Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stefan Kuntz

ohne dir zu nahe treten zu wollen... ich glaube Kuntz checkt das schon, nur geht es ihm latent um etwas anderes.... was du wiederum nicht zu checken scheinst... kann aber natürlich auch sein, dass ich da komplett falsch liege

default_icon_wink.gif

hihi... ja, könnte sein
default_smile.png

Dann spann mich doch nicht so auf die Folter und erkläre mir, um was es ihm heute ging!

würde dich bitten einfach meine anderen Posts zu lesen (davon gab es heute - zur "Feier des Tages" - schon mehr als genug), so dass man daraus zumindest ansatzweise meine Einstellung dazu herausfiltern sollen könnte. Mir ist jedenfalls nicht daran gelegen hier gebetsmühlenartig mit "Dauerfeuer" das Forum noch mehr zu strapazieren, als es sowieso schon wird...

also ich verstehe ehrlich gesagt die aussage von kuntz auch net so ganz.

was erwartet er denn???

sollen wir jetzt alle hupend durch die stadt fahren? und dann in 2 wochen als deppen der nation dastehen...bißchen lächerlich,wenn man jetzt schon was feiert,obwohl noch nicht wirklich was gewonnen wurde...

ich feier doch auch noch nicht schon vor dem sex die geburt meines kindes
default_wink.png

ok,immerhin hat der fck zumindest ne kleine scheinschwangerschaft erreicht... mehr aber auch noch nicht

und grade kuntz müsste doch wissen,wenn die pfälzer was zu feiern haben,dann feiern sie...und zwar richtig!!!

Hab das Interview jetzt auch komplett gesehn und finde es noch schlimmer als ich erwartet habe, schäme mich richtig für den Mann.

Erst drückt er den Fans einen, gibt paradoxe Aussagen von sich und dann will er sich Genusszigarren für das erreichen der Relegation anzünden, glaube der lebt in einem Paralleluniversum, selten sowas großkotziges gesehn.

Verstehe einfach nicht was er damit erreichen will, ergibt alles keinen Sinn für mich.

Habe es letzte Woche schon einmal gesagt. Es wird hier langsam wunderlich. Wer macht denn Party bevor man überhaupt was erreicht hat? Wenn wir die Relegation verlieren ist das wie Platz 4. Feiert Frankfurt/Köln das?

Es sind noch 2 Spiele, die entscheidend sind!?!? Glückwunsch zur Relegation...

Spätestens seit dem Heimsieg war mir eigentlich klar, dass es in die Relegation gehen wird, in Jubelstürme bin ich allerdings weder heute noch davor ausgebrochen und zwar weil wir einfach "nur" ein Etappenziel erreicht haben und (noch) mit leeren Händen dastehen, da kann es keinen wundern, dass man die Relegation nicht überschwänglich feiert, denn diese will erst mal gespielt werden und dies wird schwer genug werden. Was Kuntz bei seiner Aussage allerdings geritten hat, keine Ahnung, grenzt schon an Vereinsschädigung. Finde die Aussage komplett daneben die hätte es nicht gebraucht und nimmt mir auch ein Stück weit die Freude über die Relegation!

Das Interview ist wirklich paradox. Im Grunde argumentiert er ja richtig, dass das Team verständlicherweise noch nicht feiert, weil der Aufstieg eben noch nicht klar ist. Auf der anderen Seite kritisiert er die Fans für genau die selbe Haltung, wie sie die Mannschaft richtigerweise (!) zur Schau stellt.

Ich frage mich, wie dieser Graben geschlossen werden kann
default_sad.png

Ich bin mir sicher, dass es nicht daran liegt, dass die Fans heute nicht euphorisch gefeiert haben. Kuntz ist eben jetzt auch mal angefressen wie die letzten Monate verlaufen sind.

Allerdings ist der Graben zu Kuntz aktuell wirklich beängstigend. Aber das sage ich ja schon länger, wir werden auch einen der letzten Helden vom Berg jagen. Danach können dann wieder irgendwelche Buchhalter oder Wirtschaftssanierer das Ruder übernehmen. Dann müssen die Fans auch nicht mehr solche herablassenden Interviews ertragen.

Jupp, Kuntz ist sicher nicht das Problem. Eher so Leute, die vorgeben, nett zu Tieren zu sein
default_wink.png

Danach können dann wieder irgendwelche Buchhalter oder Wirtschaftssanierer das Ruder übernehmen.

oder irgendwelche abgef... möchtegern journalisten/blog-schreibern, die sich hinterm angeblichen wohle des vereins verstecken und nur an ihr ego denken.

Ich bin mir sicher, dass es nicht daran liegt, dass die Fans heute nicht euphorisch gefeiert haben. Kuntz ist eben jetzt auch mal angefressen wie die letzten Monate verlaufen sind.

