Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stefan Kuntz

Tut mir Leid aber diese Aussage bzw. Ironie halte ich für unangebracht und nur wenig zielfördernd. Auch der von dir genannte Passus "wo soll der auf einmal herkommen" ist m.E. unangemessen und zeugt nicht wirklich von einer gewissen Diskussionskultur.

Kehr mal lieber vor der eigenen Haustür. Da ist keine Ironie.

Ich denke dass der sportlichen Führung schon Mittel und Möglichkeiten zur Verfügung stehen um den Markt, insbesondere personell verfügbare Kandidaten zu sondieren oder eine Liste an Auswahlkritieren zu erstellen die ein genaueres Anforderungsprofil definieren und die nicht mit den üblich gehandelten Personen oder "großen Namen" (und deshalb finanziell nicht zu realisierenden) Möglichkeiten einhergehen.

Und der ist dann die reinste Wundertüte, wie beispielsweise Schönberg.

Und im Gegensatz zu dir sehe ich die Einkaufspolitik von SK nicht durchweg positiv, eher in einem 50/50 Verhältnis was in Anbetracht unserer finanziellen Lage jedoch noch immer einen relativ vorzeigbaren Schnitt darstellt.

Wer schreibt denn etwas von durchweg positiv? Sie ist besser als bei den meisten anderen Vereinen (und deswegen besteht auch kein Bedarf an einem SD). Warum die positiven Sachen noch verschlimmern?

Einfach einen besseren Trainer, das reicht schon absolut.

So, hier mal meine 50 Cent...

Wenn man die Aussagen von Haber in Flutlicht gestern nimmt, geht es bei den Aussagen von SK wirklich hauptsächlich um die Meckerer auf der Nordtribüne... und das sind wohl nicht wenige... da kann der Trainer oder SK nicht zu jedem einzelnen gehen und ihn zur Rede stellen... was sein Fehler ist, und das sollte er besser wissen, ist dass er eben von "den fans" spricht... das ist in KL ein Pulverfass...

Zum Thema Sportdirektor würde ich gerne mal den Namen Schupp in den Ring werfen... hat in Aalen mit kleinem Geld gute Arbeit geleistet und könnte Ende der Saison frei sein
default_wink.png

Stimmt, der ist echt nicht schlecht, könnte man nehmen. Aber der hat ja mal mit Kuntz zusammengespielt, der kann dann bestimmt nicht selber seine Meinung sagen und der Stefan wird ja seinen Freund dann auch viel zu spät entlassen (jetzt war es wirklich Ironie)
default_wink.png

Zum Thema Sportdirektor würde ich gerne mal den Namen Schupp in den Ring werfen... hat in Aalen mit kleinem Geld gute Arbeit geleistet und könnte Ende der Saison frei sein
default_wink.png

Damit könnte ich leben.

Wenn's gut läuft, alles richtig gemacht, Kuntz beschde Mann. Wenn's schlecht läuft, Vetternwirtschaft.

Holt man einen Nicht-Ex-FCKler. Wenn's gut läuft, alles richtig gemacht, Kuntz beschde Mann. Wenn's schlecht läuft, war klar, kannte den FCK nicht

@TS: Ich habe versucht argumentativ auf ein Für/Wider hinsichtlich des Bedarfs eines SD's einzugehen bzw. in einer m.E. nachvollziehbaren, sachlichen Art und Weise auf den Umstand hinzudeuten ohne dabei mit augenzwinkernden Bemerkungen (und so interpretiere ich persönlich deine o.g. Anmerkungen) aufzuwarten. Warum ich in diesem Falle deshalb "vor meiner eigenen Haustür kehren sollte" erschließt sich mir nicht wirklich...

Ferner verstehe ich nicht dass du einen evtll. neu installierten Sportdirektor bzw. das Gedankspiel darüber in einen kritischen Zusammenhang mit der Personalie Michael Schjønberg stellst, denn das ist m.M.n. doch recht spekulativ und die berühmten "ungelegten Eier" die hier schon d.ö. auch threadübergreifend zu anderen Thematiken behandelt wurden.

Mit deiner letzten Aussage kann ich hingegen etwas anfangen, wenn du keinen Bedarf an einem SD siehst da der Großteil der Transfers für dich zufriedenstellend oder i.V. zu anderen Vereinen optimaler abgelaufen sind, sollte dies deine persönliche Meinung darstellen.

Ich gestehe dir o.a. anderen Nutzern durchaus eine andere Meinung zu und denke ohnehin dass die Fronten zu diesem Thema verhärtet sind und jeder auf seinem (persönlichen) Standpunkt beruht aber eine sachliche Diskussion sollte zu dieser Geschichte dennoch zu realisieren sein, ein gegenseitiger Beißreflex bringt uns hier nicht weiter.

Und im Gegensatz zu dir sehe ich die Einkaufspolitik von SK nicht durchweg positiv, eher in einem 50/50 Verhältnis was in Anbetracht unserer finanziellen Lage jedoch noch immer einen relativ vorzeigbaren Schnitt darstellt.

stimme dir da voll zu, wobei man noch sagen muß dass doch für einige Spieler erheblich Geld verbrannt wurde, dies sollte man net ausser acht lassen, gerade bei unserer finanziellen Lage, denke mal ein Drazan wird wohl zurückgehen, wenn kein foda mehr da ist, ein Schechter wohl auch weil er keine Chance sieht und alle werden nix oder nur wenig einbringen.

Markus Schupp hört sich nicht schlecht an, fand eigentlich hat er ganz gute Arbeit in Aalen gemacht. Wobei ich mich schon frage warum der VFR jetzt wohl Probleme mit der Lizenz hat, trifft denn Schupp da eine Teilschuld? Ich habe mich mit den Hintergründen jetzt nicht wirklich beschäftigt, interessieren würde es mich aber. Denn als Sportdirektor könnte er zumindest in einer Position sein wo er damit was zu tun haben könnte.

Zu Kuntz sollte seine Kritik wirklich eher auf Leute auf der Nord zu treffen ist dies vielelicht verständlich, aber das muss man dann auch klarer definieren und eine Generalkritik ist trotzdem unangebracht. Des weiteren habe ich es auch eher so verstanden das sein Einstieg in das Thema ja eher die mitgereisten Fans waren die nicht in Euphorie ausgebrochen wären.

wie kann ich in Euphorie ausbrechen, wenn noch nix erreicht ist, ausser dass wir 2 Spiele mehr machen müssen als vor der Saison als Ziel ausgegeben wurde.

Kuntz hat die Zeit nicht mehr um sich Spieler selbst anzuschauen, wir brauchen dringend ein Sportdirektor aber bitte kein Ex Fck´ler mehr lieber was von außerhalb.

Vielleicht Ilja Kaenzig,Wilmots paar Jungs wo mit dem Ausland viel Erfahrung haben.

wie kann ich in Euphorie ausbrechen, wenn noch nix erreicht ist, ausser dass wir 2 Spiele mehr machen müssen als vor der Saison als Ziel ausgegeben wurde.

Ich denke die meisten Fans wissen das auch realistisch einzuschätzen, deswegen bricht auch keiner in Jubelstürme aus, denn man hat noch NICHTS erreicht.

Die einzigen die ihre Erwartungen mal zurückschrauben und wieder in die Realität zurückkehren sollten ist unsere Vereinsführung, "Genusszigarren" für das erreichen der Relegation anzünden, einfach absurd!

Ich habe mir alle Interviews (sport1 , Sky) zum Spieltag nochmal angeschaut , ich glaube Stefan hat einfach nur zu tief ins Glas geschaut...
default_lachen.gif

Von mir aus kann Kuntz uns alle als blöde Bauern beschimpfen solange wir für die 2 Spiele an einem Strang ziehen,

danach kann man immer noch nach alter FCK Tradition alles schlecht reden.

[size=-2]* Teile hiervon sind mit Ironie versehen[/size]

Neben den unglücklichen Aussagen nach dem Spiel und der unklaren finanziellen Lage (erst sagte Kuntz, wir seien schuldenfrei - hinterher sprach er von "keine Bankschulden") gab es auch etwas zu den Transferbemühungen:

Wir sind in Gesprächen bezüglich der Leihspieler und hätten Zusagen von einigen interessanten Spielern für beide Ligen. Bei einem Aufstieg werde man auf günstige Gelegenheiten warten, um auf drei Positionen nach zu rüsten.

Zurück aus REGENSburg, das seinem Namen alle Ehre gemacht hat, zufrieden, aber noch nicht euphorisch, was ja auch Quatsch wäre, bin ich immer noch enorm irritiert. Wie kann sich unser VV, gerade jetzt, wo es darum geht, alle Kräfte zu bündeln, so über alle Maßen unprofessionell äußern? Da war gerade ein bisschen Gras über die Ratten-Geschichte gewachsen - und dann kommt sowas. Hier wäre eine schnelle Klarstellung dringend nötig.

Zwei Spiele mehr machen müssen??? Ich glaube, Kuntz meinte dich, als er von überzogenen Ansprüchen sprach.

Ja müssen, da die Vorgabe eine andere war, was anscheinend hier nach der Quali für die Reli keinen mehr interessiert, weder unseren VV, noch Trainer noch die 90 % der Fans die die letzten Wochen alles in Frage gestellt haben, genauso wenig wie die Leistungen die diese Saison gebracht wurden, es ist nix erreicht wir können es packen oder nicht, was dann darauf hinausläuft, dass das Saisonminimalziel über die Reli aufzusteigen, dass dann in der Rückrunde ausgegeben wurde ebenfalls verfehlt wird, was sind da denn überzogene Ansprüche, diese wurden beide male von unserer Führung vorgegeben, die dies dann auch zu verantworten hat.

Nochmal zum müssen, dieses zieht wieder nach sich, keine Verpflichtung von besseren Spielern, solange nichts klar ist, andere springen ab weil sie bessere Angebote bekommen, wieder muß eine 2 gleisige Planung gemacht werden, was sich bei direktem Aufstieg, wie propagiert wurde alles erübrigt hätte.

Ja müssen, da die Vorgabe eine andere war, was anscheinend hier nach der Quali für die Reli keinen mehr interessiert, weder unseren VV, noch Trainer noch die 90 % der Fans die die letzten Wochen alles in Frage gestellt haben, genauso wenig wie die Leistungen die diese Saison gebracht wurden, es ist nix erreicht wir können es packen oder nicht, was dann darauf hinausläuft, dass das Saisonminimalziel über die Reli aufzusteigen, dass dann in der Rückrunde ausgegeben wurde ebenfalls verfehlt wird, was sind da denn überzogene Ansprüche, diese wurden beide male von unserer Führung vorgegeben, die dies dann auch zu verantworten hat.

Nochmal zum müssen, dieses zieht wieder nach sich, keine Verpflichtung von besseren Spielern, solange nichts klar ist, andere springen ab weil sie bessere Angebote bekommen, wieder muß eine 2 gleisige Planung gemacht werden, was sich bei direktem Aufstieg, wie propagiert wurde alles erübrigt hätte.

War die Vorgabe wirklich eine andere? Wiederaufstieg war das Ziel... dazu zählt auch die Reli...

Hier erkennen einige immer noch nicht wie weitreichend Platz 3 von vornherein geplant war:

48,500 verkaufte Karten á 15 EUR/geschätzter Durchschnittspreis per Stück = 727,500 EUR

48,500 Zuschauer geben 10EUR/Zuschauer für Pommes etc. aus, davon geschätzte 10% Beteiligung = 48,500 EUR

Fernsehgeld (keine Ahnung, 200k EUR vielleicht?) = 200,000 EUR

Gesamt: = 976,000 EUR

Rentiert sich doch!

Was die Planung betrifft, denk ich auch, die 10 Tage machen da den Kohl nicht fett, man darf ja nicht vergessen, das in Liga 1 und 3 ebenfalls noch einige Vereine um AUf und ABstieg spielen also wo Spieler für unser Budget spielen, würde auch da bis zur völligen Klarheit nichts passieren.

abgesehen davon, dass ich n bisschen beschäftigt bin... lese ich ab und an mal rein... es erschliesst sich mir immer noch nicht: die Argumentation bzgl. Zielvorgabe durch den VV

default_icon_sad.gif

Ich meine wenn der VV das Ziel Wiederaufstieg ausgibt...

sind wir mit der Relegation

A: ja noch im Rennen und

B: ist Fussball halt leider auch kein Wunschkonzert...

Es gibt doch also tatsächlich und unbestrittten einen gewaltigen Unterschied ein Ziel zu haben und es dann auch tatsächlich verwirklichen zu können (allgemein, wie im Fussball im speziellen sowieso). Schon alleine, weil andere ja auch noch mitspielen. Es geht halt um Fussball und ein Selbstläufer war bspw. vor Saisonbeginn auch die Meisterschaft der Bayern nicht.

Wieso wird also diese Zielvorgabe "Herrn Kuntz" eigentlich vorgeworfen ??? Absolut - ganz abgesehen davon, dass wir dieses Ziel ja auch noch erreichen können... was ich aber schon fast unabhängig davon sehe.

