Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sticheleien gegen Engelhardt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WÜRDE JEMAND WAS MIT DEM BANNER MACHEN??
bitte bitte bitte bitte!

Doc? kannst du da net was in gang setzen?

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
warum machst du es nicht einfach selbst???!!!

Kauf dir Tapete und ne Spraydose, sprüh was drauf.

Schreib dem Rossi ne Mail für die Genehmigung und nimms mit ins Stadion...sofern du überhaupt im Stadion bist.

klärt mich mal bitte einer auf was das fürn banner sein soll...hab keine lust 250239572890375 seiten nachzulesen nur damit dann irgendwas von nem "engel wir stehn zu dir auch wenn du zum kotzen spielst - banner" rauskommt.

also bitte um aufklärung.

banner" rauskommt.
also bitte um aufklärung.

default_laugh.png

ne wir machen einen mit:

"CMA NUR BESTES VOM BAUERN; GELL ENGEL!"
default_icon_wink.gif

oder

!ENGEL SPIEL WEITER SO WIE DU AUFGEHört hast.... !

ne^^ einfach nur das wir zu unserem kapitän stehen !

Ja genau schreibt einfach nur drauf: '' Engel wir stehen zu dir! Du bist unser Kapitän''

Aber schreibt es groß genug net das ers noch übersieht!!!!!!!!!!

Ja genau schreibt einfach nur drauf: '' Engel wir stehen zu dir! Du bist unser Kapitän''
Aber schreibt es groß genug net das ers noch übersieht!!!!!!!!!!
genau!Aber nix mit der CMA Milch!!!
default_icon_evil.gif

lol

Machts doch einfach selber, wenns euch am Herzen liegt. Und was haben denn die Leute von der Süd damit zu tun?

Ich dachte, ihr wollt das für Engel machen?

Oder glaubt ihr ehrlich, dass keiner mehr pfeift, nur weil einer ein Plakat hochhält??

Engel hätte von sowas am meisten während des Trainings. Beim Spiel gibt es soviele Plakate, ich glaube kaum, dass die Spieler die alle wahrnehmen.

er fangt immer nur an schlecht zu spielen wer er ausgepfiffen wird also wir müssen ihn einfach ma spielen lassen weil ich finde er versucht alles für die manschaft zu machen

er fangt immer nur an schlecht zu spielen wer er ausgepfiffen wird also wir müssen ihn einfach ma spielen lassen weil ich finde er versucht alles für die manschaft zu machen

*denkdenkdenk* also haben wir, oder die fans;ka, dafür gesorgt, dass er momentan so schlecht spielt?
default_icon_cry.gif
default_biggrin.png

und ich dachte die ganze zeit er sei alleine in das loch gefallen
default_wink.png

training find ich auch besser! oder beides

ICh finde der sch... Klinsmann sollte Engel wieder in die Nationalmannschaft holen damit der wenigstens ein bissel unter druck steht und so seine richtigen stärken ausspielen kann und nich so depriemiert und ängslich wie sonst immer.

, meiner meinung nach........

also ich würde sagn als engel in der natio. gespielt hat war er viel besser als im Augenblick und hat wenigstens auch die mannschaft angetrieben als Spielführer....so wie jetzt wenn er reinkommt und jeder pfeift dann steht er voll unter negativdruck und macht alles falsch also feuert ihn mal lieber an damit er für etwas zu kämpfen hat!!!!

1.FCK - Eintracht Frankfurt 2:1

*denkdenkdenk* also haben wir, oder die fans;ka, dafür gesorgt, dass er momentan so schlecht spielt?
default_icon_cry.gif
default_biggrin.png

und ich dachte die ganze zeit er sei alleine in das loch gefallen
default_wink.png

training find ich auch besser! oder beides

default_laugh.png

Kann nicht jemand diesen Thread schliessen...
default_icon_smile.gif

Am Engel ist Hopfen und "Gerste" (
default_icon_wink.gif
) verloren

@Blade:

Also ich habe nicht den Eindruck, dass Engel nicht kämpft. Er kämpft wohl eher noch mit dem "Andy-Brehme-Syndrom": Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

@Blade:

Also ich habe nicht den Eindruck, dass Engel nicht kämpft. Er kämpft wohl eher noch mit dem "Andy-Brehme-Syndrom": Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Denke auch, dass dies seine momentane Lage am besten beschreibt.

Genau! wir schaffen des!

Allso ich würd des Blakat beim Spiel und beim Training aufhängen!

Oder kann man vielleicht ein rissen Blakat machen des wo die ersten Rheien beim warm laufen hoch heben!???

Ich weis ja net! Ich würds ja mache aber ich kann net ufs Spiel komme!!!!

Gibt es nicht jemand hier der wo hin färt? ( zum Spiel) un der es machen würde un es aufhängt!

Weil wir tun es ja net für un sondern für unseren Kapitän de Engel!!!!

Genau! wir schaffen des!
Allso ich würd des Blakat beim Spiel und beim Training aufhängen!

Oder kann man vielleicht ein rissen Blakat machen des wo die ersten Rheien beim warm laufen hoch heben!???

Ich weis ja net! Ich würds ja mache aber ich kann net ufs Spiel komme!!!!

Gibt es nicht jemand hier der wo hin färt? ( zum Spiel) un der es machen würde un es aufhängt!

Weil wir tun es ja net für un sondern für unseren Kapitän de Engel!!!!

also ich finde auch dass man es im training und im spiel aufhängen sollte:

im training hat er sicherlich mehr davon. aber es gab dabei sicher schon zumunderte worte.

es sollte auch mal was im spiel, oder davor, passieren, damit er sieht, dass es noch mehr gibt die zu ihm halten!

und wem dieser thread net passt, der soll halt net hinschauen!
default_icon_surprised.gif

mich wundert das das thema engel immer noch so aktuell ist.. dachte

wir hätten andere sorgen im moment..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben