Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Aber volle Leistungsfähigkeit denke ich wird Laki erst in der Rückrunde haben (wenn er -toitoi toi) die Vorbereitung mitgemacht hat...

Japp, denke ich auch.

Dennoch ist´s natürlich erfreulich, dass er schon bald wieder zum Kader gehören will und wohl auch gehören wird. Dass er - wie Laki selbst sagt - während dem Testspiel keine Beschwerden hatte, ist ein gutes Zeichen. Jetzt braucht er vor allem Ruhe, Geduld und gleichermaßen Spielpraxis. Das fängt beim Training an, geht über Testspiele bis zum ersten Kurzeinsatz beim A-Team. Überrascht war ich, dass er nicht für die Amateure auflaufen darf, wusste ich bisher gar nicht. Insgesamt ein schönes Interview unseres Kapitäns - sympathisch, glaubwürdig, kämpferisch. Er ist wegen seiner Persönlichkeit, wegen seiner Erfahrung und seiner spielerischen Klasse wertvoll für die Mannschaft. Hoffentlich kann er uns schon bald wieder zu mehr Toren verhelfen!

Aber volle Leistungsfähigkeit denke ich wird Laki erst in der Rückrunde haben (wenn er -toitoi toi) die Vorbereitung mitgemacht hat...

Denke ich nicht, lass den mal 3-4 Wochen Spielpraxis haben. Er lebt nicht so von seiner Kondition wie z.B. ein Jendrisek. Er weiß, wo die Hütte steht und auch wo er stehen muss. Auch bei Eckbällen und sonstigen Standarts wird er da sein.

So was verlernt ein Knipser nicht. Wenn er in den ersten Spielen in der 60. raus muß, so what ? Reicht ja, wenn dann immer schon getroffen hat
default_icon_cool.gif

seh ich genauso... wenn er die chancen von nemec bekommt, macht der locker die hälfte davon rein.. luft für 90 min. wird er zwar noch net haben, aber die braucht er ja auch vorerst noch net..

Ich denke allein wenn er im Kader ist, gibt das auch nochmal nen psychologischen Schub für Mannschaft und Fans. Als Joker könnte er gold wert sein.

ich hoffe ja schon das er vielleicht gegen Cottbus schon auf der Bank sitzt.
Das hoff ich nicht. Lakic soll sich lieber ein, zwei Wochen länger langsam auf sein Pflichtcomeback vorbereiten, als dass er es zu früh tut. Wenn er beim Heimspiel gg Düsseldorf auf der Bank sitzt is das perfekt. Denke wir alle, Fans, Mitspieler, Trainerteam um Marco Kuntz bis hin zu Stefan Kurz haben lieber einen Lakic der langsam zurückkommt und dafür fit bleibt und sich so kontinuirlich steigert, als einen der zig Rückschläge erlebt und nie in Form kommt. Fands hier nich so gut, dass man Lakic' Bitte nachgab ihn im Testspiel etwas spielen zu lassen. Für Spielpraxis sicherlich gut, aber man weiss nich genau ob das nich nochmal Nachwirkungen haben kann.

denke auch, frühestens zur rückrunde haben

wir wieder unseren alten Lucky.

bis dahin soll er die einsätze nutzen um spielpraxis zu sammeln

und vor allem die ganze vorbereitung in der winterpause mitmachen.

Also ich finde wenn die glauben das es ok ist hoffe ich das er in Cottbus dabei ist.Die werden schon wissen was sie machen.

Der Messias (Simpson) ist tot... lang lebe der Messias (Lakic).

Diese Aussage halt ich - bei allem Respekt - für Schwachsinn.
Kein Problem. War auch absichtlich etwas provokant so in den Raum gestellt. Mir kommts hier halt nur langsam so vor bei em Hype den manche User hier starten. Da wird innerhalb von 3 Tagen 20x gepostet, dass Lakic hoffentlich bald wieder da ist, bald wieder im Kader ist, bald wieder spielen kann usw.

Da sollte man einfach mal die Füße, nein die Finger, still halten und den Verein und vor allem den Lakic selbst machen lassen. Es ist keinem geholfen, wenn man jetzt von ihm erwartet, dass er direkt da weiter macht wo er letzte Saison aufgehört hat. Es wird Zeit brauchen, bis er seine alte Form wieder erreicht.

Prinzipiell würde ich dem Andy da auch zustimmen.

Allerdings denke ich bei Lakic, dass er sich selber mehr Druck macht, als das alle Fans gemeinsam tun könnten.

Ich selber erwarte von ihm in diesem Kalenderjahr nichts großartiges mehr und hoffe, dass ich widerlegt werde.
default_wink.png

Es wird Zeit brauchen, bis er seine alte Form wieder erreicht.

Ich denke grundlegend kann man genau das aber auch bei jedem hier herauslesen. Dennoch freut man sich natürlich darüber, dass Lucky bald wieder im Kader sein könnte. Ich bin mir bewusst, dass er noch einige Zeit brauchen wird (und auch bekommt), aber trotzdem darf man sich über seine Rückkehr freuen
default_smile.png

solangsam kommt es mir aber schon etwas seltsam vor hier.

man darf sich noch nichtmal mehr auf einen spieler freuen und viele erwartungen in ihn setzen!? (ok,manche übertreiben es etwas,aber dafür ist man ja auch fan eines spielers und des vereins)!

andererseits darf man auch keine kritik an einzelnen spielern loslassen...

soll man in zukunft wirklich immer alles völlig emotionslos hinnehmen und analysieren???

also mir würde das kein spass machen!

wenn jemand scheiße spielt,dann sag ich das!

und genauso sag ich auch,dass ich es kaum noch abwarten kann,den lakic im team zu sehen!

wo ist da das problem?

Ich freu mich auch schon auf seine Hattricks gegen Düsseldorf. Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich mich unglaublich freue?
default_icon_cool.gif

Ich freu mich auch schon auf seine Hattricks gegen Düsseldorf. Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich mich unglaublich freue?
default_icon_cool.gif
Net zu laut freuen!
default_icon_cool.gif

Lakic ist ein Star und ich bin sein unterwürfiger Groupie/Jünger!
default_icon_mrgreen.gif

Ich freu mich wie Bolle - jetzt noch Matze Abel und es gibt kein halten mehr!

Unwort des Rumpa Jahres 2009: Zurückhaltung!!!
default_icon_cool.gif

Gemach, gemach.

Er muss langsam aufgebaut werden, wenn er in der Rückrunde wieder bereits ist, über 90 Minuten spielen zu können, ist schon viel erreicht. Das sind noch die Nachwehen des herrischen Ex-Trainers, wir könnten ihn super gebrauchen.

solangsam kommt es mir aber schon etwas seltsam vor hier.
man darf sich noch nichtmal mehr auf einen spieler freuen und viele erwartungen in ihn setzen!? (ok,manche übertreiben es etwas,aber dafür ist man ja auch fan eines spielers und des vereins)!

andererseits darf man auch keine kritik an einzelnen spielern loslassen...

soll man in zukunft wirklich immer alles völlig emotionslos hinnehmen und analysieren???

also mir würde das kein spass machen!

wenn jemand scheiße spielt,dann sag ich das!

und genauso sag ich auch,dass ich es kaum noch abwarten kann,den lakic im team zu sehen!

wo ist da das problem?

Wie oft eigentlich noch? Es kommt drauf an wie man was schreibt und ausserdem hat das hier keiner verboten. Andy hat doch nur gesagt, dass man auf dem Teppich bleiben sollte. Wo ist da das Problem?

Wie oft eigentlich noch? Es kommt drauf an wie man was schreibt und ausserdem hat das hier keiner verboten. Andy hat doch nur gesagt, dass man auf dem Teppich bleiben sollte. Wo ist da das Problem?

bei deiner aussage ist das problem,dass ich mir nicht sagen lasse,dass ich auf dem teppich bleiben soll.

ich sag doch auch nicht,dass du,oder andy euch etwas mehr auf lakic freuen sollt...

bei deiner aussage ist das problem,dass ich mir nicht sagen lasse,dass ich auf dem teppich bleiben soll.
ich sag doch auch nicht,dass du,oder andy euch etwas mehr auf lakic freuen sollt...

Konjunktiv! Er befiehlt dir doch nicht auf dem Teppich zu bleiben. Ausserdem hat ja keiner behauptet, dass du dir das sagen lassen musst. Es ist seine Meinung und die äussert er. Mehr nicht.

Konjunktiv! Er befiehlt dir doch nicht auf dem Teppich zu bleiben. Ausserdem hat ja keiner behauptet, dass du dir das sagen lassen musst. Es ist seine Meinung und die äussert er. Mehr nicht.

genau!

und das machen alle anderen hier auch!!!

ich habe auch nur meine meinung geäussert und niemanden zitiert.

aber du hast mich zitiert und damit direkt angesprochen!

Ich denke mal, dass sich jeder hier auf Lakic freut. Allerdings ist er zunächst mal Rekonvaleszent. Mir fehlt er unheimlich in der Mannschaft. Wenn er (fit und in Form) für Nemec spielt, hat unser Team schlagartig mehr Qualität, aber man kann nicht erwarten, dass er nächste oder übernächste Woche reinkommt und groß auftrumpft.

Das es so kommen kann, ist wahr. Das ist Fußball, nichts ist unmöglich. Aber wahrscheinlich ist es halt nicht und wir sollten ihm genug Zeit zugestehen, wie er braucht um seinen Job wieder so auszuüben, dass er damit zufrieden ist.

Wenn er mit sich zufrieden sind, dann sind wir es erst recht.

genau!
und das machen alle anderen hier auch!!!

ich habe auch nur meine meinung geäussert und niemanden zitiert.

aber du hast mich zitiert und damit direkt angesprochen!

Na weil du "rumgeheult" hast, dass du deine Meinung nicht sagen kannst, obwohl das niemand bestritten hat. Niemand hat dich direkt angesprochen, nur du hast dich direkt angegriffen gefühlt, ,deswegen das Zitat.

Na weil du "rumgeheult" hast, dass du deine Meinung nicht sagen kannst, obwohl das niemand bestritten hat. Niemand hat dich direkt angesprochen, nur du hast dich direkt angegriffen gefühlt, ,deswegen das Zitat.

hey junge, jetzt bleib aber mal locker!

schreib hier lieber mal deine eigene meinung,anstatt andauernd zu sagen,was andy meinte,oder das ich mich angegriffen fühlte...

ich denke mal,das können wir noch selbst am besten entscheiden.dafür brauchen wir dich nicht!

hättest du dir den thread mal durchgelesen,dann hättest du auch gesehen,dass ich hier eigentlich fast noch nix geschrieben habe,also kann ich mich auch nicht angegriffen fühlen...

zum letzten mal: ich freue mich einfach auf den spieler lakic! (nicht mehr und nicht weniger). das einzige was mich störte,dass dann die aussage kam, man soll ihn nicht als "messias" sehen. die aussage stimmt,aber ich habe hier auch noch keinen gesehen,der das so extrem geschrieben hat...

am besten auf den punkt gebracht hat es klingenstädter!

genau so sollte man an die sache rangehen und genau so seh ich das auch!

na also, dann freuen wir uns alle auf seine

rückkehr, kommen wieder runter und hören auf zu streiten!

sein comeback ist eigentlich ein sehr positiver anlass,

also vermiest uns das ganze nicht durch rumgezoffe
default_wink.png

Lakic ist ein klasse Spieler,und hat er auch letzte Saison eindrucksvoll bewiesen.Schade das er im Moment verletzt ist.GUTE BESSERUNG"LAKI"

Zurück
Oben