Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steffen Iversen zum FCK?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich denke dieser Spieler hat einen eigenen Thread verdient. Was würde ich für diesen Spieler geben
default_icon_wink.gif

Kammer glaub vergessen, zu großer Name für den Zweitligaabstiegskampf, leider.

Von der Champions League in den Zweitligaabstiegskampf? Never! Und wer soll den bezahlen?

Wenn wir den aber doch bekommen, hab ich wieder mächtig Mut, was den FCK betrifft.

Von der Champions League in den Zweitligaabstiegskampf? Never! Und wer soll den bezahlen?

Wenn wir den aber doch bekommen, hab ich wieder mächtig Mut, was den FCK betrifft.

Bei solchen Pässen aus dem Mittelfeld schießt auch ein Iversen keine Tore...

Wäre eine Super-Sache, wenn es mit Ihm klappt.

Bringt alles mit, was uns im Sturm fehlt: Torgefahr, Kopfballstärke und Erfahrungen.

Dazu noch einen brauchbaren off. Mittelfeldspieler und die Rückrunde kann kommen.

PS: geil, dass das Forum wieder geht. Vielen Dank !!!

Bisher war es noch ein Gerücht was keiner so recht glauben wollte. Nun aber hat es neben Fuchs auch K.R bestätigt das es wohl Verhandlungen geben soll bzw. geben wird. Also ich halte es nicht für unmöglich. Zumal man ja immer hoffen darf
default_icon_wink.gif

würd mich doch sehr wundern, das wäre ja die beste verpflichtung der letzten jahre..

würde vor allem für den charkter des spielers sprechen,sich sowas hier anzutun ...

denk schon das was dran ist.zu viele quellen bestätigen es, keiner hat es bisher dementiert. sollte es klappen - super!

in der Mitte wird die Wahrheit liegen. sagen wir mal so : ich wär nicht überrascht, wenn sie mit iverson über seinen 45 jährigen Cousin verhandeln würden...
default_icon_sad.gif

da würd doch wunderbar des sprichwort :

"da weis de arsch net, was de kopp denkt (oder so ähnlich)"

de trainer dementierts und de SD sagt es gibt kontakte..junge junge, läuft dahinten eigentlich irgendwas "normal", bzw. gscheit ???

Darin sagt Rekdal, dass es keinen Kontakt zu Iversen gibt und auch nie gab. Es wäre bloß ein wildes Gerücht der deutschen Presse.

Andererseits bestätigt Fuchs den Kontakt ja. Irgendwie seltsam...
default_icon_rolleyes.gif

So wie ich die Sache sehe, hat Fuchs den Kontakt nie bestätigt. Die Aussagen "Jetzt geht das Feilschen los" etc. beziehen sich generell auf die Neuzugänge und nicht auf Iverson.

Ich sehe keinen einzigen vernünftigen Grund warum Iverson zu uns kommen sollte. Überlegt einfach mal welche Stürmer wir letzte Saison bekommen haben, als wir sportlich und finanziell noch gut dagestanden haben.

Der Montag in Kürze E-Mail

Montag, 7. Januar 2008

+++ Kjetil Rekdal hat in der norwegischen Adressa Meldungen aus Deutschland dementiert, dass der 1. FC Kaiserslautern Rosenborg Trondheims Stürmer Steffen Iversen verpflichten will. ´Wir sind nicht in Verhandlungen mit Steffen Iversen. Ich glaube nicht, dass er bezahlbar für uns ist´, sagte Lauterns norwegischer Coach über den 31-jährigen Nationalstürmer. Auf Rosenborgs Homepage klingt das etwas anders.

Hier ist von der Möglichkeit eines Kurzzeitvertrags bis zum Saisonstart in Norwegen am 31. März die Rede. Beide Vereine haben im Moment ein Trainingslager auf den Kanarischen Inseln bezogen und deshalb ausreichend Gelegenheit, direkt miteinander zu verhandeln.

aus Tm von HROyal

http://www.skandisoccer.de/index.php?option=com_content&task=view&id=36&Itemid=1http://www.skandisoccer.de/index.php?option=com_content&task=view&id=36&Itemid=1

eine Ausleihe bis zum 31.03 hmmm

Angelblich (schreibt ein anderer Use) wäre dies in England gang und gäbe...

Meines Erachtens würden bei uns auch 3 Monate Sinn machen, da es dann die halbe Miete wäre/sein könnte. Aber es sind nunmal keine 3 Monate - es wären nur zwei Monate. Und so sehr ich es auch begrüßen würde, wenn ein Iversen an den Betze kommt, finde ich es recht unglücklich, wenn er nach ein paar Spieltagen wieder geht und wir stehen wieder da wo wir jetzt schon stehen...

http://fotball.adressa.no/eliteserien/article97493.ecehttp://fotball.adressa.no/eliteserien/article97493.ece

Darin sagt Rekdal, dass es keinen Kontakt zu Iversen gibt und auch nie gab. Es wäre bloß ein wildes Gerücht der deutschen Presse.

Andererseits bestätigt Fuchs den Kontakt ja. Irgendwie seltsam...
default_icon_rolleyes.gif

Auf dieser Seite steht auch, dass Lazio Interesse an Iversen hat. Allerdings geht es da anscheinend um ein "richtiges" Kaufangebot. Die Rede ist wohl von 1,4 Mio. Euro, was die Fans dann als Witz bezeichnen.

Wenn, dann wohl wirklich nur ne Kurzausleihe!

Wenn der Iversen uns zum Klassenerhalt schießt,kann er nachm halben Jahr wieder gehen...
default_wink.png

Es geht ja nicht um ein halbes Jahr, es geht um die Monate Februar und März. Das wären insgesamt 9 Spiele. Die Frage wäre dann: Was ist mit den restlichen acht? In der entscheidenden Phase? Holt man dann wieder einen Ziemer ins Boot?

Es geht ja nicht um ein halbes Jahr, es geht um die Monate Februar und März. Das wären insgesamt 9 Spiele. Die Frage wäre dann: Was ist mit den restlichen acht? In der entscheidenden Phase? Holt man dann wieder einen Ziemer ins Boot?

Vielleicht hat er bis dahin ja wieder abgenommen.
default_icon_redface.gif

Genau diese Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit. Er müsste schon vom ersten Spieltag an komplett einschlagen, damit sich das lohnen würde. Weiterhin bleibt auch noch abzuwarten wer für das Mittelfeld kommt. Denn wenn von dort kein verwertbaren Bälle kommen, dann kann da vorne stehen wer will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben