes aufbauspiel haben u das hat er definitiv nicht. ich hab lange zeit auch geglaubt das er sich noch entwickelt, aber zu mehr als 2. liga reicht es meiner meinung nach nicht.
-In Dortmund ist er nicht durch seine Schnelligkeit aufgefallen![]()
quelle tm
LooooooooooooL einer der besten wäre er vielleicht bei unseren amas aber sicher nicht in der 2 liga
---------------Sippel-----------------
---Dick---Abel---Ouattara---Bugera---
----Kotysch----------Bellinghausen----
-Reghecampf---Dzaka-----Simpson----
----------------Lakic-----------------
wer soll den sonst rv speilen wenn nicht dick? müller ist ja aussortiert
demai ist gelernter rv wird aber schon lang nicht mehr dort eingesetzt
Das stimmt so nicht, am letzten Spieltag gegen Köln hat Demai auf der RV Position gespielt!
das einmal ja und wo hat er sonst gespielt auf der 6 position
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.