Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sticheleien gegen Engelhardt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lobt ihn mal nicht so hoch...nächste woche wollt ihr ihn wieder ausm Verein jagen....
default_wink.png

Also ich fand das Engel einer der Presentensten bei uns war ja der eine oder andere Fehlöer war noch drin aber er hat sich endlich mal was zugetraut ich fand auf die Leistung von gestern kann er aufbauen!!!
Ja ihr werdt sehn,wenn ihr aufhört ihn auszubuhen,wird er viel besser spielen!!!

Ja ihr werdt sehn,wenn ihr aufhört ihn auszubuhen,wird er viel besser spielen!!!

Na logisch, so wie er gespielt hat, als er noch nicht ausgebuht wurde...is klar.

Ich bin auch nicht dafür eigene Spieler auszupfeifen, aber an Engels Leistung diese Saison gibts halt nichts schönzureden.

Na logisch, so wie er gespielt hat, als er noch nicht ausgebuht wurde...is klar.

Ich bin auch nicht dafür eigene Spieler auszupfeifen, aber an Engels Leistung diese Saison gibts halt nichts schönzureden.

Ja da gebe ich dir recht,aber auszupfeifen bei jedem Fehler ist vielleicht auch nicht der richtige weg....................

...aber auszupfeifen bei jedem Fehler ist vielleicht auch nicht der richtige weg....................
Ja natürlich wird er dann auch net super gut spielen!!!Aber er hat

dann mehr selbstbewusstsein und traut sich dann auch mehr zu!!!

Ich hatte mich sowieso schon eine Zeit gewundert warum es so ruhig um Engelhardt war, mal abgesehen von der Diskussion um seine Frisur. Ich finde nämlich, dass er schon letztes Jahr ziemlich viele schlechte Spiele hatte und auch in der Vorrunde war er einer unserer schlechtesten, doch es war die ganze Zeit ziemlich ruhig um ihn.

Es scheint mir, dass das, was die ganze Zeit nicht kritisiert und akzeptiert wurde dann auf einmal Mitte der Rückrunde nachgeholt werden musste und das auf eine Art und Weise, die ich nicht für Richtig halte... Klar, darf man Spieler, die keine Leistung bringen auch mal die Meinung sagen oder evtl. bei Auswechslungen pfeiffen, aber einen Spieler der eigenen Mannschaft bei einer Einwechslung oder beim kleinsten Fehler gleich auszupfeiffen... geht ja mal garnicht!!!!

Ich hoffe, dass er seinen Aufwärtstrend halten kann und wieder eine Stütze der MAnnschaft wird...

das gestrige Spiel war mal wieder ein kleiner Aufwärtstrend bei ihm, hat solide gespielt, leider ist´s bei ihm entweder ein Auf und Ab (also eine UN-Konstante
default_smile.png
) oder er ist im Dauertief ... hoffe, er kriegt im Heimspiel dieselbe Unterstützung wie jeder and´re!

lobt ihn mal nicht so hoch...nächste woche wollt ihr ihn wieder ausm Verein jagen....
default_wink.png
da hast du recht wenn er am sa einen fehlpass spielt gibt es bestimmt wieder pfiffe von einigen idioten:evil:

hoffe, er kriegt im Heimspiel dieselbe Unterstützung wie jeder and´re!
GEnau!Er wird nämlich immer schneller kritisiert als jeder andre!!!

Und das ist echt nicht OK!!!

Also ich unterstütze ihn morgen genauso wie ich jeden andren aus unsrer

Mannschaft unterstütze!!!

ich sag nur PXXXX PXXXX Engelhardt
default_icon_wink.gif
nee bei seinem werbespott im ersten isser noch gut, wenn er so mal im nächsten spiel spielt ^^ (Die Milch machts)
default_icon_wink.gif

Es geht nicht nur um die sportliche Leistung. Wenn er den Anspruch hat(te), Nationalspieler zu sein und nach wie vor Kapitän ist, ist von ihm auch zu fordern, dass er seinen persönlichen Lebenswandel so hält. Und wenn man ihn dann mit Fery wieder mal abends in den einschlägigen Innenstadt-Kneipen sieht, unerschütterlich ein Bier nach dem anderen trinkend und grinsend eine Zigarette nach der anderen rauchend, ist das zwar kein Grund, ihn auszupfeifen. Meine Lust, ihn dann bei schlechter Leistung auch noch anzufeuern, hält sich dann aber auch in Grenzen. Ist ne Schande, wie jemand auf dem Sprung in die Nationalmannschaft sich selbst rauskatapultiert.

Ist ne Schande, wie jemand auf dem Sprung in die Nationalmannschaft sich selbst rauskatapultiert.

Ich würde eher sagen, dass sein Sprung in die Nationalmannschaft ihn rauskatapultiert hat...

Hat ihn alles ein wenig unter Druck gesetzt.

Naja, vielleicht waren das am Sonntag die ersten Schritte des Neuanfangs. Hoffen wir das mal.

Also ich muss schon sagen ...süß is er ja *g*,

aber die Leistung lässt echt zu wünschen übrig.

hofen wir mal das engelhardt als kapitän in den letzten vier wichtigen spielen moral und charakter zeigt indem er auch mal 2-3 tore schießt und halil mindestens genau so oft füttert mit assists...

wenn er das hinkriegt dann ist in ordnung.

note dann 3

wenn nicht 5

hofen wir mal das engelhardt als kapitän in den letzten vier wichtigen spielen moral und charakter zeigt indem er auch mal 2-3 tore schießt und halil mindestens genau so oft füttert mit assists...
wenn er das hinkriegt dann ist in ordnung.

note dann 3

wenn nicht 5

*kopfschüttel*

die kritik an engelhardt ist zwar berechtigt,trotzdem sollten wir als 12.mann hinter unseren jungs stehen und sie lieber anfeuern statt sie auszupuhen!!!!

tja ich dachte zwar diese diskussion wäre längst beendet, muss aber doch erkennen, dass die meisten so denken wie ich. man sollte die jungs anfeuern, hat man ja in nürnberg gesehen. man sollte alle anfeuern und nicht dauernd auf ihnen rumhacken.

und der engel ist am ende in nürnberg alleine zu den fans. also er kommt auf uns zu. solllte man das niht erwiedern???

Des hat ja nix mit net lieb haben zu tun oder?? Ich fand aber die Meinungsdifferenzen von ihrem mann und ihnen sau witzig immer,wenn es um ,,Engel" ging!!
lach...und die werden immer schlimmer *fg*

Die Diskussion um Engelhardt ist echt lächerlich, da die Leute (hier und im Stadion) kaum objektiv sind.

Auf der einen Seite stehen solche die ihn süß und schnuckelig finden, die können ihn nicht kritisieren und reagieren total über, wenn jemand ihren Helden kritisiert.

Und auf der anderen Seite stehen ein paar dutzend Idioten, die ihn nur runtermachen (auspfeiffen, "schwuchtel") und keine sachliche Kritik üben können/wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben