oh oh... wenn ich SWR lese muss ich leider auch direkt an die Posse mit dem "Bund der deutschen Steuerzahler" denken. Wenn ich deren Verhaltensweisen dort mir in Erinnerung rufe, danach noch feststelle, dass ein SK massiv dagegen auch den SWR angegangen hat, inclusive monatelang keine Studiogäste des FCK - dann ist es für mich nicht unbedingt wirklich erstaunlich, dass da evtl. der ein oder andere bei denen im Sender sitzt, der
a: generell nicht besonders auf den FCK im Gesamten steht
b: offene Rechnungen hat
Sprich: für mich ist der SWR ein ziemlicher Sauhaufen, der gerne - bezüglicher seiner Beiträge zum Bund der Steuerzahler" - auch Bildniveau noch unterschreitet. Ihr Interesse ist offensichtlich, ihre Stellung missbrauchen sie und der ach so kritische FCK Fan hat den Nächsten... so einfach geht das bei uns...
....
und gerade den SWR Bericht gesehen: ist aus meiner Sicht schon ziemlich billig:
einerseits zu sagen, dass das was SK angeblich gemacht hat, ja legitim ist und es aber gleichzeitig in einer Abendschau zu thematisieren mit "Live-Schaltung" nach Kaiserslautern. Auch die Geschichte "Schupp", es tut mir Leid: klar hat der VV das letzte Wort, wird er immer haben und ist auch in anderen Vereinen der Fall. Daraus wird dann schnell: Markus Schupp war nur eine "Marionette"... Sorry SWR: Ich bleibe dabei: ihr seid einfach ein ziemlich großer Sauhaufen mit schlechten Absichten, billigstem Journalismus und rein vom Handwerk generell, bis auf wenige Ausnahmen, auch noch mit wirklich schlechten Redakteuren. Naja... die ach so tolle GEMA, also ich / wir, macht euch ja trotz alledem reichlich die Taschen voll... was mich an der Sache tatsächlich am allermeisten ankotzt !!!
Ich werde mal wieder (habe ich schon beim "Bund der Steuerzahler") eine kleine Message an die betreffenden Anlaufstelle schicken - damit sie wenigsten wissen, was ich persönlich von ihrem "Journalismus" halte.