Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steven Zellner

krass...wusste gar nicht, dass zellner zum kader der deutschen u20 gehört und dort scheinbar auch gute leistungen bringt. freut mich sehr für ihn und auch für uns. vll kann er perspektivisch unsere "probleme" auf der 6 lösen. sehr schön zu sehen, dass wir mitlerweile immerhin 3 u-nationalspieler aus deutschland haben.

ganz grds. freue ich mich auch für Zellner. Auch die Tatsache, dass scheinbar sehr viele Leute sehr viel von ihm halten gibt zusätzlichen Nährboden dafür, dass wir da einen guten in der "Aufzucht" haben.

Allerdings hat er mich in diesem Spiel selbst nicht wirklich überzeugen können. Zu viele Fehler im Aufbauspiel (also gerade das, was auch unseren Profis abgeht) hatte er da meiner Meinung nach. Zu seiner Ehrenrettung muss man allerdings sagen, dass er ja nur die erste Halbzeit spielte und da das Spiel doch wesentlich umkämpfter war. In der zweiten Halbzeit hatten es seine Kollegen da eben doch ein Stück weit leichter, da Italien mit einem Mann weniger auf dem Platz stand.

Letztendlich: einfach weiter hart an sich und seiner Profikarriere arbeiten und dann ist da sicherlich so einiges möglich, keine Frage - und das find ich gut !

hab mal kurz reingezappt und ne FCK fahne schwenken sehn.

dachte zunächst, das spiel sei in homburg, da das stadion dem waldstadion ähnelte.

war aber in reutlingen und da überrascht die fahne umso mehr
default_wink.png

die Fahne hab ich auch gesehen... und sie sah gut aus

default_icon_smile.gif

apropos Fahne und damit etwas off topic, aber egal

default_icon_wink.gif

was ist eigentlich mit der weiss-schwarzen Fritz Walter Fahne... die fand ich eigentlich immer besonders toll, aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Stadion gesehen

Ich bin nach wie vor erstaunt, dass er U20 spielt, das ist total an mir vorbei gegangen... Mal sehen, ob er spielt..

zellner, soweit ich eben erkennen konnte, nicht in der startelf.

edit: mit hermann, kachunga, rupp und zimmermann übrigens vier gladbacher in der startelf. dazu käme eigentlich noch ter stegen, der zur u21 befördert worden ist. die kölner (buchtmann, yabo) und die hertha (kargo, perdedaj) immerhin auch mit zwei spielern in der ersten elf. da haben wir wirklich noch aufholbedarf, auch wenn sicherlich nicht alle in diesen vereinen ausgebildet wurden. siehe gladbach.

Also ich hab dieses Jahr einige Trainingseinheiten gesehen und fand Zellner stärker als z.b. Petsos. Er ist sehr ballsicher und zweikampfstark! Versteh halt bei ihm nicht, warum er nicht mal eine Chance gekriegt hat. Eine Leihe wäre also sinnvoll

Von den Jungen Spielern wie Zellner, Orban oder Heintz würde ich vorerst nicht einen einzigen abgeben. Zu einem werden die warscheinlich für diese Regelung gebraucht (eigene Jugendspieler) zum anderen weiß ja kein Mensch, ob der neue Trainer nicht doch was mit ihnen anfangen kann.

Es müssen so langsam auch mal mehr von den Kerlen den Sprung in den Profikader schaffen und auch spielen. Die Durchlässigkeit von der Jugend in den Seniorenbereich ist bei uns bis auf die Torhüter gelinde gesagt nicht vorhanden. Kein Wunder, das kaum ein guter Jugendspieler bei uns anheuern will.

Lt. facebook FCK Verdacht auf schwere Innenbandehnung. Heute gibts einen Kernspin. Danach weitere Infos nach Absprache mit Zellner.

Leider hat es Steven doch schlimmer erwischt als zunächst erwartet:

FCK-Mittelfeldspieler Steven Zellner fehlt der Mannschaft von Cheftrainer Franco Foda für fast drei Monate. Der 21-Jährige zog sich beim Turnier in der SAP-Arena am Samstag, 05. Januar 2013, in der Partie gegen die TSG 1899 Hoffenheim (0:0) einen Syndesmose-Riss im oberen linken Sprunggelenk sowie eine Innenbandzerrung im linken Knie zu. Diese Diagnose ergab die eingehende Untersuchung von Vereinsarzt Dr. Markus Pahl am Montag, 07. Januar 2013.

Quelle: fck.de

Sehr bitter, gute Besserung Zelle!

wäre er frühestens im endspurt wieder dabei.

mist!

alles gute Zelle!

aber wenigstens könnte man jetzt noch für ersatz sorgen,

falls man sich dafür entscheidet.

Alles Gute, Zelle! Komm schnell wieder auf die Beine!

Wie gut, dass de Wit ohnehin wieder dabei und fit ist - wobei man das nicht zu laut sagen darf...
default_icon_confused.gif

auch gute besserung von meiner seite aus. krass aber, dass das sprunggelenk eigentlich schlimmer als das knie betroffen ist, wo doch alle gleich das schlimmste da befürchtet haben.

Auch von mir gute Besserung.

Ein DM waren wir sowieso am suchen, das hat Kuntz ja vor Tagen mal bestätigt. Jetzt wird die Suche wohl auf der Liste um einiges hochrücken.

Hmm, wundert mich etwas. Ich habe Denis Linsmayer für den besseren Mittelfeldspieler gehalten und er spielt seit der Winterpause leider überhaupt keine Rolle im Profikader. Zellner dagegen hat nach meinem Empfinden aber ein besseres Standing bei Foda gehabt...auf eine erfolgreiche Zukunft bei uns Steven!

Hmm, wundert mich etwas. Ich habe Denis Linsmayer für den besseren Mittelfeldspieler gehalten und er spielt seit der Winterpause leider überhaupt keine Rolle im Profikader. Zellner dagegen hat nach meinem Empfinden aber ein besseres Standing bei Foda gehabt...auf eine erfolgreiche Zukunft bei uns Steven!
War bei mir eher umgekehrt. Würde auch dagegen halten dass Zellner in der 2. Mannschaft der schon länger etablierte der zwei ist.

Steht auch im Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/586251/artikel_der-fck-haelt-zellner.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/586251/artikel_der-fck-haelt-zellner.html

Zurück
Oben