Dolgsthrasir
Active Member
In seiner letzten Saison bei Fürth hat er fast immer LM gespielt. Wäre ganz interessant zu wissen, wo man ihn einplanen würde. Kann ihn persönlich überhaupt nicht einschätzen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
da wir aber als Ziel Platz 4-6 haben
Denn unsere "neue" Mannschaft kann eigentlich nur besser sein
Können wir nicht mal Leute verpflichten, die letzte Saison (egal in welcher Liga) eine gute Leistung erbracht haben und voll im Saft stehen, gerade auf so wichtigen Positionen wie den Außen?
Können wir nicht mal Leute verpflichten, die letzte Saison (egal in welcher Liga) eine gute Leistung erbracht haben und voll im Saft stehen, gerade auf so wichtigen Positionen wie den Außen?
...wobei ich dabei auch durchaus mit Leuten aus der dritten Liga zufrieden wäre...
Der Vorteil ist unsere Jugenspieler kosten erstmal kein Handgeld damit sie wechseln und die Verträge sind mit Sicherheit um Einiges niedriger. Ausserdem ist die Erwartung wie Du schon selbst gesagt hast nicht so hoch, also ist der Druck für Spieler und Verantwortliche viel geringer.
Das Alles in Allem halte ich für die bessere Variante
Aber die wenigsten Jugendspieler haben auch die Qualität für Profi Fußball. Wenn es pro Jahr 2 schaffen wäre das schon super.
Wir brauchen definitiv auch erfahrene Spieler.
Schröck ist kein schlechter aber ich wüsste auf Anhieb nicht wo er eingesetzt werden soll.
Als offensiver würde er.mir weniger gefallen.
wobei ich net weiß, ob man überhaupt ne mannschaft mit jungen spielern aufbauen kann über paar jahre. wie schnell es geht sehen wir doch gerade bei zoller. wenn ein relativ junger spieler, ich sag mal U23 ne einigermaßen ordentliche saison spielt in der 2. liga, steht er doch direkt bei mehreren 1.ligisten auf dem zettel. und wie stark der sog der 1. liga ist, haben wir ja die letzten jahre gesehen!
Unser eigentlicher Anspruch und das eigentliche Ziel sollte trotzdem der Aufstieg sein. Da brauchst du auch andre Spieler, Spieler mit Erfahrung in erster und zweiter Liga. Schröck hat beides und ist recht vielseitig einsetzbar. Dazu hat er in Frankfurt ne andre Konkurrenz als es Occean hatte. Der war nach Mos Abgang Konkurrenzlos und trotzdem hat Veh Matmour in die Spitze gestellt und wir wissen alle wie viel No-Go das ist.Ich mag eigentlich die Idee viel mehr auf Spieler zu setzen, die bei uns den nächsten Schritt gehen wollen.
Wie kommst du denn darauf? Das kann und darf nicht unser Ziel sein. Man kann darüber diskutieren ob man das Ziel Aufstieg offen äußern sollte. Aber als Tabellenvierter der letzten und dritter der vorletzten Saison haben wir sicher nicht das Ziel nächstes Jahr 4.-6. zu werden. Wer soll sich denn damit identifizieren...
Also das Ziel war doch ausgegeben mit Neuaufbau, das schließt einen Aufstieg diese Saison aus, also Platz 4-8
Also das Ziel war doch ausgegeben mit Neuaufbau, das schließt einen Aufstieg diese Saison aus, also Platz 4-8
Schröck? Mal abgesehen von den andren Eintracht-Transfers, die bei mir bis auf Mo und mit abstrichen Matmour einen ranzigen Geschmack hinterlassen haben, muss man sich hier die Frage stellen, ob Schröck überhaupt die nötige Wettkampfhärte hat. Wir haben es ja erst wieder bei Lakic gesehen, wie sehr fehlende Spielpraxis einem Spieler schaden kann. Auch wenn er noch so günstig ist, ist es doch zu teuer einen Spieler erst mal ein halbes Jahr wieder auf sein mögliches Niveau hinzutrainieren. Transfers dieser Art hatten wir genug und mal ehrlich- mit wenig Erfolg. Ich mag eigentlich die Idee viel mehr auf Spieler zu setzen, die bei uns den nächsten Schritt gehen wollen. Deshalb würde ich mich eher auf Spieler aus der 2. und 3. Liga bzw. aus Ligen aus dem europäischen Ausland setzen, die hier beim FCK eine Chance wahrnehmen wollen. Deshalb bin ich hier definitiv skeptisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.