Vor allem bereiten die auch keine vor (außer vielleicht Gaus und Matmour). Also keine Spielgestalter und keine Torgefährlichen Mittelfeldspieler.
So sieht es nämlich aus. Ich muss auch mal nach Statistik einkaufen. Wenn ich einen Spieler aus Polen bekommen kann,der dort 7 Tore gemacht hat und 7 Vorlagen in einer Halbserie,dann her damit! Das ist keine Garantie das es er bei uns ebenfalls so gut macht. Allerdings ist es eine Garantie,wenn ich woanders 300 Spiele haben und 2 Tore ,das ich es hier ebenfalls nicht besser machen. Ich würde mal zu gern eine Mannschaft zusammenstellen nach den finanziellen Möglichkeiten des Fck´s.
Im Sturm mich von Bunjaku,Idrissou und Occean trennen und dafür Silvestre aus Aue verpflichten.Dann hätte man LAKIC,ZOLLER,SILVESTRE und dazu noch mit DOROW einen jungen Mann dahinter.
Im Mittelfeld Gaus,Karl,Alushi,Jenssen weg. Und dafür einen einen Meha,Rzatkowski,Stoppelkamp,Caiuby holen.
In der Abwehr Simunek und Dick den Laufpass geben dies mit jungen Leuten auffüllen PLUS dazu noch einen Verteidiger ala Noveski aus dem Osten verpflichten der hinten Radikal zur Sache geht.
Einen Torwart findet man überall.Rensing halte ich für super...
Ich kann das als Aussenstehender nicht beurteilen,da ich die Finanzen nicht kenne. Es waren jetzt aber auch nur Beispiele
.Würde so aussehen "meine " Mannschaft
Rensing
Zimmer-Torrejon-Heintz-Löwe
Borysiuk-Rzatkowski-Meha-Stoppelkamp
Zoller-Silvestre
BanK: Torwart,Caiuby,Fortounis,Matmour,...