This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das Problem ist die deutschen Schiris kriegen das so vorgegeben. International pfeiffen die deutschen Schiris ganz anders. Die Spieler merken das auch und dann fällt man halt mal leichter hin. Das ist mir auch schon beim Spiel gegen Aachen aufgefallen. Leider wird so auch das ganze Spiel mit beeinflusst. Man kann schön das Tempo rausnehmen.
Kumpel von mir meinte gestern auch, ein Schiri hätte mal im Interview gesagt, er ist froh wenn er ab und an mal Regionalliga pfeiffen darf, da man dort noch "normal" pfeifen kann bzw. nicht pfeifen in dem Fall.
Diese Vorgabe des DFB verstehe wer will, für mich macht das null Sinn und macht den Fußball ein Stück weit kaputt.
Dann müsste Toni 100 % seiner Zweikämpfe abgepfiffen bekommen
Da geb ich Dir Recht.
Toni spielt ähnlich wie Lakic.Und deshalb werden bei ihm auch viele Zweikämpfe durch die Schiris abgepfiffen.
Ich sage ja auch nicht das Lakic schlecht ist,er spielt halt nur sehr unsauber könnte er das abstellen wäre er für den FCK noch wervoller.So abervwerden die meisten Zweikämpfe von ihm abgepfiffen.
Da geb ich Dir Recht.
Toni spielt ähnlich wie Lakic.Und deshalb werden bei ihm auch viele Zweikämpfe durch die Schiris abgepfiffen.
Ich sage ja auch nicht das Lakic schlecht ist,er spielt halt nur sehr unsauber könnte er das abstellen wäre er für den FCK noch wervoller.So abervwerden die meisten Zweikämpfe von ihm abgepfiffen.
...als paljic im strafraum gefoult wurde sah es auch so aus als ob es ne schwalbe war,aber paljic behauptet aj er wurde ganz klar getroffen(rheinpfalz-news) udn es hätte elfmeter geben müssen...die kameras auf DSF sind auch net immer die besten , ne![]()
@RS:
einspruch... lakic spielt nicht so unsauber, wie du das jetzt rüber bringst.. und bitte, net in einen topf werfen mit dem oberschauspieler und mimöschen toni, der is ja an schauspielerei net mehr zu überbieten... hat so ein top-mann eigentlich net nötig..
gestern hatte der schiri mehr als einen rabneschwarzen tag, vor allem in der zweikampfbewertung von lakic.. ansonsten wäre er 2x durch und frei vorm tor gewesen..
Ich weiß ja nicht ob Du im Stadion warst oder vorm Was ich bei DSF gesehen habe,war zu neunundneunzig Prozent alles richtig was der Schiri bei Lakic abgepfiffen hat.
Er kann meinetwegen zu 99,9% richtig liegen. Aber das aberkannte Lakic Tor war ein Zweikampf den es x-mal pro Spiel gibt und der x-mal nicht gepfiffen wird - siehe Sanogo. Die extreme unterschiedliche Auslegung identische Spielszenen durch die BL Schiedsrichter diskutiere ich schon die ganze Saison.
Die sollten sich auf eine einheitliche Auslegung einstimmen.
Cooler und wohl auch sehr pflichtbewusster Typ. Guter Auftritt im Flutlicht.
ja, super auftritt. hoffentlich bleibt uns srdjan lange beim FCK erhalten, bei verbleib in der 2.liga wird er wohl nicht zu halten sein... also aufstieg !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.