This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Interessant ist die Passage mit den Roten Zahlen. Da heißt es nicht, dass es keine gäbe, sondern nur, dass der dpa-Mensch sie nicht gesehen hat.
.
Sehs doch so: Wie die sportliche Leistung auf dem Platz, so die Außendarstellung auf der offiziellen Internetpräsenz.Ich frage mich echt, ob die jemanden haben, der etwas Ahnung von Grammatik und Satzstellung hat. Oder hat der heute Urlaub?
Jaja...grins...und schon wieder hat die FCK-Führung wieder alles falsch gemacht.....wie er es macht macht er es falsch.
Es wird gejammert wenn der Verein nicht auf solche Artikel reagiert
Es wird gejammert wenn der Verein auf solche Artikel reagiert
und jetzt kommt mir nicht mit der Formulierung....letztlich ist es für so manchen hier vollkommen schnuppe wie es geschrieben ist.....Hauptsache schon gegenwettern.
Von daher denke ich das blonderteufel "Halfar"-Fan ist. Ich beispielsweiße, bin FCK-Fan aus dem Herzen und da sind mir kleine "Nicklichkeiten" gegen FCK-Spieler, die uns aus irgendwelchen Gründen verlassen habe, total egal. Mich interessiert die Mannschaft und der Verein und nicht ein einzelner Spieler der meint schon vor nem halben Jahr abhauen zu müssen.
Ich finde die Stellungsnahme genau das gleiche Bla Bla Bla wie es in den letzten Jahren immer schon war.
Der Bericht der Merkur spiegelt genau das was 70% der FCK Fans denken.
Man sollte inzwischen gelernt haben nicht alles zu glauben was von Göbel, Buchholz und Co kommt.
Wurde das nicht auch unter schon unter Atze über Rehhagel gesagt.
Von Jäggi über Gerts, Jara, Henke gesagt.
Wenn der FCK nach 15 Spieltagen immer noch unten drin steckt sieht die Welt wieder anders aus. (Richtige Mann)
Zur finanziellen Lage haben sie nichts gesagt was der FCK nicht schon selbst gesagt hat.
Kein Geld.
Halfar Geld um Löcher zu stopfen
usw.
Leider gibt es noch zu viele Fans die zu blauäugig in Sachen FCK sind.
Man sagt was sie hören wollen.
Dann stehen die Fans auf und jubeln dem zu der etwas sagt.
In Wirklichkeit geht der FCK seit Jahren rückwärts.
Aber es wird immer eine Möglichkeit gefunden alles schön zureden.
Und es findet sich immer jemand der daran glaubt.
Die jenigen die die Wahrheit sagen, reden nur negativ und machen alles schlecht.
Ich finde man muß die Wahrheit sagen auch wenn sie nicht schön ist.
Aber nur so besteht die Möglichkeit das schlechte ins positive zu ändern.
...und außerdem sind diese ominösen 70% gerade mal aus der Luft gegriffen!![]()
Die 70% sind geschätzt.
Wenn ich mit von den Fans die ich kenne und im alter von 35 - 55 sind hätte ich 100 % gesagt.
Und das wäre dann nicht geschätzt sondern die Wahrheit.
Jeder von denen sagt, dass die da oben alles schön reden.
Und da ich zu dieser Altersgruppe dazu gehöre bin ich auch einer der so denkt.
Ich bin inzwischen nämlich soweit, dass ich ab und an die rosarote Brille abnehme und mir meine Gedanken mache was die da oben so von sich geben.
Und auf die 70% komme ich weil es inzwischen nur noch 30% (geschätzt) sind die ihre rosarote Brille noch nicht abgenommen haben.
Wenn ich gesagt bekomme der Mond ist Käsekuchen muss ich das nicht glauben.
Aber so etwas ähnliches wollen die vom FCK den FCK Fans weis machen.
Ich finde die Stellungsnahme genau das gleiche Bla Bla Bla wie es in den letzten Jahren immer schon war.
Man sollte inzwischen gelernt haben nicht alles zu glauben was von Göbel, Buchholz und Co kommt.
Wenn der FCK nach 15 Spieltagen immer noch unten drin steckt sieht die Welt wieder anders aus. (Richtige Mann)
Zur finanziellen Lage haben sie nichts gesagt was der FCK nicht schon selbst gesagt hat.
Kein Geld.
usw.
Die jenigen die die Wahrheit sagen, reden nur negativ und machen alles schlecht.
Es ist schon beachtlich mit welchem Hochmut hier so manche die Intelligenz Ein trauriges Phänomen, das sich dann genau immer in diesem Satz manifestiert![]()
Na dann hast du ja am Montag Abend die ausführliche Möglichkeit dazu, bei der vom Verein iniziierten Diskussionsrunde mit Rekdal und Schjönberg mal mit dem ganzen Mist da oben aufzuräumen und ihnen mal gründlich deine Meinung zu sagen!
Oder hast du an dem Abend LEIDER LEIDER schon was besseres vor?
Nur was bringt es wenn man auf eine neue Führung einkloppt und direkt von Anfang an sagt das alles scheiße ist, ohne das wirklich was passiert ist? NICHTS - genau.
Ich kann mich doch nicht hinstellen und sagen das diese Führung genau den selben Mist verzapft, wie eine Ära Friedrich, oder Jäggi. Genauso wenig kann man sich hinstellen und sagen das Schjönberg und Co. alles falsch machen, bspw. mit dem Halfar-Verkauf, nur weil sie versuchen die Löcher zu stopfen, die andere aufgerissen haben.
Das passt in meinen Augen nicht zusammen. Als Fan (egal, ob Brille auf oder ned) sollte man doch bitte einer neuen Führung die Chance geben etwas aufzubauen. Und das hat jetzt nichts mit rosarote Brille zu tun. Ich bin als Fan der ganze Sache eher fair eingestellt und will diesen Leuten eine Chance geben, statt direkt zu sagen das alles scheiße ist...
Nur weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat, muss sich das doch nicht alles wiederholen. Ich kann mir nur vorstellen das es sich wiederholen wird, wenn man den Leuten keine Zeit gibt....
Die Reaktion des FCK ist gehaltvoller als alle Zeitungsartikel von Kicker, Rheinpfalz und co der letzen 2 Jahre zusammen.
Die Heulsusen, die Stimmungsmache gegen den Verein durch die Medien gutheißen, müssten doch langsam erkennen, dass sie den Verein zerstören.
Verein und Fans haben doch nur noch die Chance wie Pech und Schwefel zusammenzustehen. Wer nicht kapiert hat, wie es um den Verein steht, Leistungsverweigerern wie Halfar nachtrauert, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich bin überzeugt, dass Rekdal und Schjönberg entscheidungsfreudig sind und sehr oft richtig liegen. Ich bin optimistisch.
Wenn aber KR und MS von den eigenen "sogenannten" Fans demontiert werden, ist der FCK näher an der Regionalliga als alle glauben.
Sollten aber endlich alle zusammenhalten oder zumindest die Dauernörgler verschwinden, spielen wir in 2 Jahren wieder Buli. Die Mannschaft ist fit, ein System erkennbar. Rekdal zeigt, dass er auf spielstarke Kämpfer setzt, sich nur wenige Transferflops leistet. Der Erfolg wird nachhaltig sein und nicht nur defensiv ermauert.
Steht endlich zu eurem Verein und fallt nicht auf offensichtlich billige Polemik herein.
Kein Geld.
usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.