vor 16 Minuten, Tom_Magnum sagte:
Eine der zahlreichen "Oppositionen" hat den FCK-AR nun mehrheitlich im Griff. Den Weg dort hin haben die Mitglieder, durch die Nicht-Entlastung Rombachs, geebnet. Das Rombach in diesem Fall zurücktreten wird, war klar. Kind rückte nach, womit nun mit Abel, Kind und Riesenkampff drei astreine Kuntz-Gegner am langen Hebel sitzen.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Abel und Kind gehören möglicherweise zur selben Opposition, Riesenkampf allerdings defintiv nicht, der ist vor der JHV auch vor allen aus den Reihen derjenigen, die ich zu den Kind-Unterstützern zählen würde, massiv angegriffen worden. Ich denke, Riesenkampff ist eher jemand, der mit Biegen und Brechen den Erfolg des Vereins wieder herstellen will (dauerhafte Erstligazugehörigkeit) und dabei auf niemandem Rücksicht nimmt. Im Prinzip dürfte er im AR das Zünglein an der Waage sein und folgerichtig auch dessen Vorsitzender. Ob wir mit ihm nun zu neuen Ufern segeln oder das Boot auf Grund läuft, können wir jetzt noch nicht beurteilen.
Zum abgelehnten Transfers und der Vorgabe, keine weiteren Transfers zu tätigen: Ich hoffe, dass der AR uns das auf der nächsten JHV vernünftig und rational verständlich erklären kann. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht und kann höchstens Mußmaßungen dazu anstellen, warum so gehandelt wurde (finanzielle Situation? neuer Trainer schon an der Angel fürs nächste Jahr - Luhukay? man hat die Saison abgeschenkt und will nun den Kuntz-Nachfolger machen lassen?)
Michael Klatt: Sagt mir jetzt nichts.
Rombach: Bevor sich der medial weiter äußert, sollte er vielleicht einmal darüber nachdenken, was ihn eigentlich dazu geritten hat, Kuntz dieses unprofessionelle Sonderkündigungsrecht zu gewähren. Sag' mal, geht's noch? Gut, dass der Typ weg ist!
Kuntz: Vielen Dank für drei schöne und erfolgreiche Jahre! Ich werde wohl nie verstehen, was im Sommer 11/12 passiert ist und wohin der Stefan Kuntz mit dem guten Händchen für die richtigen Transfers damals verschwunden ist
/emoticons/sad@2x.png 2x" title="

" width="20"> Respekt auch dafür, dass er so anständig ist, das Sonderkündigungsrecht nicht zu ziehen und somit im Interesse des Vereins zu handeln.
Vorstandsvorsitzender Marketing + Sportdirektor: Finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Der Sportdirektor sollte auch Mitglied des Vorstands und der alleinige Verantwortliche für die Transfers sein. Sonst heißt es nachher wieder, Vorstandsvorsitzender Marketing redet Sportdirektor in die Arbeit, die Transfers sind in Wirklichkeit gar nicht vom Sportdirektor etc. gemacht! Doch bitte nicht den gleichen Fehler wie bei der Kombo Kuntz/Schupp nochmal machen.
1 Mio. Gehalt Kuntz: Doch wohl hoffentlich bitte nicht im Jahr, oder?