STEVE RHODES
Active Member
Du kannst ja nicht sagen du bekommst die Lizenz wennse noch gar net erteilt worden ist von der DFL.Du kannst dich nur hinstellen und Prognosen abgeben.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Erst wenn 100 % feststeht 2. oder 3. Liga kann man Nägel mit Köpfen machen.
Ich wünsche ihm bei seiner Mammutaufgabe viel Erfolg. Die Fans können ja auch etwas beitragen, dass wir für die kommende Saison mehr Geld haben: Kommt ins Stadion!
Der tj könnte ja auch etwas beitragen und auch mal wieder ins Stadion kommen![]()
Nach den ganzen Ankündigungen im bestimmen Foren von Leuten, hatte ich eigentlich irgendwie an "mehr" gedacht, auch in Hinblick auf den Sponsor und das Konzept. Ist leider etwas sehr Oberflächlich, viel schlauer sind wir ja jetzt net ...
Naja, Kuntz wird es richten, ein Anfang is das schon einmal!
Hätt mich auch gewundert wenns anders wäre..-Es gibt bisher keine neuen Sponsoren
-Stefan wird sich um die Besorgung neuer Sponsoren/Partnerschaften
bemühen
wann findet denn die PK heute statt?
Um 10 Uhr.wann findet denn die PK heute statt?
Um 10 Uhr.![]()
Ist schon auf FCK TV verfügbar.![]()
wann findet denn die PK heute statt?
Hat aber net jeder. Wartenn wir mal bis das Vid bei Dbb kommt...Um 10 Uhr.![]()
Ist schon auf FCK TV verfügbar.![]()
Hab grad ma SWR4 eingeschaltet...
hui, schon um zehn.
sonst fand das doch erst nachmittags statt,
wenn die herren ausgeschlafen hatten![]()
ausgeschlafene kerle, diese saarländer ;
@ SV Südwest Ludwigshafen: Wurde denn etwas Neues bezüglich Merk gesagt? Wurde er mit dem FCK in Verbindung gebracht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.