G
Guest
Guest
Kampfschwein?!Naja...hoffentlich versteht er dass dann nicht falsch!!!"MARCO ENGELHARDT, UNSER KAPITÄN!"
oder
!ENGEL DU "KAMPSCHWEIN" WIR SIND DIR TREU!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kampfschwein?!Naja...hoffentlich versteht er dass dann nicht falsch!!!"MARCO ENGELHARDT, UNSER KAPITÄN!"
oder
!ENGEL DU "KAMPSCHWEIN" WIR SIND DIR TREU!
Kampfschwein?!Naja...hoffentlich versteht er dass dann nicht falsch!!!
z.B.da geb ich dir recht! denkt euch dann doch lieber eine andern spruch für de engel aus!
![]()
ich bin gegen Pfiffe gegen eigene Spieler, aber Engel hat sich jeden einzelnen verdient - das ist leider die traurige Wahrheit.
Engelhardt wird bei uns ausgepfiffen, stimmt und ist traurig. Aber eines ist auch klar: bei einem anderen Verein würde er gar nicht ausgepfiffen werden können, da er mangels Erstligatauglichkeit nicht spielen würde.
Das muss man bei aller Wertschätzung für jeden FCK Spieler auch mal in die Betrachtungen der ganzen Situation mit einbeziehen.
Acuh Dank der unterirdischen Leistungen von Ihm, sowie den anderen etablierten Spielern wie Skela, Blank, Wenzel, Hertsch usw. stehen wir vor dem Abstieg in die 2. Liga.
Ohne die überragenden Leistungen der Jungstars, wären wir schon 18. und mausetot.
Engel ist als einer der schwächsten und chaotischsten Spieler der Kapitän, also der Kopf der Mannschaft, das ist für den FCK 2006 beschreibend !
Das muss man bei der Berwertung der Zuschauerreaktionen auch mal sehen, ich bin gegen Pfiffe gegen eigene Spieler, aber Engel hat sich jeden einzelnen verdient - das ist leider die traurige Wahrheit.
So Deppen wie Basler waren im Vergleich zu Engel eine Beleidigung für unseren Verein. Faule überhebliche Deppen brauchen wir keine mehr. Dann lieber weniger Talent und Engagement.
Das stimmt!!!und so leute wie basler wurden teilweise bei jedem scheiss den sie von sich gaben gefeiert.
meine meinung: solange ein spieler in den farben meines vereins aufläuft,und der trainer ihm weiterhin das vertrauen schenkt, unterstütze ich diesen spieler, es bringt dann eh nix an ihm rumzumeckern oder ihn auszupfeiffen, das bewirkt eher das gegenteil
Das stimmt!!!![]()
Engelhardt bekommt jedenfalls meine volle unterstützung!!!![]()
meine meinung: solange ein spieler in den farben meines vereins aufläuft,und der trainer ihm weiterhin das vertrauen schenkt, unterstütze ich diesen spieler, es bringt dann eh nix an ihm rumzumeckern oder ihn auszupfeiffen, das bewirkt eher das gegenteil
Ja Becca!!!!meine auch!!!
![]()
da halten wir zusammen, nicht wahr Engelhardt20 ?
Hoffentlich klappt das mit dem Banner!!!Bin mal gespannt....also ich hoffe das mit dem banner bekommt ihr hin, bin leider gegen bayern nit im stadionwenn ihr euch nit einigen könnt auf welcher tribüne macht es auf beiden, aber in der west muss es sein, weil ja von dort die pfiffe kommen!![]()
@ west-ausbau, ich glaube du bist auch so einer von den scheiß Pfeifern, die immer nur am meckern sind! wenn du schon für den niedergang den Gerets verantworlich machst, zeigt dass das du mal keine ahnung hast und wahrscheinlich irgendein scheiß aus einer kneipe nachlaberst!!!!!
Vielleicht könnte man ja was organiesieren? Allso das man wen se einlaufen alle rufen: Engel wir stehen zu unserem Kapitän!
Wer des machbar?
Ich weis da müssen einige über ihren Schatten springen! Aber es geht doch um Alles!
Weil ich verwette meinen Hintern das er dann super klasse spielt wen er weis das die Fans hinter ihrem Kapitän Stehen!
BITTE; BITTE;BITTE ; BITTE; BITE; BITTE ;BITTE; BITTE; BITTE; BITTE; BITTE; BITTE!!!!!!!!!!!
wenigstens mal drüber nach denken!
Weil des letzte was wir jetzt gebrauchen können ist das wir unter uns gegen einader gehen!
BITTE,BITTE!!!!!
Des mit dem Banner is auch gut!
Edit:
Ja Becca und Engelhardt20 da bin ich auch eurer Meinung!
Engel4ever
Ja Becca und Engelhardt20 da bin ich auch eurer Meinung!
Engel4ever
wenn s net klappt dann muss halt de doc herhalten ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.