Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stadionfest 2008 (Sonntag, 03.08.2008)

Pfalzadler

Well-Known Member
Hat man schon was gehört vom Stadionfest? Ist da schon was geplant? (Juni? Juli?) Oder wird erst gewartet bis die "10 neue Spieler" verpflichtet sind, damit die Teenies alle ihre Autogramme bekommen.
default_icon_smile.gif

Wer geht denn hin zum Stadionfest?

Liste anfange
default_icon_smile.gif

1) Dooleygan ab (10.00 Uhr?) Beginn

2) Dooleygan-Freundin ab Beginn

3)

4)

5)

6)

7)

Gibts am Stadionfest eigentlich wieder nen Shuttleservice vom Ostparkplatz? Weiß da jemand?

alda ich freu mich wieder sau aufs stadionfest
default_wink.png
wieder geile bilder mit den spielern machen und mit ihnen reden
default_wink.png
find unsre deutschen spieler echt hammer, die quatschen immer kurz mit einem, so wie unser Axel
default_biggrin.png

STADIONFEST - ERSTER HÖHEPUNKT DER SAISON

Der Countdown läuft. In knapp zwei Wochen geht es wieder rund auf dem Betzenberg, denn dann steigt das alljährliche Stadionfest.

Am Sonntag, 3.August 2008 von 10.00 bis 17.00 Uhr gehört das Fritz-Walter-Stadion wieder den Fans. Die Vorbereitungen laufen schon jetzt auf Hochtouren, denn am besagten Sonntag sollen alle geplanten Attraktionen fertig organisiert sein und dann die Fans begeistern.

Zunächst steht am Morgen die Mannschaft von Trainer Milan Sasic im Mittelpunkt, denn dann gibt es als Appetithappen auf die neue Saison ein großes öffentliches Training. Da wird es auch sicherlich Zeit für interessante Interviews geben, die FCK-Stadionsprecher Horst Schömbs führen wird.

Nach dem Mittagessen stellt sich dann auch der komplette Kader und Trainerstab für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Diese Stunde wird sicherlich nicht 60 Minuten dauern, sondern wird bestimmt mindestens doppelt so lang.

Dazu gibt es rundum und im Fritz-Walter-Stadion vieles zu entdecken und einiges zum Ausprobieren. Einmal einen Blick in die Mannschaftskabine des FCK werfen oder einmal am Mikrofon im Pressekonferenzraum sitzen und so tun, als sei man Milan Sasic, der Fragen von Journalisten beantwortet.

Für groß und klein, für jung und alt, es wird für jeden etwas dabei sein!

So veranstaltet der FCK-Ausrüster Kappa ein "Fan-Casting", die Firma Coca-Cola glänzt mit einem Fußball-Bowling und auf der "RPR"-Bühne wird sicherlich den ganzen Tag "gerockt".

Auch alle anderen Partner des FCK werden mit tollen Ständen und Attraktionen aktiv sein. Wer es den "Roten Teufeln" am Ball nachmachen will, für den gibt es eine Torwand, er wird die Möglichkeit haben Fußballgolf zu spielen, er wird Teilnehmer beim Human-Table-Soccer oder er macht das einzigartige "Fußball"-Abzeichen. Dies ist nur ein Auszug über die möglichen Aktivitäten am ersten Sonntag im August. Man muss nicht erwähnen, dass für den Hunger und den Durst reichlich gesorgt sein wird.

Man sollte sich schon jetzt diesen Sonntag dick im Kalender anstreichen, denn es wird sicherlich ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie!

Quelle: www.fck.de

hört sich ja spannend an
default_wink.png
freu mich schon aufs öffentliche training im Stadion und auf mein neues Trikot
default_wink.png

Das regt mich immer wieder auf, dass das Stadionfest am "Autofreien Lautertal" stattfindet!!

Erstens ist es schlecht,in die Stadt zu kommen.

Zweitens ist der Tag ja für die Radler gedacht.

Drittens machen ja viele einen Verkaufstand.

...

Ich bin auch am "Autofreien Lautertal" beteiligt,kann daher nicht auf den Betze! Blöd:(

Darf man am Stadionfest noch mit Bargeld bezahlen oder gibt es da schon die tollen Karten?

Darf man am Stadionfest noch mit Bargeld bezahlen oder gibt es da schon die tollen Karten?

Am Stadionfest wird per Bargeld bezahlt, die ersten drei Heimspiele kann mit Bargeld und Karte bezahlt werden ab dem dritten Heimspiel ist Karten-Pflicht

Am Stadionfest wird per Bargeld bezahlt, die ersten drei Heimspiele kann mit Bargeld und Karte bezahlt werden ab dem dritten Heimspiel ist Karten-Pflicht
Da ist irgendein Logikfehler drin
default_wink.png

Erst heißt es am 1., 2. und 3. Heimspiel kann mit Bargeld und Karte bezahlt werden,

dann heißt es ab dem 3. Heimspiel kann nur noch mit Karte bezahlt werden
default_thinking.gif

Hallo,

weiss nicht ob das schonmal angesprochen wurde. Wo kann man denn am Sonntag parken ? Gehts oben am Stadion auch ohne Durchfahrtsschein ? Haben 2 Gehbehinderte dabei und es wäre wirklich interessant zu wissen, ob und wenn ja wo man parken kann !!??

Hallo,
weiss nicht ob das schonmal angesprochen wurde. Wo kann man denn am Sonntag parken ? Gehts oben am Stadion auch ohne Durchfahrtsschein ? Haben 2 Gehbehinderte dabei und es wäre wirklich interessant zu wissen, ob und wenn ja wo man parken kann !!??

Ohne Durchfahrtschein wird es nicht gehen und es gibt auch meines Wissens keine zu kaufen.

Ansonsten wird es wieder einen P&R-Service geben, vermutlich ab Ost, wobei sich das wegen des Testspiels noch ändern könnte.

Weiß ja nicht wie sehr die 2 Personen gehbehindert sind, wenn es mit Bus nicht gehen sollte würde ich einfach mal beim Verein nett anfragen.

@fff

nach dem dritten heimspiel nur karte
default_wink.png

Hatte folgende Anfrage an den FCK gerichtet:

Hallo,

ich möchte am Sonntag gern mit meinem Sohn zum Stadionfest. Er hat einen Schwerbehindertenausweis und einen entsprechenden blauen Sonderparkausweis. Gibt es beim Stadionfest die Möglichkeit stadionnah zu parken?

Mit freundlichen Grüßen

und diese Antwort erhalten

Wir können Ihnen nur empfehlen, dass Sie frühzeitig anreisen und vielleicht in der Nähe des Novotels (St. Quentin-Ring) parken.

Ein P+R-System fährt ab 12:00 Uhr von der UNI Kaiserslautern und vom Parkplatz Autobahnabfahrt Ost (Schweinsdell). Die Busse

fahren direkt bis vor das Stadion.

Mit freundlichen Grüßen

1. FC Kaiserslautern e.V.

​

Hatte folgende Anfrage an den FCK gerichtet:

Hallo,

ich möchte am Sonntag gern mit meinem Sohn zum Stadionfest. Er hat einen Schwerbehindertenausweis und einen entsprechenden blauen Sonderparkausweis. Gibt es beim Stadionfest die Möglichkeit stadionnah zu parken?

Mit freundlichen Grüßen

und diese Antwort erhalten

Wir können Ihnen nur empfehlen, dass Sie frühzeitig anreisen und vielleicht in der Nähe des Novotels (St. Quentin-Ring) parken.

Ein P+R-System fährt ab 12:00 Uhr von der UNI Kaiserslautern und vom Parkplatz Autobahnabfahrt Ost (Schweinsdell). Die Busse

fahren direkt bis vor das Stadion.

Mit freundlichen Grüßen

1. FC Kaiserslautern e.V.

​

find ich ja nicht gerade sehr hilfsbereit:???:

Die Frage ist beantwortet. Was willst du denn noch? Nen persönlichen Abholservice?

Wie gesagt UNI und P&R war bisher immer super!
default_wink.png

Nunja, ich denke einfach er will damit nur erreichen das er mit seinem Sohn der wohl einen Schwerbehindertenausweis hat eine Art "Sondergenehmigung" für diesen einen Tag zu bekommen.

Aber wie gesagt, habe vorhin schon mit der Geschäftsstelle Kontakt gehabt und bekam die gleiche Aussage. Auch ich habe jemanden dabei der einen Schwerbehindertenausweis hat.

Meine persönlichen Erfahrungen dazu sind :

Einfach mit dem Auto trotzdem hoch fahren und an Kontrollen den Ausweis vorzeigen. Die Ordner und Leute von WR - Security haben dann ein Einsehen und werden ihn passieren lassen. Allerdings muss beachtet werden, dass das Auto nicht oben geparkt werden kann.

Dieser Tipp dient lediglich dazu, den Behinderten bis ans Stadion zu bringen und später wieder abzuholen... Der Pkw muss woanders geparkt werden !!

Im Vorfeld des FCK-Stadionfestes (Beginn: Sonntag, 12 Uhr) und des anschließenden Freundschaftsspieles des 1. FC Kaiserslautern gegen die TSG 1899 Hoffenheim (Anpfiff: Sonntag, 17:30 Uhr) weist die Polizei darauf hin, dass das P&R-System von 11:45 bis 22 Uhr zur Verfügung steht.

Der kostenlose Transport vor und nach der Veranstaltung erfolgt allerdings nur auf den bekannten Linien von der Uni und dem Parkplatz KL-Ost - der Opel-Parkplatz wird am Sonntag nicht angefahren.

Die B 270 ist am Sonntag wegen einer anderen Großveranstaltung zwischen Lauterecken und Kaiserslautern gesperrt und steht für die Anreisenden aus dem Lautertal nicht zur Verfügung.

Am Stadion bestehen durch verschiedene Aktivitäten im Rahmen des Festes nur eine geringe Zahl von Parkplätzen zur Verfügung.

Der Tipp der Polizei für die Stadionbesucher: Meiden Sie den näheren Stadionbereich und nutzen Sie die ausgeschilderten Park & Ride-Parkplätze oder reisen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln an!

Quelle: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=3813http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=3813

http://www.linie1-magazin.de/linie1/news/Kaiserslautern/artikel.php?id=28845http://www.linie1-magazin.de/linie1/news/Kaiserslautern/artikel.php?id=28845

Zurück
Oben