Pattelinho
Well-Known Member
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was das Probelm ist wenn man als Zweitligist Spieler aus der 1. Liga holt die es da nicht ganz geschafft haben? Bei unserem letzten Aufsteig hatten wir auch mit Amedick, Dick, Rodnei, Sam, Mandjeck Spieler dabei die bei ihrem vorherigen Verein kaum Spielpraxis bekommen hatten. Für mich geht es auch darum ob der Spieler zur Philosophie passt und er nocheinmal einen neuen Anlauf nehmen will und wenn dies gegeben ist warum dann nicht?
Wir sind meiner Meinung nach in der Situation wo wir auf Wundertüten aus dem Ausland oder Spieler aus der 1. Liga die dort den Sprung nicht geschafft haben bauen müssen. Nur mit Drittligatalenten kann man auch nicht spielen, von dem mal abgesehen, dass man überhaupt nicht so viele Spieler bekommt die dort Leistungsträger sind.
Aber zu Schröck ich denke er hat Qualität und hat diese auch schon in der 2. Liga gezeigt und unabhängig ob er zu uns kommt oder zu einem anderen Zweitligisten wechselt ich würde ihm definitiv zutrauen seine Karriere wieder in die richtige Bahn zu lenken und aml ganz ehrlich würden nicht auch wieder viele Stimmen hier laut werden wenn Schröck zu einem Konkurrenten gehen würde und wir nicht interesierrt waren?
Sehr guter Beitrag... Trifft viele Dinge genau auf den Punkt.