<div>Ich lese da keine einzige "Behauptung"...
</div>Die brauchst du ja auch nicht lesen, wenn du es nicht willst. <a data-mentionid="1276" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/1276-ballschnellweiterspieler/&do=hovercard" data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/1276-ballschnellweiterspieler/">@Ballschnellweiterspieler</a>Ich bin hier sicherlich nicht der Wächter von Moral und Anstand des Forums.
Aber finde es eben doch verwunderlich wie schnell hier jeder ein Rückzieher macht, wenn man im doch mal vorwirft, dass er seine Thesen grundsätzlich mal überdenken sollte.
Die kurz formulierte Frage nach dem Transferüberschuss suggeriert nichts anderes als die Behautptung, dass diese Gelder in irgendwelchen Kanälen versickert wären oder nicht?
Wenn dem nicht so ist und du einfach nur die neutrale Frage zu diesem Thema stellen willst, warum tust du es auf der JHV denn nicht?
Das, ein Verein der in den letzten Jahren mit ach und krach überhaupt mal positives Eigenkapital erwirtschaftet hat, nun Rücklagen bilden will kommt dir wohl nicht in den Sinn?
Die Frage nach den Vorstandsgehältern ist an sich ähnlich unsinnig und unterstellt nichts anderes, als dass sich hier jemand die Taschen voll machen würde.
Laut deiner Frage wäre die sportliche Miesere also in Ordnung wenn Kuntz wenig verdient und er dürfe so weitermachen?
Bei hohem Gehalt aber nicht?
Wenn dem nicht so ist, warum würdest du dich nicht trauen solche Fragen zu stellen?
Ich hab deinen Post einfach mal stellvertretend für viele andere hier rausgegriffen, also Verzeihe ir wenn deine Intention eigentlich eine andre war.
Aber wir sind ein eingetragenener Verein und jedem FCK Fan ist es freigstellt Mitglied zu werden und sich auf der Hauptversammlung zu äußern.
Was ich aber in jedem Jahr, natürlich in besonderem Maße in sportlichen schlechten, merke das am Rande der Anhängerschaft und in den Internetforen, sich ein Sturm an Gerüchten, Mutmaßungen und Unterstellungen zusammenbraut, auf der JHV davon aber meist nur wenig zu merken ist oder die Vorwürfe relativ schnell entkräftet werden.
Wenn das erhoffte Gewitter aber ausbleibt. Wird die eigene Meinung aber selbstverständlich nicht hinterfragt sondern versucht das eigene Weltbild irgendwie wieder hinzubiegen.
Dann sind mal wieder die elenden Bauerfans schuld, die sowieso nur an Kuntz' Lippen hängen oder die scheinbar tonnenweise herbeigekarrten Geschäftsstellenmitarbeiter, die die Wahl manipulieren oder sonst irgendwas.
Das ist kongnitove Disonanz aller erster Güte und ein Problem, dass sich meiner Meinung nach nicht in den Griff kriegen lässt, da die jenige, die mit irgendwelchen Behauptungen um die Ecke kommen gar nicht daran interessiert sind diese in der Öffentlichkeit zu vertreten, sich somit auch nixhts ändern wird und im Endeffekt nur Zweitracht im Umfeld gesät wird.