Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steffen Iversen zum FCK?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den 10er haben wir ganz sicher nicht aber wir legen nen 5er auf den tisch und zahlen am ende siebenfuffzich.
WOW, die geringste ablöse der bundesligageschichte,

siebenfuffzich für iversen;)

Naja, lassen wir uns überraschen. ich für meinen Teil mache mir keine Hoffnungen, dann werd ich auch nicht enttäuscht...

so mach ichs eigentlich auch.

ich hoffe zwar inzwischen, dass er kommt, bin aber jetzt auch nicht am boden zerstört, wenns nicht klappt.

ja hat er jetzt ne (knöchel) verletzung oder doch net ? is ja unglaublich mit dem verletzungspech..

Ja, hat er.

+++ Eine Trainingspause von zwei Wochen hat Rosenborg-Stürmer Steffen Iversen vor sich. Der 31-jährige hat eine schmerzhafte Knöchelverletzung erlitten, heißt es auf rbkweb.no. Iversen ist als Verstärkung beim 1. FC Kaiserslautern im Gespräch.

http://www.skandisoccer.de/index.php?option=com_content&task=view&id=61&Itemid=1http://www.skandisoccer.de/index.php?option=com_content&task=view&id=61&Itemid=1

Vor allen Dingen wissen wir nicht, von wann der Artikel ist!

Sollte wohl frühstens vom Mittwoch sein... Im letzten Absatz steht dass Kioyo montag kommen sollte, es aber nicht tat und sich seitdem nicht mehr gemeldet hat... sprich für die Dienstag Ausgabe kam dieses Statement zu spät

Sollte wohl frühstens vom Mittwoch sein... Im letzten Absatz steht dass Kioyo montag kommen sollte, es aber nicht tat und sich seitdem nicht mehr gemeldet hat... sprich für die Dienstag Ausgabe kam dieses Statement zu spät

Spricht also dafür, dass der Inhalt des Artikels doch nicht ganz so taufrisch ist. Gerade wenn man berücksichtigt, dass in den vergangenen Tagen täglich neue Namen aufgetaucht sind.

Spricht also dafür, dass der Inhalt des Artikels doch nicht ganz so taufrisch ist. Gerade wenn man berücksichtigt, dass in den vergangenen Tagen täglich neue Namen aufgetaucht sind.

Naja gestern is schon frisch...
default_wink.png

Irgendwo wurde (dbb / tm ???) erwähnt, dass Iversen sich verletzt habe und somit auch ein möglicher Wechsel erledigt habe!!!! - nur als Ergänzung zur "Hoffnung" aus Norwegen!

Irgendwo wurde (dbb / tm ???) erwähnt, dass Iversen sich verletzt habe und somit auch ein möglicher Wechsel erledigt habe!!!! - nur als Ergänzung zur "Hoffnung" aus Norwegen!

Das wurde hier geschrieben. Die Verletzung sollte aber den möglichen Wechsel nicht verhindern.

zum thrma kioyo:

fuchs sagte, das er am mo. zur vertragsunterschrift kommen wollte, dann gesagt hätte er hätte seinen flieger verpaßt und sich seitdem net mehr gemeldet.. sry, aber so ein charakterarsch brauchen wir hier net..

zum thrma kioyo:

fuchs sagte, das er am mo. zur vertragsunterschrift kommen wollte, dann gesagt hätte er hätte seinen flieger verpaßt und sich seitdem net mehr gemeldet.. sry, aber so ein charakterarsch brauchen wir hier net..

Auch dieser Kelch ist an uns vorübergegangen. Danke. Ich könnte unkorrekte Dinge sagen, wenn ich lese, wie Kioyo uns "abgesagt" hat.
default_icon_evil.gif

Wenn ich die Spekulationen so verfolge, komme ich zu dem Schluss, dass wir 2 Stürmer und evtl Lambrecht verpflichten.
  • Kioyo sollte unterschreiben.
  • Mit Iversen wird immer noch verhandelt und er ist Wunschkanidat von KR
  • Die Gerüchte um Iacob verdichten sich.
Das habe ich in meinen künsten Träumen nicht erwartet!

bei iacob glaub ich irgendwie net dran.. erstens wegen der angeblichen 1 mio., und dann soll ja noch ksc und/oder köln dran sein..

denke das lamprecht noch kommt, mit glück iversen und vlt. ja noch irgendjemand geheimnissvolles im MF.. lamprecht wäre ja ablösefrei, glaub ich, das würde zumindest kein geld kosten...

wenn dann noch iversen kommen sollte sieht die mannschaft schon besser aus.. das läßt optimistisch denken..

Mit Iversen ist denke ich ist eher unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt ja als Letztes!!!! Er kommt halt nur wegen KR.

Kioyo will ja anscheinend nicht.

Iacob scheint wirklich was dran zu sein, aber bei der Ablöse ist das wiklich riskant!

bei iacob glaub ich irgendwie net dran.. erstens wegen der angeblichen 1 mio., und dann soll ja noch ksc und/oder köln dran sein..

denke das lamprecht noch kommt, mit glück iversen und vlt. ja noch irgendjemand geheimnissvolles im MF.. lamprecht wäre ja ablösefrei, glaub ich, das würde zumindest kein geld kosten...

wenn dann noch iversen kommen sollte sieht die mannschaft schon besser aus.. das läßt optimistisch denken..

Eine Verpflichtung von Iversen würde die Qualität der Mannschaft erheblich steigern. Lamprecht würde ich auch holen,der ist in 4 Wochen wieder fit,WENN er ablösefrei ist.

Bei Iacob verdichten sich ja die Gerüchte,dass er wirklich zu uns kommt...

Iacob und Köln war doch eine Verwechslung?! So etwas in der Art wurde hier und im OForum geschrieben. An einen Wechsel zum KSC glaube ich nicht. Die haben gerade Kennedy geholt und sind finanziell auch nicht auf Rosen gebettet. Also bleiben nur noch wir.
default_icon_wink.gif

Bei den Summen die genannt werden, sollte man seinen Transfer wirklich gut überlegen. Aber wenn die Herren Fuchs und KR von ihm überzeugt sind: Bitte.

Iversen wäre großartig. Wenn nur wegen KR kommt, soll mir recht sein.

Wenn Lamprecht kommt, rückt Müller ins RM. Schon ist er da, der geheiminsvolle Spieler fürs MF
default_icon_razz.gif

Ich glaube nicht mehr, dass Iversen kommt.

Ich eigentlich auch nicht. Was mich aber doch verwundert, dass die SZ heute/gestern (zumindest ist Iacobi und der Absage Kioyos die Rede...) immer noch von Verhandlungen spricht.

Wenn es nicht finanzierbar oder realistisch wäre, dass er kommt, hätte man die doch schon längst abgebrochen, oder?

Ich eigentlich auch nicht. Was mich aber doch verwundert, dass die SZ heute/gestern (zumindest ist Iacobi und der Absage Kioyos die Rede...) immer noch von Verhandlungen spricht.

Wenn es nicht finanzierbar oder realistisch wäre, dass er kommt, hätte man die doch schon längst abgebrochen, oder?

Da muss ich dir leider widersprechen! In dem Artikel ist kein Wort über Iacob verlautet worden. Für mich ein Indiz, dass es alte Neuigkeiten sind.

... und man sollte die Hoffnung vorallem nicht aufgeben

default_icon_cool.gif

auch wenn ich da ebenfalls skeptisch bin...

default_icon_confused.gif

schau mer mal...

mal wieder was "ausgeliehen":

Ergänzung von "Der Betze brennt": Der Iacob-Transfer ist laut rumänischen Medien bereits so gut wie sicher. Der ebenfalls im Gespräch gewesene Brasilianer Roberto ist inzwischen innerhalb von Portugal zu Vitoria Guimaraes gewechselt. Noch aktuell ist hingegen das Thema Steffen Iversen, dessen Transfer offenbar nur noch sein zögernder Verein Rosenborg Trondheim zustimmen muss - die Einigung mit dem Spieler und die Finanzierung sollen bereits gesichert sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben