Pfalzadler
Well-Known Member
Hat man schon was gehört vom Stadionfest? Ist da schon was geplant? (Juni? Juli?) Oder wird erst gewartet bis die "10 neue Spieler" verpflichtet sind, damit die Teenies alle ihre Autogramme bekommen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Meistens ist das Stadionfest doch immer so um den 1. August rum oder?
Darf man am Stadionfest noch mit Bargeld bezahlen oder gibt es da schon die tollen Karten?
Darf man am Stadionfest noch mit Bargeld bezahlen oder gibt es da schon die tollen Karten?
Da ist irgendein Logikfehler drinAm Stadionfest wird per Bargeld bezahlt, die ersten drei Heimspiele kann mit Bargeld und Karte bezahlt werden ab dem dritten Heimspiel ist Karten-Pflicht
Hallo,
weiss nicht ob das schonmal angesprochen wurde. Wo kann man denn am Sonntag parken ? Gehts oben am Stadion auch ohne Durchfahrtsschein ? Haben 2 Gehbehinderte dabei und es wäre wirklich interessant zu wissen, ob und wenn ja wo man parken kann !!??
Hatte folgende Anfrage an den FCK gerichtet:
Hallo,
ich möchte am Sonntag gern mit meinem Sohn zum Stadionfest. Er hat einen Schwerbehindertenausweis und einen entsprechenden blauen Sonderparkausweis. Gibt es beim Stadionfest die Möglichkeit stadionnah zu parken?
Mit freundlichen Grüßen
und diese Antwort erhalten
Wir können Ihnen nur empfehlen, dass Sie frühzeitig anreisen und vielleicht in der Nähe des Novotels (St. Quentin-Ring) parken.
Ein P+R-System fährt ab 12:00 Uhr von der UNI Kaiserslautern und vom Parkplatz Autobahnabfahrt Ost (Schweinsdell). Die Busse
fahren direkt bis vor das Stadion.
Mit freundlichen Grüßen
1. FC Kaiserslautern e.V.
find ich ja nicht gerade sehr hilfsbereit:???:
Die Frage ist beantwortet. Was willst du denn noch? Nen persönlichen Abholservice?
Wie gesagt UNI und P&R war bisher immer super!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.