Palatinator
Active Member
Komme gerade aus Fürth zurück, der entscheidene Unterschied für mich, er machte keine Unsicherheiten oder Unfähigkeiten wie Bernier.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Komme gerade aus Fürth zurück, der entscheidene Unterschied für mich, er machte keine Unsicherheiten oder Unfähigkeiten wie Bernier.
Er hat ja nichtmal bei den Amateuren gespielt, aber immerhin schön wenn man sich persönlich gut versteht, dann kann man ihn ja mal wieder in den Profi-Kader holen. Wir sind quasi ein Selbstbedienungsladen..bei uns dürfen auch Leute mit einer mangelnden Einstellung, einem mangelnden Willen und einer mangelnden Qualität nochmal ran. Warum auch nicht? Das Kind ist eh in den Brunnen gefallen..
und nun freun wir uns dasser sich doch wieder reinhängt und gut spielt. that's it!un nun?
1 Satz zum Thema...
3 Sätze das wir (wer???) Rekdal feiern würden (wo???)
Abschließend von mir:
Lexa hat sich hier monatelang einen faulen Lenz gemacht, hat trainiert, wie eine lahme Ente...jetzt braucht es in meinen Augen etwas mehr, als ein überdurchschnittliches Spiel.
er hätte lexxa wieder zurück holen können, sasic hat es doch auch gemacht? aber er konnte nur eins gut, soviele leute suspendieren das keiner mehr durch blickte. wir werden jetzt eine aufholjagd starten und im mittelfeld landen. ich finds echt schade, das soviele immer noch zu einem mann stehen der seine eigene unfähigkeit damit kaschiert in dem er die mannschaft schlecht redet. ich bin jedenfalls sehr froh einen trainer zu haben der den namen verdient. scheinbar wären viele hier lieber mit mit dem norwegischen massen suspendierer abgestiegen, als mit dem fussballfachmann sasic die klasse zu halten. ich bin froh und glücklich, das fuchs und bauckhage die reisleine gezogen haben.
Damit keine Legendenbildung aufkommt!
Lexa wurde von W.Wolf mit Rückendeckung des Vorstandes suspendiert.
Schjönberg hat diesen "Beschluss" anschließend mitgetragen und Rekdal hat(te) sich daran zu halten!
Das vereinsschädigende Verhalten von dem F.Fuchs jetzt spricht, wurde von niemandem anderem als von den damals Hauptverantwortlichen des Vereins ausgesprochen:
Wolf und Göbel !
PS es wurde als GERÜCHT immer vermutet, dass sein brutales Einsteigen gegen Reinert zur Suspendierung führte!
ich geb dir zu 100 % recht bis auf das gepfiffen wird.. ich glaub das gepfeife ist für das Jahr vorbei die sind froh wenn der fck irgendwie nciht absteigt.. Wart ab wenn der Lexa noch 2,3 mal gut spielt ( vieleicht auch ma ne direkte Torbeteiligung) dann ist er hier der Held..So langsam hab ich echt die Schnauze voll von Euch Miese-Redner hier!!
Lexa wurde nicht von Wolf suspendiert,denn der war gar nicht mehr da. Sondern von Schjönberg. Wenn Funkel weitergemacht hätte, dann hätte der Lexa nie suspendiert. Und wenn er wegen eines Fouls an Reinert suspendiert worden wäre, dann hätte man das sofort gemacht und nicht erst wenn die Saison zu Ende war. Hat danach nämlich noch gespielt. Und wenn das der Grund gewesen wäre, dann hätte man auch dies in der Presse auch gesagt und nicht so ein Geheimnis gemacht. War einfach ne persönliche Entscheidung von Schjönberg. Und nochmal für alle Klug*******, von wegen hat sich nicht einmal bei den Amas durchgesetzt..oder so. Hat die Vorbereitung bei den Amateuren mitgemacht und dann hat man ihm sogar danach vorboten mit ins Trainingslager zu fahren. Musste allein in Lautern trainieren und dann wurde ihm auch noch untersagt, bei der Amateure im Punktspielbetrieb teilzunehmen. Glaubst Du wirklich er war so scharf auf die Einsatzprämie bei den Amas, falls das überhaupt stimmt. Das schlimmste für einen Profi ist es keine Spielpraxis zu bekommen. Das kann man sich nämlich nirgend *kaufen*!!! Und für das, das er kaum in den letzten 7 Monaten gespielt hat und lange verletzt war, hat er wirklich ganz ordentlich gespielt, oder? Aber wahrscheinlich hat er die ganze Zeit in Fürth an seinen auslaufenden Vertrag gedacht und wollte sich nur präsentieren, oder?
Und wenn er wieder auf den Betzenberg spielt und ihm mal ein Fehler unterläuft, dann gehen wieder die Pfiffe los, gell. Hat man ja gesehen, was auf der rechten Seite los war, als Lexa draussen war!!! Oder hat jemand ein anderes Spiel gesehen??
das ist richtig, ich kann aber auch in zukunft auf das stilmittel der suspendierung verzichten, man sollte miteinander reden wenn es probleme gibt und nicht freistellen. diesen wunsch sollte man äussern dürfen!Wie hat Lexa gestern gesagt? Was war, kann man nicht mehr ändern, jetzt gilt es nach vorne zu schauen. Alla.
solange nicht zu 100% geklärt ist,warum lexa suspendiert wurde, kann sich niemand das recht nehmen und sagen,dass es falsch oder richtig war.
im moment ist mir das aber auch sch.. egal.
er soll leistung bringen und uns helfen unser ziel zu ereichen und dann fragt im mai auch keiner mehr was da mal vorgefallen ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.