Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sticheleien gegen Engelhardt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kampfschwein?!Naja...hoffentlich versteht er dass dann nicht falsch!!!

da geb ich dir recht! denkt euch dann doch lieber einen andern spruch für de engel aus!

default_icon_rolleyes.gif

hallo xxxxx!

genau so sehe ich das auch!

das mit dem unterstützen is net schlecht!

Engelhardt wird bei uns ausgepfiffen, stimmt und ist traurig. Aber eines ist auch klar: bei einem anderen Verein würde er gar nicht ausgepfiffen werden können, da er mangels Erstligatauglichkeit nicht spielen würde.

Das muss man bei aller Wertschätzung für jeden FCK Spieler auch mal in die Betrachtungen der ganzen Situation mit einbeziehen.

Acuh Dank der unterirdischen Leistungen von Ihm, sowie den anderen etablierten Spielern wie Skela, Blank, Wenzel, Hertsch usw. stehen wir vor dem Abstieg in die 2. Liga.

Ohne die überragenden Leistungen der Jungstars, wären wir schon 18. und mausetot.

Engel ist als einer der schwächsten und chaotischsten Spieler der Kapitän, also der Kopf der Mannschaft, das ist für den FCK 2006 beschreibend !

Das muss man bei der Berwertung der Zuschauerreaktionen auch mal sehen, ich bin gegen Pfiffe gegen eigene Spieler, aber Engel hat sich jeden einzelnen verdient - das ist leider die traurige Wahrheit.

ich bin gegen Pfiffe gegen eigene Spieler, aber Engel hat sich jeden einzelnen verdient - das ist leider die traurige Wahrheit.

Also bist du doch für Pfiffe oder was? Also bist du selbst eine der pfeifenden xxxxxx.

Fußball ist keine Dienstleistungsveranstaltung, wo man als Fan einfach "Erstligatauglichkeit" fordern kann. Selbst wenn der aufgestellte Spieler drittklassig ist, hilft man dabei, dass er erstklassig wird.

So Deppen wie Basler waren im Vergleich zu Engel eine Beleidigung für unseren Verein. Faule überhebliche Deppen brauchen wir keine mehr. Dann lieber weniger Talent und Engagement.

Engelhardt wird bei uns ausgepfiffen, stimmt und ist traurig. Aber eines ist auch klar: bei einem anderen Verein würde er gar nicht ausgepfiffen werden können, da er mangels Erstligatauglichkeit nicht spielen würde.
Das muss man bei aller Wertschätzung für jeden FCK Spieler auch mal in die Betrachtungen der ganzen Situation mit einbeziehen.

Acuh Dank der unterirdischen Leistungen von Ihm, sowie den anderen etablierten Spielern wie Skela, Blank, Wenzel, Hertsch usw. stehen wir vor dem Abstieg in die 2. Liga.

Ohne die überragenden Leistungen der Jungstars, wären wir schon 18. und mausetot.

Engel ist als einer der schwächsten und chaotischsten Spieler der Kapitän, also der Kopf der Mannschaft, das ist für den FCK 2006 beschreibend !

Das muss man bei der Berwertung der Zuschauerreaktionen auch mal sehen, ich bin gegen Pfiffe gegen eigene Spieler, aber Engel hat sich jeden einzelnen verdient - das ist leider die traurige Wahrheit.

default_icon_evil.gif
Tut mir ja leid, aber wie kann es sein, dass manche Fans ihre agressionen immer nur an einem spieler auslassen? sicherlich hat engel teilweise schlecht gespielt, aber warum kann man nich auch mal gute taten von ihm positiv bewerten?

auch spieler wie skela und blank, etc. hätten sich solche pfiffe verdient und es gab keine!
default_icon_mad.gif

Mit dem banner sollte dem engel eben auch gezeigt werden, dass es leute gibt die ihn unterstützen und zu ihm halten!
default_biggrin.png

Und ja klar bringen die jungen spieler viel, aber es müssen auch erfahrenere spieler mit ins team, auch wennse noch so schlecht spielen! aber man darf gerade nach dem spiel gegen hannover dem engel nicht den vorwurf machen, er hätte net gekämpft! er geht nach dem spiel sogar auf die fans zu und lobt diese in der presse, obwohl wieder gegen ihn gepfiffen wurde!