@TS: Ich habe versucht argumentativ auf ein Für/Wider hinsichtlich des Bedarfs eines SD's einzugehen bzw. in einer m.E. nachvollziehbaren, sachlichen Art und Weise auf den Umstand hinzudeuten ohne dabei mit augenzwinkernden Bemerkungen (und so interpretiere ich persönlich deine o.g. Anmerkungen) aufzuwarten. Warum ich in diesem Falle deshalb "vor meiner eigenen Haustür kehren sollte" erschließt sich mir nicht wirklich...

Entschuldige, da habe ich Dich verwechselt.

Ferner verstehe ich nicht dass du einen evtll. neu installierten Sportdirektor bzw. das Gedankspiel darüber in einen kritischen Zusammenhang mit der Personalie Michael Schjønberg stellst, denn das ist m.M.n. doch recht spekulativ und die berühmten "ungelegten Eier" die hier schon d.ö. auch threadübergreifend zu anderen Thematiken behandelt wurden.

Schönberg das ist eben das Niveau der vorherigen SDs gewesen, bevor Gott sei Dank dann der Stefan die Transgers übernommen hat. Die anderen davor waren auch kaum anders, lediglich Jara, der ja viel bei den Transfers mitreden durfte, hat auch eine ansprechende Mannschaft zusammengestellt gehabt.

Mit deiner letzten Aussage kann ich hingegen etwas anfangen, wenn du keinen Bedarf an einem SD siehst da der Großteil der Transfers für dich zufriedenstellend oder i.V. zu anderen Vereinen optimaler abgelaufen sind, sollte dies deine persönliche Meinung darstellen.

Ich gestehe dir o.a. anderen Nutzern durchaus eine andere Meinung zu und denke ohnehin dass die Fronten zu diesem Thema verhärtet sind und jeder auf seinem (persönlichen) Standpunkt beruht aber eine sachliche Diskussion sollte zu dieser Geschichte dennoch zu realisieren sein, ein gegenseitiger Beißreflex bringt uns hier nicht weiter.

Auf manche Leute werde ich hier nicht anders antworten, denn diese sind sowieso nicht auf Diskussion aus. Generell bin ich ebenso um sachliche Diskussionen bemüht, aber mit vielen Leuten der "Gegenseite" ist das nicht möglich.

stimme dir da voll zu, wobei man noch sagen muß dass doch für einige Spieler erheblich Geld verbrannt wurde, dies sollte man net ausser acht lassen, gerade bei unserer finanziellen Lage, denke mal ein Drazan wird wohl zurückgehen, wenn kein foda mehr da ist, ein Schechter wohl auch weil er keine Chance sieht und alle werden nix oder nur wenig einbringen.

Mit anderen Spielern wie Zuck wurde dagegen gutes Geld eingenommen (was auch wieder kritisiert wurde), deutlich über dem Marktpreis. Insgesamt sind wir wirtschaftlich und auch sportlich (von der Trainerposition mal abgesehen) so gut aufgestellt wie schon lange nicht mehr.

Markus Schupp hört sich nicht schlecht an, fand eigentlich hat er ganz gute Arbeit in Aalen gemacht. Wobei ich mich schon frage warum der VFR jetzt wohl Probleme mit der Lizenz hat, trifft denn Schupp da eine Teilschuld? Ich habe mich mit den Hintergründen jetzt nicht wirklich beschäftigt, interessieren würde es mich aber. Denn als Sportdirektor könnte er zumindest in einer Position sein wo er damit was zu tun haben könnte.

Das wird scheinbar von vielen Leuten falsch verstanden. Natürlich sollte der SD nicht jeden Aspekt nach eigenem Gutdünken entscheiden dürfen, das ist ja bei keinem Verein so. Er entscheidet zwar, welche Spieler er holt, aber eben nur entsprechend unserem Budget. Dafür wäre dann ja Kuntz da oder Gruber, dass die darauf kucken und wenn der dann beispielsweise permanent mehr Geld für Transfers fordert und es ist nicht da, dann müssen Vorstand und Aufsichtsrat eben entsprechend handeln. Der SD sollte zwar im Rahmen seines Finanzspielraums die eigene Entscheidungsbefugnis bezüglich der Spieler haben, aber trotzdem von den anderen Gremien in Bezug auf das finanziell entsprechend reglementiert sein. Denn so einen Kasper, der mal eben 10 Mio. fordert, und was von UEFA-Cup erzählt, den brauchen wir ganz sicher nicht. Denke aber auch Schupp wäre fast die einzig wirklich gute Wahl, ansonsten kann Kuntz das auch weiter machen.

Wenn man eine Lüge nur oft genug wiederholt, dann wird daraus irgendwann Wahrheit?

Kuntz hat die Zeit nicht mehr um sich Spieler selbst anzuschauen, wir brauchen dringend ein Sportdirektor aber bitte kein Ex Fck´ler mehr lieber was von außerhalb.

Das ist auch wieder kein nachvollziehbare oder plausible Argumentation? Warum kein Ex-FCKler? Weil diese per se schlechter oder alle Kuntz hörig sind? Ich hoffe, das merkt man dann noch selber. Es ist völlig unerheblich, ob jemand Ex-FCKler ist oder nicht, wichtig ist seine Qualifikation. Wenn Schupp ein guter SD ist, dann kann er das als EX-FCKler auch hier sein. Wenn Sforza ein schlechter Trainer ist, dann soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst. Wenn Köstner ein guter Trainer ist, dann kann er gerne kommen. Es ist völlig belanglos, ob Ex-FCKler oder nicht, das kann und darf nicht das Kriterium sein, wichtig ist die Qualifikation.

Vielleicht Ilja Kaenzig,Wilmots paar Jungs wo mit dem Ausland viel Erfahrung haben.

Kaenzig hat nichts vorzuweisen, was ihn auch nur ansatzweise als einen besseren oder ähnlich guten Sport-Manager ausweisen würde wie Schupp oder Kuntz. Und Marc Wilmots kannst Du selbst mal nachlesen, was der mittlerweile macht, dann wirst Du auch merken, warum es mit dem nichts wird momentan.

Zurück aus REGENSburg, das seinem Namen alle Ehre gemacht hat, zufrieden, aber noch nicht euphorisch, was ja auch Quatsch wäre, bin ich immer noch enorm irritiert. Wie kann sich unser VV, gerade jetzt, wo es darum geht, alle Kräfte zu bündeln, so über alle Maßen unprofessionell äußern?

Er steckt in Vertragsverhandlungen. Es ist offensichtlich, dass wir aufgrund einer gewissen Fankultur, die zumindest einige Teile der Fans betrifft, für Spieler anderer Vereine höchst unattraktiv sind. Natürlich sieht sich Kuntz als VV hier in den Vertragsverhandlungen torpediert.

Ja und die Bedeutung von direktem Aufstieg kennste immer noch nicht^^ Zudem gelten die Verträge von Kuntz sowieso immer für beide Ligen, was auch gut und richtig ist (Ausnahme ist nur Baumjohann, meine ich). So oder so sind die Planungen weit voran geschritten. Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.

geht doch garnet um die Woche, es geht doch darum, dass wir bei direktem Aufstieg schon seit 3 Wochen hätten planen können.

Wir planen sogar schon deutlich länger
default_wink.png
Und es ist nicht nur beim Planen geblieben.

Wieso wird also diese Zielvorgabe "Herrn Kuntz" eigentlich vorgeworfen ??? Absolut - ganz abgesehen davon, dass wir dieses Ziel ja auch noch erreichen können... was ich aber schon fast unabhängig davon sehe.

Manche Leute sind sich nicht der Bedeutung der Formulierung "direkter Wiederaufstieg" bewusst. Da kannst Du mit den reden wie Du willst, die wollens wohl einfach nicht verstehen (bewusst?). Leider macht es unser Trainer auch nicht besser, denn der hat es auch nicht verstanden. Aber von dem hatte ich auch nichts anderes erwartet.

Wie kann sich unser VV, gerade jetzt, wo es darum geht, alle Kräfte zu bündeln, so über alle Maßen unprofessionell äußern?

Er steckt in Vertragsverhandlungen. Es ist offensichtlich, dass wir aufgrund einer gewissen Fankultur, die zumindest einige Teile der Fans betrifft, für Spieler anderer Vereine höchst unattraktiv sind.

Wenn das der Grund sein sollte, macht das seine Äußerungen eher noch kontraproduktiver...
default_icon_neutral.gif

Nur, wenn man davon ausgeht, dass diese Leute grundsätzlich so blöd sind/sein wollen und sich der Folgen ihres Verhaltens bewusst sind.

Nur, wenn man davon ausgeht, dass diese Leute grundsätzlich so blöd sind/sein wollen und sich der Folgen ihres Verhaltens bewusst sind.

Pardon? Diese Leute? Kuntz hat das Interview gegeben, ER ist der Repräsentant des Vereins und wenn es so ist, wie du sagst, dann hilft es bei Vertragsverhandlungen natürlich ungemein, die eigenen Fans (wohlgemerkt: pauschal!) ohne erkennbaren Grund bzw. aktuellen Anlass öffentlich anzugehen. Vielleicht hat er ja irgendetwas aufgeschnappt, was irgendein Dummbabbler von der Tribüne geblökt hat; schon möglich. Aber da muss er sich besser im Griff haben oder eben, wenn er zu aufgewühlt ist, auf das Interview verzichten.

Okay - the damage is done. Jetzt wären ein paar Worte der Klarstellung umso wichtiger.

Bei dem Spiel wo angeblich von der Tribüne 100e Köhler beleidigt haben sollten, man hat im TV fast jedes Rufen von Foda gehört aber nix von den Beleidigungen, was ich sehr seltsam finde denn die Rufer müßten ja hinter Foda auf der Tribüne gesessen haben.

Und so langsam muss sich Kuntz auch folgendes Mal überlegen, wer austeilen kann, der muss auch einstecken können.

Da hat er meiner Meinung nach diese Saison sehr große Defizite

Pardon? Diese Leute? Kuntz hat das Interview gegeben, ER ist der Repräsentant des Vereins und wenn es so ist, wie du sagst, dann hilft es bei Vertragsverhandlungen natürlich ungemein, die eigenen Fans (wohlgemerkt: pauschal!) ohne erkennbaren Grund bzw. aktuellen Anlass öffentlich anzugehen. Vielleicht hat er ja irgendetwas aufgeschnappt, was irgendein Dummbabbler von der Tribüne geblökt hat; schon möglich. Aber da muss er sich besser im Griff haben oder eben, wenn er zu aufgewühlt ist, auf das Interview verzichten.
Okay - the damage is done. Jetzt wären ein paar Worte der Klarstellung es umso wichtiger.

Das fehlt nun wieder die Logik. Kuntz hat zu Recht erhebliche Missstände bei uns angesprochen, die uns in den Vertragsverhandlungen negativ belasten. Die einzige Möglichkeit ist doch daher, hier einige Leute mal wieder zur Vernunft zu bringen. Über Interviews darauf hinzuweisen ist die einzige Möglichkeit, die er hat. Er kann ja nicht einfach Leute aus dem Stadion schmeißen.

Den Schaden hat doch nicht Kuntz verursacht, er hat versucht, ihn wieder auszubügeln. Ja, ich fände eine Entschuldigung von Teilen der Fanschaft oder den Initiatoren der negativen Propaganda schon seit Jahren höchst angebracht. Mit solchen Leuten möchte doch niemand mehr hier her - weder VVs, noch Trainer und schon gar nicht die Spieler. Kuntz sagt, wie wir als Fans in Restdeutschland und im Restbetrieb in den letzten beiden Jahren wahrgenommen wurden. Natürlich tut die Wahrheit weh, aber man sollte sich da schon mal selber überdenken.

@wueterich

Nicht nur er. Und das schon seit Jahren ^^ Aber gut, ich bin hier raus. Wenn wir dann irgendwann gegen den Waldhof spielen, wirds auch der letzte noch nicht gemerkt haben^^

Kuntz hat zu Recht erhebliche Missstände bei uns angesprochen, die uns in den Vertragsverhandlungen negativ belasten. Die einzige Möglichkeit ist doch daher, hier einige Leute mal wieder zur Vernunft zu bringen. Über Interviews darauf hinzuweisen ist die einzige Möglichkeit, die er hat. Er kann ja nicht einfach Leute aus dem Stadion schmeißen.

Den Schaden hat doch nicht Kuntz verursacht, er hat versucht, ihn wieder auszubügeln. Ja, ich fände eine Entschuldigung von Teilen der Fanschaft oder den Initiatoren der negativen Propaganda schon seit Jahren höchst angebracht. Mit solchen Leuten möchte doch niemand mehr hier her - weder VVs, noch Trainer und schon gar nicht die Spieler. Kuntz sagt, wie wir als Fans in Restdeutschland und im Restbetrieb in den letzten beiden Jahren wahrgenommen wurden. Natürlich tut die Wahrheit weh, aber man sollte sich da schon mal selber überdenken.

Ich komm von dem Gedanken nicht weg, das Du doch ein Angestellter vom FCK bist.

Zurück
Oben