-FCK-strassengraben
Member
Na dann mal abwarten wer den sensibleren Magen hat... Wenn er geht muss ich eh kotzen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Meier-Vorfelder hat Jens Lehmann als DFB Sportdirkektor ins Spiel gebracht. Fänd ich eine recht gute Idee.
Meier-Vorfelder hat Jens Lehmann als DFB Sportdirkektor ins Spiel gebracht. Fänd ich eine recht gute Idee.
Neee, bitte nicht den Idioten...!![]()
Warum - der Unterhaltungswert wäre garantiert!![]()
könnte man meinen das er einen an der Klatsche hat
Jo, aber selbst denen sollte vor lauter rosa Freundschafts-Blumen bewusst sein, dass es für einen Verein NICHT gut ist, wenn mitten in der Transferphase am Vorstandsvorsitzenden, der auch die ganzen Transfers mitabwickelt, geknabbert wird.
Wenn man dabei noch an die damalige Aktion mit Herrlich denkt... die machen sich die Welt wie sie ihnen gefällt. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Alleine mit der Idee Kuntz abzuwerben macht der DFB einen großen braunen Haufen auf den FCK. Die wissen ganz genau, dass der FCK seit Jahren unmittelbar mit Kuntz verknüpft und zu großen Teilen auch von ihm abhängig ist. Mir fällt dazu schon gar kein passendes Schimpfwort ein....
Wenn man dabei noch an die damalige Aktion mit Herrlich denkt... die machen sich die Welt wie sie ihnen gefällt. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Genau das ist ein Aspekt an der Geschichte, die mir so richtig die Magensäure zum Brodeln bringt. Widerliches doppelmoralisches Dreckspack.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/510018/http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/510018/[...]Schließlich hatte DFB-Sportdirektor Matthias Sammer erst vor einer Woche im kicker beklagt, dass ein Sittenverfall und eine Beschädigung des Berufsethos dadurch forciert werde, wenn Trainer aus gültigen Verträgen ausstiegen[...]
Würde behaupten, die Idee mit Kuntz kam eher von Bierhoff, Köpke und Konsorten, sprich Kumpels aus alten Tagen, die das dem DFB vielleicht vorgeschlagen haben?
Das ist doch jetzt ganz Egal,wer wen wem vorgeschlagen hat
Fakt ist,das der DFB einen Nachfoler für Sammer sucht
Da ist man jetzt auf Stefan Kuntzt gekommen,wie bestimmt auch noch auf einige andere
Wenn der DFB ihn unbedingt haben möchte,kann man bei Kuntz anfragen,ob er überhaupt den Posten haben möchte
Jetzt liegt es an Kuntz zu sagen:Ich habe kein Interesse,weil ich hier Vertrag habe,und der FCK mir am Herzen liegt,dann ist die Sache erledigt
Das hat Kuntz aber nicht getan,weil angeblich kein Kontakt zum DFB besteht,das kann ja auch so sein
Verträge sind heutzutage Schall und Rauch,vieleicht auch für Kuntz
Und an alle die,die seit der Meldung:Kuntz zum DFB,Nachts nicht mehr ruhig schlafen können,kann ich nur sagen,es gab den FCK vor der Ära Kuntz,und es wird ihn auch noch danach geben
Wenn der DFB Kuntz unbedingt haben will,und er selbst ist auch nicht abgeneigt ist,wird Kuntz diesen Posten annehmen,egal was er auch auf der Jahreshauptversammling gesagt hat
Die sollen uns eine ordentliche Abfindung bezahlen und gut isses
Stefan Kuntz wird auch selbst wissen,sollte diese Saison in die Hose gehen,wird es auch für ihn beim FCK schwer werden
eine ausichtsreiche position für die zukunft mit mehr geld wo man sich verwirklichen kann ..
Wo man sich verwirklichen kann? Was meinst du damit genau? Ich kann mir unter der Stelle beim DFB wenig vorstellen. Klar steht man oft im Rampenlicht (oder stand Sammer da nur wegen seiner Rolle als TV-"Experte"?) und kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Ist das eine falsche Einschätzung meinerseits?
das kann ich dir gern erzählen wie man sich in so einer position verwirklichen kann,, herr sammer zum beispiel hat es geschafft in dieser position seinen stempel der sache aufzudrücken , jeder spricht davon das herr sammer unersetzlich ist und es am besten wäre man würde an den kopierer gehen und einen mathias sammer durch eine kopie diese position weiter führen zu lassen (sky sport hd )das macht die sache für sk schwer aber er kann es schaffen durch seine art und weise diese position durch seinen duftmarke die er hinterlässt, sich zu verwirklichen und sich ins gepräch bei erstklassigen mannschaften zu bringen siehe sammer !!!!
Ok, gerade dein letzter Aspekt ist sehr interessant. So hab ich die Sache noch nicht betrachtet. Ich dachte mit "verwirklichen" meinst du, dass man groß Reformen durchführen könne.
Und hier sehe ich auch ein Problem des "Verwirklichen" und einen Unterschied zu Sammer. Dieser kam, meines Wissens (kann auch gut seiner guten Selbstvermarktung geschuldet sein) zum DFB, als dort vieles im Argen lag, vor allem mit der Jugend- und Nachwuchsarbeit. Sammer hat (oder gibt damit an) neue Strukturen eingeführt, die den DFB nach vorne gebracht haben. Ich denke, sein Nachfolger wird diese Strukturen erstmal nur verwalten dürfen und den Motor lediglich warten dürfen. Groß umbauen muss man da (wieder: nur ein Gefühl meinerseits) nichts mehr.
Groß umbauen müsste man nur Strukturen, die in den Bereich Korruption (Kritik an FIFA fehlt total), gleiche Chancen (50+1 Regelung, RedPiss; Fernsehgelder) etc gehen. Dort wird es jedoch kaum Möglichkeiten geben, da einfach zu große Interessen (Geld) dagegen spielen.
Genau deshalb denke ich nicht, dass Kuntz das Angebot reizt - kann mich da natürlich täuschen. Aber er trat auch hier erst die Aufgabe an, als ihm fast alle Freiheiten und Kompetenzbereiche ermöglicht wurden. Kuntz ist Machtmensch und braucht einen großen Verantwortungsbereich - trotz aller gemachten Fehler und trotz aller Kommunikation und Kooperation. Deshalb glaube ich zumindest nicht, dass er sofort das sinkende Schiff verlassen würde.
Es sei denn ihn reizt einfach das Neue der Aufgabe und das Neue in dieser Personen-Konstellation. Für mich zum jetzigen Zeitpunkt aber, wie gesagt, undenkbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.