Sollte man sich da als fan nicht mal erkenntlich zeigen?

default_icon_neutral.gif

So Deppen wie Basler waren im Vergleich zu Engel eine Beleidigung für unseren Verein. Faule überhebliche Deppen brauchen wir keine mehr. Dann lieber weniger Talent und Engagement.

da geb ich dir recht!

meine meinung: solange ein spieler in den farben meines vereins aufläuft,und der trainer ihm weiterhin das vertrauen schenkt, unterstütze ich diesen spieler, es bringt dann eh nix an ihm rumzumeckern oder ihn auszupfeiffen, das bewirkt eher das gegenteil

meine meinung: solange ein spieler in den farben meines vereins aufläuft,und der trainer ihm weiterhin das vertrauen schenkt, unterstütze ich diesen spieler, es bringt dann eh nix an ihm rumzumeckern oder ihn auszupfeiffen, das bewirkt eher das gegenteil

So siehts aus! Bist du am Mittwoch im Stadion?

bin echt froh, dass noch andre meiner meinung sind.

was wird denn jetzt aus dem banner für das spiel gegen bayern?
default_icon_rolleyes.gif

Es wird wie immer sein. Engelhardt wird vergrault und kommt bei einem anderen Club wieder an seine alten Leistungen ran...und dann geht das Geheule von vorne los.

also ich hoffe das mit dem banner bekommt ihr hin, bin leider gegen bayern nit im stadion
default_icon_sad.gif
wenn ihr euch nit einigen könnt auf welcher tribüne macht es auf beiden, aber in der west muss es sein, weil ja von dort die pfiffe kommen!

@ west-ausbau, ich glaube du bist auch so einer von den scheiß Pfeifern, die immer nur am meckern sind! wenn du schon für den niedergang den Gerets verantworlich machst, zeigt dass das du mal keine ahnung hast und wahrscheinlich irgendein scheiß aus einer kneipe nachlaberst!!!!!

also ich hoffe das mit dem banner bekommt ihr hin, bin leider gegen bayern nit im stadion
default_icon_sad.gif
wenn ihr euch nit einigen könnt auf welcher tribüne macht es auf beiden, aber in der west muss es sein, weil ja von dort die pfiffe kommen!

@ west-ausbau, ich glaube du bist auch so einer von den scheiß Pfeifern, die immer nur am meckern sind! wenn du schon für den niedergang den Gerets verantworlich machst, zeigt dass das du mal keine ahnung hast und wahrscheinlich irgendein scheiß aus einer kneipe nachlaberst!!!!!
Hoffentlich klappt das mit dem Banner!!!Bin mal gespannt....

hier sagt jeder hoffentlich klappt das mit dem Banner, aber es hat sich noch überhaupt keiner bereit erklärt eins zu machen
default_icon_smile.gif

@ knocki damit hast du recht, wäre denn jemand bereit?

wie gesagt ich bin leider nicht da an dem tag!

Vielleicht könnte man ja was organiesieren? Allso das man wen se einlaufen alle rufen: Engel wir stehen zu unserem Kapitän!

Wer des machbar?

Ich weis da müssen einige über ihren Schatten springen! Aber es geht doch um Alles!

Weil ich verwette meinen Hintern das er dann super klasse spielt wen er weis das die Fans hinter ihrem Kapitän Stehen!

BITTE; BITTE;BITTE ; BITTE; BITE; BITTE ;BITTE; BITTE; BITTE; BITTE; BITTE; BITTE!!!!!!!!!!!

wenigstens mal drüber nach denken!

Weil des letzte was wir jetzt gebrauchen können ist das wir unter uns gegen einader gehen!

BITTE,BITTE!!!!!

Des mit dem Banner is auch gut!

@ *Teufelchen*

Zunächst mal herzlich Willkommen hier im Forum!

Und direkt die Bitte, die Edit-Funktion zu benutzen.

(Wenn du einen Beitrag geschrieben hast und kurz darauf noch etwas ergänzen oder korrigieren möchtest, ohne das jemand anderes was geschrieben hat, dann drückst du unten rechts bei deinem Post auf "Edit" und markierst dann die neue Textstelle.) Zum Beispiel:

Vielleicht könnte man ja was organiesieren? Allso das man wen se einlaufen alle rufen: Engel wir stehen zu unserem Kapitän!
Wer des machbar?

Ich weis da müssen einige über ihren Schatten springen! Aber es geht doch um Alles!

Weil ich verwette meinen Hintern das er dann super klasse spielt wen er weis das die Fans hinter ihrem Kapitän Stehen!

BITTE; BITTE;BITTE ; BITTE; BITE; BITTE ;BITTE; BITTE; BITTE; BITTE; BITTE; BITTE!!!!!!!!!!!

wenigstens mal drüber nach denken!

Weil des letzte was wir jetzt gebrauchen können ist das wir unter uns gegen einader gehen!

BITTE,BITTE!!!!!

Des mit dem Banner is auch gut!

Edit:

Ja Becca und Engelhardt20 da bin ich auch eurer Meinung!

Engel4ever

Ok?
default_wink.png

Edit:

Wenn du deinen Hintern verwetten willst, dann mach bitte erstmal ein Foto davon und schicke es an den User "Dr. Betze" - der ist für sowas zuständig. Danke!

default_laugh.png

WÜRDE JEMAND WAS MIT DEM BANNER MACHEN??

bitte bitte bitte bitte!

Doc? kannst du da net was in gang setzen?

@teufelchen: das mit dem rufen wird sicher nix geben, weil die meisten eh gegen engel sind und dann gäb es vielleicht doch wieder pfiffe: das was wir eigentlich nimmer wollten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben