This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja ihr werdt sehn,wenn ihr aufhört ihn auszubuhen,wird er viel besser spielen!!!Also ich fand das Engel einer der Presentensten bei uns war ja der eine oder andere Fehlöer war noch drin aber er hat sich endlich mal was zugetraut ich fand auf die Leistung von gestern kann er aufbauen!!!
Ja ihr werdt sehn,wenn ihr aufhört ihn auszubuhen,wird er viel besser spielen!!!
Na logisch, so wie er gespielt hat, als er noch nicht ausgebuht wurde...is klar.
Ich bin auch nicht dafür eigene Spieler auszupfeifen, aber an Engels Leistung diese Saison gibts halt nichts schönzureden.
Ja natürlich wird er dann auch net super gut spielen!!!Aber er hat...aber auszupfeifen bei jedem Fehler ist vielleicht auch nicht der richtige weg....................
da hast du recht wenn er am sa einen fehlpass spielt gibt es bestimmt wieder pfiffe von einigen idioten:evil:lobt ihn mal nicht so hoch...nächste woche wollt ihr ihn wieder ausm Verein jagen....![]()
GEnau!Er wird nämlich immer schneller kritisiert als jeder andre!!!hoffe, er kriegt im Heimspiel dieselbe Unterstützung wie jeder and´re!
die mlich machts![]()
ok, ist ja schon gut
Ist ne Schande, wie jemand auf dem Sprung in die Nationalmannschaft sich selbst rauskatapultiert.
hofen wir mal das engelhardt als kapitän in den letzten vier wichtigen spielen moral und charakter zeigt indem er auch mal 2-3 tore schießt und halil mindestens genau so oft füttert mit assists...
wenn er das hinkriegt dann ist in ordnung.
note dann 3
wenn nicht 5
**IoI** Die Hinrundengeschichte gelle!!Also ich muss schon sagen ...süß is er ja *g*,
aber die Leistung lässt echt zu wünschen übrig.
Menno...keiner hat mich lieb *fg*
die kritik an engelhardt ist zwar berechtigt,trotzdem sollten wir als 12.mann hinter unseren jungs stehen und sie lieber anfeuern statt sie auszupuhen!!!!
lach...und die werden immer schlimmer *fg*Des hat ja nix mit net lieb haben zu tun oder?? Ich fand aber die Meinungsdifferenzen von ihrem mann und ihnen sau witzig immer,wenn es um ,,Engel" ging!!
War de Engel echt der einzige,der zu den Fans ging???und der engel ist am ende in nürnberg alleine zu den fans. also er kommt auf uns zu. solllte man das niht erwiedern???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.