Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stefan Lexa wieder im Profi Kader des FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme gerade aus Fürth zurück, der entscheidene Unterschied für mich, er machte keine Unsicherheiten oder Unfähigkeiten wie Bernier.

Komme gerade aus Fürth zurück, der entscheidene Unterschied für mich, er machte keine Unsicherheiten oder Unfähigkeiten wie Bernier.

richtig! wenn er den ball hatte kam immer was anständiges raus! wenig fehlpässe und gutes " auge" für die mitspieler.

"Wie kann man so einen Man ein halbes Jahr bei den Amatueren spielen lassen? Das ist vereinsschädigendes Verhalten. Totes Kapital! Man moniert die fehlende Erfahrung im Team und lässt einen so erfahrenen Spieler links liegen." Fritz Fuchs

Für sein erstes Profispiel nach so lange Zeit war das sehr ordentlich. Wenn er so weiter macht, kann er uns mit Sicherheit helfen.

Absolut einverstanden mit seiner Leistung heute. Viele Aktionen im Mittelfeld liefen über ihn, vor allem in der 1. Halbzeit.

Auch für mich war es völlig unverständlich, warum Lexa die ganze Zeit verbannt war. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Schjönberg ihn genauso wie Daham im Sommer suspendiert, um ihn "wegzumobben", damit man ein bisschen Ablöse bekommt. Dies war an sich ja schon ziemlich schäbig, ist aber im Profi-Fußball offenbar leider kein Einzelfall.

Trotzdem hätte man ihm spätestens im September, als unsere Schwächen im Mittelfeld offensichtlich wurden, den Weg zurück in die Mannschaft ebnen müssen.

Wir können es uns einfach nicht leisten, Spieler aus solchen unsinnigen Gründen kaltzustellen.

Willkommen zurück, Stefan!

Er hat ja nichtmal bei den Amateuren gespielt, aber immerhin schön wenn man sich persönlich gut versteht, dann kann man ihn ja mal wieder in den Profi-Kader holen. Wir sind quasi ein Selbstbedienungsladen..bei uns dürfen auch Leute mit einer mangelnden Einstellung, einem mangelnden Willen und einer mangelnden Qualität nochmal ran. Warum auch nicht? Das Kind ist eh in den Brunnen gefallen..

un nun?

und nun freun wir uns dasser sich doch wieder reinhängt und gut spielt. that's it!
herzlich willkommen zurück lexa, streng dich an, benimm dich anständig, spiel weiter gut und die fans liegen dir zu füßen!

Da sieht man wie kurzlebig das Stimmungsbild der Fan's ist. Es hat niemand behauptet, auch die im Verein dafür Verantwortlichen nicht, dass er keine Qualität hat. Aber erstens die Leistungsbereitschaft an einem Spiel festzumachen und zweitens seine frühere Leistungsbereitschaft damit zu vergessen finde ich schon der absolute Hammer.

Er durfte bei den Amateuren spielen und hatte selbst dort keine Chance und nur weil er sich jetzt, da ihm bewußt wird das er sich für neue Vereine bewerben muß, ins Zeug legt den schwarzen Peter wieder auf Andere zu schieben, dass passt ins Bild so mancher User hier.

Damit keine Legendenbildung aufkommt!

Lexa wurde von W.Wolf mit Rückendeckung des Vorstandes suspendiert.

Schjönberg hat diesen "Beschluss" anschließend mitgetragen und Rekdal hat(te) sich daran zu halten!

Das vereinsschädigende Verhalten von dem F.Fuchs jetzt spricht, wurde von niemandem anderem als von den damals Hauptverantwortlichen des Vereins ausgesprochen:

Wolf und Göbel !

PS es wurde als GERÜCHT immer vermutet, dass sein brutales Einsteigen gegen Reinert zur Suspendierung führte!

gott sei dank ist der suspendierer geschichte

@toscoe

niemand hat rekdal daran gehindert lexxa zurückzuholen, ouattra wollte er ja auch verscheuern. unglaublich

Es gibt genügend threads und viel Lesenswertes zum Thema Lexa

Um nur einen Fred zu nennen:

roteteufel.de > 1. FC Kaiserslautern > Profi Team

Seite neu laden Klarstellung Zur Personalie Lexa

Ein Blick zurück ist manchmal interessant!

1 Satz zum Thema...
3 Sätze das wir (wer???) Rekdal feiern würden (wo???)

Abschließend von mir:

Lexa hat sich hier monatelang einen faulen Lenz gemacht, hat trainiert, wie eine lahme Ente...jetzt braucht es in meinen Augen etwas mehr, als ein überdurchschnittliches Spiel.

exakt

Er hat gestern ein durchschnittliche Leistung gebracht. Einige preisen ihn als unseren Retter. Seine Erfahrung wird uns weiterhelfen und auch wenn er sich jetzt steigert will ich ihn nächstes Jahr hier nicht sehen. Er ist dafür bekannt nur Leistung zu bringen und sich den A#### aufzureißen wenn er sich empfehlen muss.

er hätte lexxa wieder zurück holen können, sasic hat es doch auch gemacht? aber er konnte nur eins gut, soviele leute suspendieren das keiner mehr durch blickte. wir werden jetzt eine aufholjagd starten und im mittelfeld landen. ich finds echt schade, das soviele immer noch zu einem mann stehen der seine eigene unfähigkeit damit kaschiert in dem er die mannschaft schlecht redet. ich bin jedenfalls sehr froh einen trainer zu haben der den namen verdient. scheinbar wären viele hier lieber mit mit dem norwegischen massen suspendierer abgestiegen, als mit dem fussballfachmann sasic die klasse zu halten. ich bin froh und glücklich, das fuchs und bauckhage die reisleine gezogen haben.

Nee nagus wir holen soviel Punkte das wir 3. werden und steigen auf.

Zu Lexa, er hat eigentlich gezeigt das er Fußball spielen kann wenn er will, und da liegt die Krux ,wenn er will, was passiert wenn er ein Spiel sch....e spielt und er sich auf der Ersatzbank wiederfindet, dann geht das ganze von vorne los

Lexa ist ein Schlitzohr, ein schlampiges Genie, wie gestern ein Premiere-Reporter sagte. Da liegt es vielleicht am Trainer, ihn zu motivieren und seinen Ehrgeiz zu kitzeln. Wenn Lexa helfen kann, den Abstieg zu verhindern, ist mir das sehr recht. Nach der Saison werden die Karten neu gemischt, bis dahin kann ich abwarten, wies mit ihm weitergeht.

... und wenn er sich nur den Allerwertesten aufreißt, um sich zu empfehlen und das letztendlich positiv für unsern FCK ist, dann sind mir Lexas Beweggründe und Motivationen völlig egal
default_smile.png

Würde ich inzwischen auch sagen... soll er sich jetzt den Arsch aufreissen um nen neuen Vertrag irgendwo zu bekommen. Den kann er auch gern bei uns bekommen... zu angepassten Bezügen und mit ner Laufzeit von einem Jahr.
default_wink.png

Ich fand ihn ganz gut, man merkt schon, dass er Erfahrung hat, allein wie er den ein oder anderen Freistoß oder Einwurf für uns rausgeholt hat.

Ich hab gerade 43 Beiträge der letzten Seiten nach da verschoben:

<___base_url___>/showthread.php?t=21498&page=73http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=21498&page=73

Bitte diskutiert da über Rekdal weiter, diejenigen, dies nicht interessiert, brauchen ja nicht dort hinein zu schauen.

Zu Lexa:

Es geht jetzt nur um den FCK - wenn er sich jetzt für uns den Hintern aufreißt und den starken Eindruck des letzten Spiels bestätigt, dann ist er ein großer Gewinn für die Mannschaft.

Er wirkte sehr präsent, schlitzohrig und gelassen.

So etwas brauchen wir momentan einfach!

Damit keine Legendenbildung aufkommt!
Lexa wurde von W.Wolf mit Rückendeckung des Vorstandes suspendiert.

Schjönberg hat diesen "Beschluss" anschließend mitgetragen und Rekdal hat(te) sich daran zu halten!

Das vereinsschädigende Verhalten von dem F.Fuchs jetzt spricht, wurde von niemandem anderem als von den damals Hauptverantwortlichen des Vereins ausgesprochen:

Wolf und Göbel !

PS es wurde als GERÜCHT immer vermutet, dass sein brutales Einsteigen gegen Reinert zur Suspendierung führte!

So langsam hab ich echt die Schnauze voll von Euch Miese-Redner hier!!

Lexa wurde nicht von Wolf suspendiert,denn der war gar nicht mehr da. Sondern von Schjönberg. Wenn Funkel weitergemacht hätte, dann hätte der Lexa nie suspendiert. Und wenn er wegen eines Fouls an Reinert suspendiert worden wäre, dann hätte man das sofort gemacht und nicht erst wenn die Saison zu Ende war. Hat danach nämlich noch gespielt. Und wenn das der Grund gewesen wäre, dann hätte man auch dies in der Presse auch gesagt und nicht so ein Geheimnis gemacht. War einfach ne persönliche Entscheidung von Schjönberg. Und nochmal für alle Klug*******, von wegen hat sich nicht einmal bei den Amas durchgesetzt..oder so. Hat die Vorbereitung bei den Amateuren mitgemacht und dann hat man ihm sogar danach vorboten mit ins Trainingslager zu fahren. Musste allein in Lautern trainieren und dann wurde ihm auch noch untersagt, bei der Amateure im Punktspielbetrieb teilzunehmen. Glaubst Du wirklich er war so scharf auf die Einsatzprämie bei den Amas, falls das überhaupt stimmt. Das schlimmste für einen Profi ist es keine Spielpraxis zu bekommen. Das kann man sich nämlich nirgend *kaufen*!!! Und für das, das er kaum in den letzten 7 Monaten gespielt hat und lange verletzt war, hat er wirklich ganz ordentlich gespielt, oder? Aber wahrscheinlich hat er die ganze Zeit in Fürth an seinen auslaufenden Vertrag gedacht und wollte sich nur präsentieren, oder?

Und wenn er wieder auf den Betzenberg spielt und ihm mal ein Fehler unterläuft, dann gehen wieder die Pfiffe los, gell. Hat man ja gesehen, was auf der rechten Seite los war, als Lexa draussen war!!! Oder hat jemand ein anderes Spiel gesehen??

So langsam hab ich echt die Schnauze voll von Euch Miese-Redner hier!!
Lexa wurde nicht von Wolf suspendiert,denn der war gar nicht mehr da. Sondern von Schjönberg. Wenn Funkel weitergemacht hätte, dann hätte der Lexa nie suspendiert. Und wenn er wegen eines Fouls an Reinert suspendiert worden wäre, dann hätte man das sofort gemacht und nicht erst wenn die Saison zu Ende war. Hat danach nämlich noch gespielt. Und wenn das der Grund gewesen wäre, dann hätte man auch dies in der Presse auch gesagt und nicht so ein Geheimnis gemacht. War einfach ne persönliche Entscheidung von Schjönberg. Und nochmal für alle Klug*******, von wegen hat sich nicht einmal bei den Amas durchgesetzt..oder so. Hat die Vorbereitung bei den Amateuren mitgemacht und dann hat man ihm sogar danach vorboten mit ins Trainingslager zu fahren. Musste allein in Lautern trainieren und dann wurde ihm auch noch untersagt, bei der Amateure im Punktspielbetrieb teilzunehmen. Glaubst Du wirklich er war so scharf auf die Einsatzprämie bei den Amas, falls das überhaupt stimmt. Das schlimmste für einen Profi ist es keine Spielpraxis zu bekommen. Das kann man sich nämlich nirgend *kaufen*!!! Und für das, das er kaum in den letzten 7 Monaten gespielt hat und lange verletzt war, hat er wirklich ganz ordentlich gespielt, oder? Aber wahrscheinlich hat er die ganze Zeit in Fürth an seinen auslaufenden Vertrag gedacht und wollte sich nur präsentieren, oder?

Und wenn er wieder auf den Betzenberg spielt und ihm mal ein Fehler unterläuft, dann gehen wieder die Pfiffe los, gell. Hat man ja gesehen, was auf der rechten Seite los war, als Lexa draussen war!!! Oder hat jemand ein anderes Spiel gesehen??
ich geb dir zu 100 % recht bis auf das gepfiffen wird.. ich glaub das gepfeife ist für das Jahr vorbei die sind froh wenn der fck irgendwie nciht absteigt.. Wart ab wenn der Lexa noch 2,3 mal gut spielt ( vieleicht auch ma ne direkte Torbeteiligung) dann ist er hier der Held..

Wie hat Lexa gestern gesagt? Was war, kann man nicht mehr ändern, jetzt gilt es nach vorne zu schauen. Alla.

Wie hat Lexa gestern gesagt? Was war, kann man nicht mehr ändern, jetzt gilt es nach vorne zu schauen. Alla.
das ist richtig, ich kann aber auch in zukunft auf das stilmittel der suspendierung verzichten, man sollte miteinander reden wenn es probleme gibt und nicht freistellen. diesen wunsch sollte man äussern dürfen!

solange nicht zu 100% geklärt ist,warum lexa suspendiert wurde, kann sich niemand das recht nehmen und sagen,dass es falsch oder richtig war.

im moment ist mir das aber auch sch.. egal.

er soll leistung bringen und uns helfen unser ziel zu ereichen und dann fragt im mai auch keiner mehr was da mal vorgefallen ist....

solange nicht zu 100% geklärt ist,warum lexa suspendiert wurde, kann sich niemand das recht nehmen und sagen,dass es falsch oder richtig war.
im moment ist mir das aber auch sch.. egal.

er soll leistung bringen und uns helfen unser ziel zu ereichen und dann fragt im mai auch keiner mehr was da mal vorgefallen ist....

suspendierungen sind immer das letzte mittel. sie schaden sowohl dem spieler als auch dem verein und genau darum sollte man sie, wenn es irgendwie geht vermeiden.

Lexa mag weniger Fehlpässe als Bernier gespielt haben und strahlt wohl mehr Ruhe aus. Auf der anderen Seite sah ich Bernier gerade in den letzten beiden Partien wesentlich stärker, mit Zug zum Tor, spritziger und temporeicher.

Der Risikopass vorm 1-1 gegen 1860 durfte natürlich nicht kommen, aber er kam! So vertraute Sasic wohl eher seinen Eindruecken aus dem Training und sah einen hoch engagierten Lexa.

Der zeigte - meines Erachtens - gegen Fürth eine kämpferisch und läuferisch solide Leistung, zeigte offensiv aber zu wenig Durchschlagskraft und sorgte kaum für Entlastung der Abwehr.

Bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht! Wenn er den Jungen schon allein deshalb hilft, weil er Erfahrung hat und die Liga bestens kennt, solls mir recht sein.

Es ist schon erstaunlich wie hartnäckig sich das Wort Suspendierung hier festgesetzt hat. In erster Instanz wurde Lexa nicht suspendiert sondern nur von WW aussortiert. Er plante mit ihm nicht mehr, da er im Training (seiner Meinung nach) nicht die richtige Leistung brachte.

März 2007 wurde dies Lexa mitgeteilt, damit er eine faire Chance erhält sich bei anderen Vereinen vorzustellen bzw. das sein Berater einen anderen Verein finden kann.

Erst als Lexa Anfragen von anderen Vereinen beim FCK ausschlug und auch das Angebot vom FCK die Differenz zu seinem neuen Gehalt bis Juli 2007 aufzufüllen nicht annahm. Erst dann wurde er aus der 1. Mannschaft entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben