Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stefan Kuntz

Du kannst ja nicht sagen du bekommst die Lizenz wennse noch gar net erteilt worden ist von der DFL.Du kannst dich nur hinstellen und Prognosen abgeben.

Indirekt finde ich. Klar, hab das eben etwas zu sehr betont, aber für mich kommt es so raus, aus dem Satz, den Stefan sagte:

"Mit den Sponsoren und der Stadt Kaiserslautern würden, auch in Hinblick auf die bevorstehende Lizensierung, gute Gespräche geführt. Es gebe zwar noch keine konkreten Ergebnisse, aber „es wird mit dem FCK weitergehen, auch falls wir den Abstieg in die dritte Liga hinnehmen müssen!“

Gespräche sind gut, aber die Papiere für Liga 3 sind doch längt an die DFL raus? Will hier keine Ängste schürren, vielleicht nehm ich einfach den Satz zu hart an, naja, mal sehen.

Erst wenn 100 % feststeht 2. oder 3. Liga kann man Nägel mit Köpfen machen.

Das ist der Punkt
default_icon_twisted.gif

jetzt schon wieder etwas zu vermuten, worüber SK erst etwas sagen kann, wenn die Zeit reif ist, ist unnötig, und drückt alle Daumen, dass Sk es nicht schwerer hat und wir die Liga doch noch halten können
default_icon_smile.gif

Glaube, Kuntz wäre nicht gekommen, wenn er nicht gute Chancen sehen würde, den Verbleib des FCK auch in der dritten Liga zu sichern.

Alles in allem hört sich das alles derzeit wirklich gut an. Kuntz macht einen guten Eindruck, den Aussagen zufolge. Ich bin glücklich, dass wir mit ihm endlich wieder einen starken Mann im Verein haben, von dem man aber auch nicht alles (auf einmal) erwarten kann, der (Gott sei Dank) hohen Wert auf Team-Arbeit legt und keine One-Man-Show will (wie Wolf manchmal).

Bauckhage und Landry haben den Weg für ihn freigemacht, Göbel rückt ins zweite Glied zurück, wo er auch hingehört. Göbel ist keine Führungspersönlichkeit, kein Lautsprecher! Göbel war eine Fehlbesetzung als Vorstandsvorsitzender und Verantwortungsträger in dieser wichtigen Stelle. Sowohl Göbel und Jarworski als auch Bauckhage und Buchholz an erster Stelle waren nicht fähig, den Verein zu beruhigen und einen Rückhalt zu geben. Eine gesunde Basis wird wohl erst jetzt - mit dem neuen VV Stefan Kuntz - geschaffen. Ich hoffe doch sehr ... und bin guter Dinge, dass Stefan das mit seinem neuen Team (Kuntz, Ohlinger, Göbel) schafft - egal in welcher Liga!

Trotz allem hoffe ich darauf, dass nach der Saison nicht vergessen wird, dass die Fans bei der letzten Mitgliederversammlung auf gut deutsch "beschissen" wurden. Das sollte von Seiten der FCK-Verantwortlichen nicht unter den Teppich gekehrt werden. Kuntz´ Andeutungen gehen ja auch in diese Richtung: "Auch nach dem Ende der Spielzeit soll den Forderungen der Fans nach mehr Offenheit und Transparenz nachgekommen werden" ...

Wie Bauckhage schon sagte ist man ja gerade in weiteren Verhandlungen mit einem neuen Sponsor. Egal in welcher Liga werden wir neue Sponsoren und Gönner brauchen, soviel ist sicher.

Da kann sich SK natürlich jetzt nicht hinstellen und sagen, alles wäre super. Dann würden sicherlich einige ihr Geld lieber behalten. Denke mal, es geht hier einfach darum eine bessere Verhandlungsposition zu haben.

Ich wünsche ihm bei seiner Mammutaufgabe viel Erfolg. Die Fans können ja auch etwas beitragen, dass wir für die kommende Saison mehr Geld haben: Kommt ins Stadion!

Nach den ganzen Ankündigungen im bestimmen Foren von Leuten, hatte ich eigentlich irgendwie an "mehr" gedacht, auch in Hinblick auf den Sponsor und das Konzept. Ist leider etwas sehr Oberflächlich, viel schlauer sind wir ja jetzt net ...

Naja, Kuntz wird es richten, ein Anfang is das schon einmal!

Dass die Personalie SK bei vielen (natürlich auch bei mir) für überschwängliche Euphorie gesorgt hat ist klar.

Aber dass heute keine großartigen Aussagen in der PK zu erwarten waren ist doch logisch und wäre auch für die nahe Zukunft zu riskant vorgegriffen.

Denn wie schon oft in dem Forum erwähnt wird der Neuanfang sich nicht in den nächsten Wochen und Monaten vollziehen, sondern in den nächsten Jahren.

Trotzdem danke ich dem lieben Gott für diesen Wechsel und somit dem erhofften sportlichen und finanziellen Neuanfang in der Zukunft unseres FCK.

naja, mal abwarten.. denke auch das SK net gekommen wäre, wenn die situation hoffnungslos wäre, wegen lizenz u.a.

vlt. bringt er ja den positiven schub , den die mannschaft noch gebraucht hat.. schaun mer mal..

@TheRed: Das ist mir schon klar.Aber wie schon gerwähnt, wurden in anderen diversen Foren von "Insidern" veröffentlicht, dass es heute eine zweite große Überraschung geben sollte, in dein EIN Sponsor groß investieren möchte um uns in 5 Jahren rein in Liga 1 zu holen. Das gabs heute aber auf gar keinen Fall, laut SK wären nur Gespräche angelaufen mit den potentielen Sponsoren, mehr nit.

Deswegen meine Ernüchterung
default_wink.png

-Es gibt bisher keine neuen Sponsoren
-Stefan wird sich um die Besorgung neuer Sponsoren/Partnerschaften

bemühen
Hätt mich auch gewundert wenns anders wäre..
Zum Zweiten: Dann mal viel Glück
default_wink.png
Wirst es brauchen. Wärst wohl der Erste der diesen Worten Taten folgen lässt
default_wink.png

hui, schon um zehn.

sonst fand das doch erst nachmittags statt,

wenn die herren ausgeschlafen hatten
default_wink.png

ausgeschlafene kerle, diese saarländer ;

hui, schon um zehn.
sonst fand das doch erst nachmittags statt,

wenn die herren ausgeschlafen hatten
default_wink.png

ausgeschlafene kerle, diese saarländer ;

Dann isses jetzt wohl offiziell das unsere Homepage kein Saarländer macht:P:PBei der Aktualität. löl Ich warte die ganze Zeit schon auf ein Update:-)

@ jens...Swr 4 KL bringt immer viel über den FCK...Die Musik is natürlich eher net so der Bringer*G*

@ SV Südwest Ludwigshafen: Wurde denn etwas Neues bezüglich Merk gesagt? Wurde er mit dem FCK in Verbindung gebracht?

Zurück
Oben