Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Jetzt auch auf FCK.de:

FCK VERSTÄRKT DIE OFFENSIVE

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Donnerstag, 07.August 2008 einen weiteren Transfer für die Saison 2008/09 perfekt gemacht.

Aus Berlin vom Erstligisten Hertha BSC wechselt der Kroate Srdjan Lakic in die Pfalz. Der 24-jährige Angreifer unterschrieb beim FCK für drei Jahre. Über die Ablösemodalitäten wurde seitens beider Vereine Stillschweigen vereinbart.

FCK-Cheftrainer Milan Sasic: "Srdjan Lakic ist ein junger Spieler, der in Kroatien eine sehr schnelle Karriereentwicklung hatte. Mir hat im Gespräch mit ihm sehr gut gefallen, dass er den Willen hat zu lernen, sich weiter zu entwickeln. Ich denke, Srdjan Lakic ist ein Spieler, der uns weiterhelfen wird, der zu uns passt und der in der Lage ist, den Weg mit dem FCK zu gehen."

Bevor Lakic nach Deutschland kam, spielte er in der Jugend bei Hajduk Split, bei GOSK Dubrovnik, NK Hrvatski Dragovoljac und Kamen Ingrad Velika in seiner kroatischen Heimat. Von dort aus wechselte der 1,86 große Offensivspieler im Jahr 2006 in die erste Liga Deutschlands zu Hertha BSC Berlin. In der letzten Saison war Lakic zum niederländischen Erstligisten SC Heracles Almelo ausgeliehen.

Für Hertha BSC Berlin absolvierte der Kroate 13 Spiele in der Ersten Bundesliga und im DFB-Pokal, in der niederländischen Eredivisie brachte er es auf 28 Einsätze (sieben Tore). Srdjan Lakic erhält beim FCK die Rückennummer "9".

Da es ja Diskussionen gab bzg. wie man den Vornamen von Lakic ausspricht, empfehle ich die das Pressegespräch auf FCK-TV. Sasic gibt ne Aufklärungen...
default_wink.png

was genau soll die 0 die er da immer zeigt??? ehrlich gesagt, nach dem Video freu ich mich auf ihn und bin voller hoffunung. wenn er nach den standards das leistet, TIP-TOP. SRDJAN LAKIC!!!

was genau soll die 0 die er da immer zeigt??? ehrlich gesagt, nach dem Video freu ich mich auf ihn und bin voller hoffunung. wenn er nach den standards das leistet, TIP-TOP. SRDJAN LAKIC!!!

Ist die 0 nicht vielmehr ein herz?

Und meint er damit vielleicht seine neue liebe, den FCK?

default_icon_wink.gif

soo bisschen spät, aber ein herzliches willkommen am betze auch von mir
default_smile.png

viel glück und hoffentlich viele tore
default_wink.png

Trotzdem sollten alle ihm am Anfang auch die Zeit geben, die er nicht hatte, sich einzugewöhnen. Da ist er gegenüber den anderen im Nachteil. Überhaupt hatten Stürmer beim FCK in den letzten Spielzeiten wenig Selbstvertrauen, weil zu viel von ihnen verlangt wurde und überhaupt zu viel von ihnen abhing (wobei ich Opara z.B. dazu nicht zähle, da fehlte es einfach an Talent und Grundlagen).

lakic hat in holland in 28 spielen 7 tore gemacht. also 25% torquote pro spiel. wenn er bei uns in jedem dritten spiel in bude macht, wäre das schon gut. DER heilsbringer für den sturm wird er nicht sein, aber dass er ne verstärkung ist, das würde ich ihm zutrauen.

lakic wird auch zeit brauchen ins spielsystem zu finden. warten wir mal ob er sich als feste größe im sturm etablieren kann ohne jetzt die erwartungen zu hoch zu schrauben.

lakic hat in holland in 28 spielen 7 tore gemacht. also 25% torquote pro spiel. wenn er bei uns in jedem dritten spiel in bude macht, wäre das schon gut. DER heilsbringer für den sturm wird er nicht sein, aber dass er ne verstärkung ist, das würde ich ihm zutrauen.

lakic wird auch zeit brauchen ins spielsystem zu finden. warten wir mal ob er sich als feste größe im sturm etablieren kann ohne jetzt die erwartungen zu hoch zu schrauben.

Nach ein wenig Recherche Folgendes:

In der Vorrunde wurde er meisst nur eingewechselt - war längere Zeit verletzt.

In der Rückrunde bestritt er 15 Spiele (bis auf eines alle von Anfang an) und erzielte 8 Tore- also allesamt in der Rückrunde in diesem kurzen Zeitraum, als er fit war.

Also dann paßts ja.

Herzlich Willkommen und viele Tore uffem Betze.

War eigentlich so gemeint, dass Heracles quasi ein Zweitliga Team in der Ersten Liga hat... Der Abstand zwischen unten und oben ist in Holland noch wesentlich heftiger...

war wirklich ein schönes tor, ordentlich pfeffer dahinter. macht ja ein bisschen hoffnung. auch wenns grad schwer ist
default_wink.png

aber das ding war gut gemacht. weiter so.

Ich glaube Karadas hatte einen änlichen Start bei uns... Auch im DFB-Pokal!

Wollen wir es mal nicht hoffen!
default_icon_wink.gif

Schönes Tor von ihm, aber er war heute mit die ärmste ***. Hat keine Bälle bekommen oder wurde angeschossen. Habe bei ihm ein sehr gutes Gefühl. Leider war unser Offensivspiel mal wieder ungenügend. Da können iwr noch 5 Stürmer holen, solange sich die Grundeinstellung nicht ändert wird das offensiv nichts.

Ich glaube Karadas hatte einen änlichen Start bei uns... Auch im DFB-Pokal!
Wollen wir es mal nicht hoffen!
default_icon_wink.gif

Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern. Da gewannen wir in der ersten Runde mit 3:0. Ein Tor steuerte auch ein gewisser Björn Runström bei.
default_wink.png

Spaß beiseite. Das Tor war wirklich schön. Er scheint einen guten Riecher zu haben.

Aber wie Pestilence schon sagt, wir dürfen jetzt nur nicht zu viel von ihm erwarten. Sind wir auf das beste gespannt!

Hat jemand ein link von einem video wo man das Tor von Lakic sich es nochmal ansehen kann, ich hab es leider nicht gesehen, weil ich ab der 75 minute keine Lust mehr hatte das Spiel weiter zu schauen.

Hat jemand ein link von einem video wo man das Tor von Lakic sich es nochmal ansehen kann, ich hab es leider nicht gesehen, weil ich ab der 75 minute keine Lust mehr hatte das Spiel weiter zu schauen.

Sorry... wer vor Ende des Spiels abschaltet, muss es danach auch nicht sehen

Zurück
Oben