Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steven Zellner

Jetzt auch mit offizieller Meldung: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11947-steven-zellner-verlaengert.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11947-steven-zellner-verlaengert.html

Überrascht mich etwas. Ich hoffe, dass die Verlängerung um 2 Jahre bewusst so gewählt wurde, damit man ihn für 1 Jahr ausleihen und er mal konstante Spielpraxis sammeln kann, die er bei uns bei der Konkurrenz wohl nicht bekommt.

Bin auch überrascht, könnte sich aber langfristig als richtig rausstellen. Würde ihn aber in der nächsten Saison defintiv in die zweite oder dritte Liga ausleihen, wo der dann regelmäßig spielen könnte.

"Nach 37 Minuten musste Profi Steven Zellner vom Platz, der sich nach langer Knieverletzung zurückgekämpft hatte. Verdacht auf schwere Knieverletzung."

Das hat scheinbar noch keine Erwähnung gefunden. Gute Besserung, Steven!

Oh, das lese ich auch erst jetzt. Bittere Zeit für ihn als Fußballer - im aktuellen Kader zwar eh ohne Chance, aber zuletzt wg. Verletzungen auch ohne Chance sich zu empfehlen. Gute Besserung!

Selten ist er verletzt gewesen, aber wenn, dann richtig. Mit dem Symbiosebandriss hat er auch gute 3 Mon. gefehlt. Diesmal wirds länger. Ich rechne nicht mehr für diese Saison mit ihm, muss auch nicht. Lieber richtig auskurieren, und zur neuen Saison neu angreifen. Alles Gute Steven!

Schöne sch..... hätt nun wirklich nicht sein müssen, gute Genesung und lass dich net unterkriegen, du packst das Steven

...Mit dem Symbiosebandriss hat er auch gute 3 Mon. gefehlt...

Meinst du das Syndesmoseband?
default_wink.png
Das hat auch ne OP zur Folge, da ist nix mit einfach heilen lassen.

Schöne ******e, das ist wohl ziemlich das übelste was im Knie passieren kann. Die Saison ist wohl gelaufen, hoffe Steven kann im Sommer wieder angreifen. Gute Besserung!

Ob es da zumindest 50.000 an Ablöse gibt? Oder ist die "Ablöse" das gesparte Gehalt. Dürfte ja für 4, 5 Monate bei circa 50.000 - 100.000 liegen.

Weiß jemand zufällig, wie das bei so Transfers aussieht?

Kann mir nicht vorstellen, dass da ne Ablöse geflossen ist. So wirklich überzeugt scheint man beim SVS ja nicht zu sein, wenn man sich die Vertragslaufzeit so anschaut.

naja ist ja auch leistungstechnisch/verletzungstechnisch ne wundertüte. hatte im november 2013 seinen kreusbandriss und seitdem 1 hz bei den amas gespielt. keiner weiß was das knie macht und wie es leistungstechnisch aussehen wird.

die werden nach der langen Verletzungspause auch erst mal sehen wollen was Sache ist, warum sollen se da net überzeugt sein, dass ers packt.

Sandhausen entwickelt sich langsam aber sicher zur FCK B-Mannschaft in der Liga.

Ist doch nicht das schlechteste wenn unsere Ehemaligen auch fernab von Kaiserslautern zeigen können dass sie was drauf haben. Mit Knaller, Wooten, Linsmeyer dürfte "Zelle" auch der mannschaftliche Einstieg in das neue Team nicht schwer fallen. Im Kicker wird u.a. ja auch erwähnt dass sich Zellner bewusst für Sandhausen entschieden hat, eben weil er auch großes Vertrauen in Schwartz setzt. Man kann ihm nur alles Gute wünschen.

Ob es da zumindest 50.000 an Ablöse gibt? Oder ist die "Ablöse" das gesparte Gehalt. Dürfte ja für 4, 5 Monate bei circa 50.000 - 100.000 liegen.

Weiß jemand zufällig, wie das bei so Transfers aussieht?

Das glaub ich irgendwie nicht das er soviel hat.

Ich denke der lag um die 7-8.000 EUR pro Monat wenn überhaupt.

Was soll man über seine Leistung in den wenigen Spielen hier sagen? Er war immer sehr bemüht? Denn das war er wirklich, aber mehr eben auch nicht.

Alles Gute für die Zukunft und viel Glück in Sandhausen!

Steven hat sich beim 4:0 Sieg gg RB einen Kreuzbandriss zugezogen. Den letzten hatte er erst vor nem halben Jahr auskuriert. Gute Besserung von meiner Seite.

EDIT:

Gleiches Knie wieder. Und zusätzlich, wie wohl auch letztes Mal, noch ein Meniskusriss.

Der hat einfach die Seuche, übelstes Verletzungspech in so jungen Jahren. Hatten bei seiner Auswechslung am Freitag schon gesagt, dass das nicht gut aussah. Gute Besserung!!!

Das tut mir so leid für den Jungen! Was ein Mist!

Ich hoffe, er kann sich erneut wieder herankämpfen und dann mal länger verletzungsfrei spielen.

Gute Besserung!

Zur Ablöse-Diskussion von damals habe ich folgendes gefunden:

Der FCK kassiert nach kicker-Informationen zunächst keine Ablöse, bei Klassenerhalt des SVS wird ein Grundbetrag unter 50.000 Euro fällig. Die Höhe der Entschädigung richtet sich zudem nach der Anzahl seiner Einsätze bei seinem neuen Klub.

http://www.kicker.de/news/fussball/...zellner-freut-sich-auf-seine-neue-chance.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/620368/artikel_zellner-freut-sich-auf-seine-neue-chance.html

Gute Besserung. So schlimm wie sich das jetzt anhören mag, aber es scheint Spieler wie ihn, DeWit oder Simunic zu geben, für die Fussball nicht das richtige sind. Leider.

Zurück
Oben