This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hat er recht, wir brauchen derzeit nur einen neuen!
So lieber Stefan Kuntz... gibt es nach dem Aue-Spiel eine Äußerung oder ab ins Rattenloch?
hat er recht, wir brauchen derzeit nur einen neuen!
Zur Info...Wir haben gegen Union daheim in der 2.Hz stark gespielt...In Bochum ganz gut über 90 Minuten und gegen Köln.Alles andere was ich von der Mannschaft gesehen habe war lebloser Ergebnissfußball. Und Kuntz stellt sich nach einem guten Spiel hin und will keine neuen Leute.
Und Schäfer sollte auch hinterfragt werden, das ist nicht erst seit Foda so, dass unsere Mannschaft hinten raus am japsen ist.
Kuntz muß sich von diesem Trainer sofort trennen Tut er es nicht,sollte auch er am Saisonende gehen zum Wohle des FCK
Ach, wie auch immer...
Foda raus, Kuntz raus, Raus raus...
Hauptsache die Saison ist bald rum!
Und wer übernimmt dann "zum Wohle des FCK"?
Derjenige der bei dbb die coolsten Beiträge schreibt, oder wat?
Genau! Immer alles rausschmeißen! Funktioniert ja auch prima und bringt uns bestimmt weiter.
...nach unten...
Es ist legitim und angebracht, darüber nachzudenken, ob Foda der richtige Mann ist
.
Und wieder noch keine Stellungnahme zum Spiel vom VV, aber nach einem Sieg wie gegen Köln den Dicken markieren, wie ich sowas hasse.
Das einzige, was man ihm meiner Meinung nach vorwerfen kann ist, dass er nicht endlich mal auf den Tisch gehauen hat, denn das Problem ist schon länger sichtbar.
Das mit den Ratten war nicht sehr klug als Äußerung im Stil von "in your Face", denn die Mannschaft, die er damit schützen wollte, hat's ihm gestern abend ja auf bravouröse Weise gedankt.
Wer weiß, ob das nicht gerade bevorsteht oder bereits passiert ist. Kuntz wird die Mannschaft nur im äußersten Notfall öffentlich "an den Pranger stellen".
Und das
ist für mich ein schlagendes Argument, dass sich die Mannschaft auf einiges gefasst machen muss. Das wird sich Kuntz nicht so ohne weiteres bieten lassen.
Deswegen wäre eigentlich genau jetzt der richtige Moment für eine öffentliches Statement Richtung Mannschaft im Sinne von: "SO NICHT!"
Will aber trotzdem den 3. Platz. Einfach nur deswegen, damit die Kölner ihn nicht kriegen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.