Denke ich auch, hatte heute ja auch keinen konkreten Grund dazu. Dennoch entschuldigt das eben nicht die Art und Weise. Hinzu kommt der wahrlich schlechte Zeitpunkt seiner Aussagen.

Aber das sage ich ja schon länger, wir werden auch einen der letzten Helden vom Berg jagen...

Ich zähle mich nicht zum "Wir". Und mit solchen Interviews, mit so einem Verhalten macht er das leider (!) eher selber... nicht, dass es dazu kommt, aber die Gefahr ist natürlich da, wie du sagst. Vielleicht hilft ein offener Brief? Diese Anti-Haltung auf Dauer (beider Lager) ist ja keine mit Perspektive. Heute hat er den Vogel abgeschossen, aber in der Vergangenheit musste er auch vieles schlucken, das stimmt auch wieder. Dennoch, und dabei bleibe ich, war das heutige Interview wirklich unprofessionell und gegenüber jedem FCK-Fan respektlos.

er hätte besser daran getan, erst in drei wochen dampf abzulassen,

wenn die relegation und damit die saison vorbei ist.

versteh nicht, was er zu diesem zeitpunkt mit diesem interview bewirken

wollte.

dass das einfach so aus emotionaler angespanntheit aus ihm

raussprudelte, glaub ich auch nicht.

Was will Kuntz eigentlich ?! Die Leistungen letzte Saison waren DURCH DIE BANK WEG UNTERIRDISCH!! Man hatte vorallem in der Rückrunde das Gefühl das man kein Spiel gewinnen wird.So kam es dann auch.Das Berlin Spiel zählt nicht für mich...

Diese Saison prahlte man groß rum man will direkt wieder aufsteigen usw.! Und wir hatten so so oft dieses Jahr großen Mist gesehen.Oft daheim in der Hinrunde REMIS und den gleichen MIST in der Rückrunde Auswärts!

Erwartet er das wir mit einem Remis bei Sandhausen oder Aue mit 9gegen11 zufrieden sind?! Erinnert mich etwas an die Aussage Netzers damals "Diese Ansprüche wollen wir uns von Rudi Völler nicht nehmen lassen" (War nach dem Quali 0-0 in Island)

Im Endeffekt ist es MIR persönlich aber Scheiss egal was er sagt.Ich weiß wie die Stimmung bei den Fans ist.Hier im Forum und auch im Stadion.Da herrschte überall der gleiche Tenor,da brauch ich Kuntz nicht zuhören was er labert.

Das Fass , das jetzt wegen des Kuntz-Interviews aufgemacht wird , ist mir einfach zu groß.

Hier wird es so hingestellt, als ob er nichts besseres zu tun gehabt hätte, als direkt nach dem Spiel in eine Art Fan-Schelte auszubrechen.

Vielmehr war es so, dass ein offensichtlich gut gelaunter Kuntz zum Interview kam.

Die Reporterin von sky stellte fest, dass die Freude bei der Mannschaft und den Fans wohl sehr verhalten sei. Erst daraufhin hat sich Kuntz hierzu geäußert.

Und meiner Meinung nach nicht vollkommen zu Untrecht.

In 2008 hatten wir selbst am sportlichen Tiefstpunkt der Vereinsgeschichte eine bessere Stimmung unter den Fans als heute.

Auch 2010 war es noch ganz anders.

In dieser Saison werden negative Aspekte in epischer Breite aus gewalzt, irgendwie alles mäßig gemacht. Auch positive Ergebnisse werden bestenfalls als erwartungsgemäß hingenommen, schlimmstenfalls gibt es auch hieran noch etwas zu mäkeln.

Schuld sind daran natürlich immer nur die anderen. Wir Fans haben uns selbstverständlich gar nichts vorzuwerfen und machen immer alles richtig.

Wir sind längst nicht mehr das, was wir mal waren.

Traurig.

Ich freue mich über das Erreichen des Relegationsplatzes und werde mich mit all meinen Emotionen darauf konzentrieren, dass wir diese erfolgreich gestalten.

Ansonsten ist mir die Lust fürs Erste vergangen, mich an den aktuellen Diskussionen zu beteiligen.

er hätte besser daran getan, erst in drei wochen dampf abzulassen,
wenn die relegation und damit die saison vorbei ist.

versteh nicht, was er zu diesem zeitpunkt mit diesem interview bewirken

wollte.

dass das einfach so aus emotionaler angespanntheit aus ihm

raussprudelte, glaub ich auch nicht.

ne...ich verstehs auch net...

zumal ja auch er selbst lieber am meckern über die fans ist,anstatt sich über die errechten "ziele" zu freuen...

wo ist denn da der unterschied???

Ich auch nicht und macht die Sache noch undurchsichtiger. War und bin noch immer sehr irritiert.

Überleg mal was Kuntz alles ertragen musste, was hier stellenweise für hanebüchene Gerüchte kursierten.Dass das nicht spurlos an ihm vorbei geht zeigt doch auch nur, dass er ein Mensch ist. Ich schätze mal, dass ihm heute ein ganz großer Stein vom Herzen gefallen ist und sich dieser in dem Interview entladen hat. Weil unglücklich war der Zeitpunkt wirklich.

Das beste an dem Interview war für mich, dass wir unsere Ansprüche gefälligst senken sollen, aber danach nochmal extra betonen wie HERVORRAGEND es dem Verein wirtschaftlich geht.
default_biggrin.png

Die Reporterin von sky stellte fest, dass die Freude bei der Mannschaft und den Fans wohl sehr verhalten sei. Erst daraufhin hat sich Kuntz hierzu geäußert.

Und meiner Meinung nach nicht vollkommen zu Untrecht.

naja...heutzutage werden die fragen aber auch oftmals schon vor dem interview mit dem reporter/in vorher abgesprochen...

und mir kam es so vor,als ob er dieses auch noch unbedingt loswerden wollte...

zumal er auf sport1 die selbe aussage nochmal tätigte,auch ohne direkt darauf angesprochen worden zu sein...

Überleg mal was Kuntz alles ertragen musste, was hier stellenweise für hanebüchene Gerüchte kursierten.Dass das nicht spurlos an ihm vorbei geht zeigt doch auch nur, dass er ein Mensch ist. Ich schätze mal, dass ihm heute ein ganz großer Stein vom Herzen gefallen ist und sich dieser in dem Interview entladen hat. Weil unglücklich war der Zeitpunkt wirklich.

Das ist das Hauptproblem. Damit setzt er nicht nur sein Standing gewaltig aufs Spiel, sondern auch der Erfolg. Wenn die Unruhe auch die Mannschaft erreicht, wird das verdammt Eng!

@ reddy: Wenn du schon beide Saisons vergleichst, ist's doch auch leicht auf beide Stimmungen und Ausgangslagen einzugehen: Damals lagen wir am Boden und wenige Menschen schafften es, den Fans wieder Leben einzuhauchen. Das kam dann aufs Spielfeld zurück und diese wiederum brannten nochmals 3-4 Prozente mehr. In dieser Saison war's ein ständiges Auf und Ab, von unterirdischen Leistungen ohne taktisches Konzept und ohne sichtbaren Mannschaftsgeist bis wunderbar anzusehenden Kombinationen einer scheinbar geschlossenen Mannschaft. Aber gerade diese geschlossene Mannschaftsleistung war 2008 am Ende unter Sasic ein Indikator für diese SUPER-STIMMUNG. In dieser Saison schaffte es man selbst nach dem Köln-Spiel nicht die Euphorie vollends zu entfachen oder aufrecht zu halten. Das lag aber in erster Linie an der Mannschaft.

Nichtsdestotrotz MUSS in der Relegation sowieso 'ne andere Stimmung her. Unsere Heimspiel-FY-Tralala-Stimmung ist vielen ja schon lange ein Dorn im Auge. Diese Saison war einfach zu wenig Feuer im Spiel und auf der Tribüne. Aber dein Vergleich zeigt doch offensichtlich auch, dass es IMMER eine Kombination ist aus beidem.

@ph: und keine zwei Minuten später wird meine Gerüchte Theorie bestätigt
default_biggrin.png

:

naja...heutzutage werden die fragen aber auch oftmals schon vor dem interview mit dem reporter/in vorher abgesprochen...
und mir kam es so vor,als ob er dieses auch noch unbedingt loswerden wollte...

Ich gehöre ja schon länger zu den ganz großen Kritikern von Herrn Kuntz,und hatte mir ja eigentlich schon gewünscht das er nach dem Abstieg aus der ersten Liga

den Weg für einen Neuanfang beim FCK frei gemacht hätte

Aber er ist immer noch da,ich werde damit Leben können

Was er aber jetzt ablässt ist schon eine Frechheit den Fans Gegenüber

Statt jetzt mal zu sagen Liebe Leute,es ist nicht alles in dieser Saison optimal gelaufen,aber lasst uns jetzt zusammenstehen,für unser Ziel "ERSTE LIGA"

faltet er die Fans heute wieder zusammen

Über was sollen wir uns denn überschwenglich freuen?

Das wir mit Mühe und Not den Relegationsplatz erreicht haben?

Oder haben wir heute ein gutes Spiel gemacht?

Aber am meisten ärgert mich heute,das sich Mo nicht die gelbe Karte abgeholt hat,nach seinem Tor das Trikot auziehen hätte da gereicht

Ich gehe mal davon aus,der er jetzt gegen St.Pauli pausieren wird,sich im ersten Relegationsspiel ne gelbe Karte holt,und beim Rückspielmauf dem Betze fehlen wird

Zurück
Oben