Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sticheleien gegen Engelhardt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bringt ja nix hier im forum zu diskutieren da die meisten die pfeiffen dass hier nicht lesen

das isses. genauso wie der brief an die fans von jäggi und wolf die, dies erreichen muss nicht durch das forum hier erreicht.

@tj66:

Das mit dem Brief finde ich eine prima Idee! Ich würde ihn auf jeden Fall mit unterzeichnen.
Naja...wenn der Brief was bringen würde,wärs natürlich super!!!Aber ob er

wirklich was bringt....
default_icon_question.gif

Naja...wenn der Brief was bringen würde,wärs natürlich super!!!Aber ob er
wirklich was bringt....
default_icon_question.gif

Es würde zumindest soviel bringen, als dass er wüsste, dass auch LEute mit Verstand ins Stadion gehen und dass ein Großteil gegen diese Pfeiffer(n) ist! Wie gesagt, der Erffekt käme nur engel zu gute. Die Idioten nerven dennoch weiter!

Es würde zumindest soviel bringen, als dass er wüsste, dass auch LEute mit Verstand ins Stadion gehen und dass ein Großteil gegen diese Pfeiffer(n) ist! Wie gesagt, der Erffekt käme nur engel zu gute. Die Idioten nerven dennoch weiter!
Ich glaub,dass eh ein großteil der Fans den Engel OK finden!!!Es sind

zwar wenige wirkliche Fans da aber es sind auch Leute da,die ihn respektieren!

Von anderen Leuten die ihn auspfeifen will ich jetzt nich anfangen!!!!

denke und hoffe das weiss er schon seit unserem ersten brief an ihn.

war ja nur ein Joke...

ich hätt ne Idee...ich versuch das Banner am Samstag gegen die Bayern ins Stadion zu bekommen...und wir kleben einfach nen Spruch drauf...links und rechts neben dem Schriftzug wäre dazu noch Platz...

hey, ja also ich würde es richtig geil finden wenn ihr mal ein banner, sprechzug oder sonst irgendwas für den engelhardt machen würdet, leider bin ich an dem spiel gegen bayern nit im stadio(könnt kotzen) aber vielleicht sieht er dann, das es auch noch leute gibt die ihn mögen und als unseren spieler akzeptieren!

es müsste nur auch mal schön groß sein, zumindest groß genug das es jeder im stadion und vor allem engel sieht!

es müsste nur auch mal schön groß sein, zumindest groß genug das es jeder im stadion und vor allem engel sieht!

stimmt, ob das zu realisieren ist, ist was anderes.

glaub ein Brief o.ä. würde da mehr wirken.

Finde die Banneridee auch super!

Die Pseudofans, die heute gegen ihn pfeiffen, haben mit den berühmten Lauternfans, die keine Meckerer und Heulsusen, sondern positive Kämpfer sind leider nichts zu tun. Es gibt aber noch diejenigen guten Lauternfans, die Wolf meint, wenn er sagt, dass "es [mit den Fans] noch besser geht".

Kämpfer wie Engel müssen unterstützt werden, solang sie für uns rennen. Und außerdem wären die meisten anderen Spieler an seiner Stelle schon weggelaufen.

wenn ihr bis samstag gegen die Bayern ein 5mlanges banner hinbekommen tut, dann spende ich euch den Platz unseres Fanclubbanners auf der Süd...

@ shorty

Brief hat man schon mal geschrieben gehabt, deswegen finde ich das man es mal mit einem Banner versuchen sollte, auch deshalb das es eben mal die idioten sehen, die pfeifen!

@ Hessenteufel, ist zwar sau cool, dass du den Platz deines Fanclubbanners dafür hergeben würdest, doch ich denke das es besser kommen würde wenn es in der westkurve hochgehalten wird, weil von dort die meisten pfiffe kommen! schließlich wollte engel nicht zur westkurve kommen nach dem spiel! Denke eben dass das dann besser wäre, damit engel sieht das die leute die hinter ihm stehen auch aus der west kommen!

Hey!

also ich finde die idee echt super! hoffentlich bekommt man das hin!

engel soll echt sehen, dass wir hinter ihm stehen!

vielleicht gibt ihm das noch einmal nen schub und er zeigt was er kann.

denn an seiner teilweiße miserablen leistung sind zum großen teil auch die "möchte gern" fans dran schuld!

ENGEL.... WIR HALTEN ZU DIR!!!

@ Hessenteufel, ist zwar sau cool, dass du den Platz deines Fanclubbanners dafür hergeben würdest, doch ich denke das es besser kommen würde wenn es in der westkurve hochgehalten wird, weil von dort die meisten pfiffe kommen! schließlich wollte engel nicht zur westkurve kommen nach dem spiel! Denke eben dass das dann besser wäre, damit engel sieht das die leute die hinter ihm stehen auch aus der west kommen!

An der Süd wäre es aber auch von der West aus zu sehen, wäre vielleicht auch nicht das verkehrteste.

also ich fänds gut, wenn ein banner in die west kommt und ein plakat ev. in die süd! wer kann da was machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben