G
Guest
Guest
Ja war Mascherano und nicht Tevez, bei dem diese Regel umgangen wurde.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Flinte nicht gleich ins Korn werfen.Man kann ein Angebot noch nachbessern. Aber ob der FCK dazu in der Lage.... *DaumenDrück![]()
Na klar.
Leute die Zeiten sind vorbei wo der FCK nochmal nachbessern konnte mit dem Angebot!!!! Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen das wir nochmal mehr drauf packen (können)...
Na klar.
Leute die Zeiten sind vorbei wo der FCK nochmal nachbessern konnte mit dem Angebot!!!! Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen das wir nochmal mehr drauf packen (können)...
legst du auffem flohmarkt gleich den 10er auf den tisch, wenn
der verkäufer einen für die ware haben möchte?
handeln kann man auch mit wenig geld im sack![]()
wer nimmt denn schon das erste angebot an??? solange es die eigenen erwartungen nicht übertrifft!?
ma drüber nachdenken!
ich glaub nicht, das der FCK mal angenommen, wir haben ne Million (was ich nicht glaube) hat, wird er ganz bestimmt kein angebot abgeben von 1Mio, sondern taktieren wollen!
ja hat er jetzt ne (knöchel) verletzung oder doch net ? is ja unglaublich mit dem verletzungspech..
Ich hoffe wir haben auch die Leute dazu die taktieren können!![]()
Da sich das Gerücht Iversen immer noch härtnäckig hält, hoffe ich dass da wirklich was dranne ist und wir es irgendwie schaffen das er zu uns kommt. auch wenns nur die rückrunde ist!!!
Nein natürlich nicht. Ich kann mir halt nur vorstellen das eine Ware beim Trädler, sagen wir, 3€ kostet! Ich habe aber nur 2,50€ und sage deswegen 2,5=€ weil das eh schon zuwenig ist. Ich glaube halt nicht das der FCK den
"10er" hat...
Lasse mich natürlich gerne positiv überraschen!
den 10er haben wir ganz sicher nicht aber wir legen nen 5er auf den tisch und zahlen am ende siebenfuffzich.
WOW, die geringste ablöse der bundesligageschichte,
siebenfuffzich für iversen![]()
Du vergisst die ganzen ablösefreien... und Lincoln war fùr Schalke auch billiger![]()
Du vergisst die ganzen ablösefreien... und Lincoln war fùr Schalke auch billiger![]()
Wurde Lincoln net sinnvollerweise gegen Seitz getauscht?!![]()
![]()
![]()
Leute was ist denn heute wieder los?
Ich warte drauf, dass jetzt endlich jemand verkündet... "Lautern holt Iversen!" und nix passiert...
Wir brauchen jetzt endlich Verstärkungen!!!![]()
Wurde Lincoln net sinnvollerweise gegen Seitz getauscht?!![]()
![]()
![]()
Der hatte keinen Bock mehr auf den FCK und hat sich ein Jahr für Schalke geschont - das hat einem kleinen Dribbler auf der 10er Position so sehr imponiert, dass er letztes Jahr das selbe gemacht hat. Shit happens..War der mehr als 7,50 wert???![]()
Meinte eig. Seitz...Der hatte keinen Bock mehr auf den FCK und hat sich ein Jahr für Schalke geschont - das hat einem kleinen Dribbler auf der 10er Position so sehr imponiert, dass er letztes Jahr das selbe gemacht hat. Shit happens..
Achso!Meinte eig. Seitz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.