Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sticheleien gegen Engelhardt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum sagt ihr es nicht direkt das sie verdammt harte rechtschreibprobleme ohen sie damit zu veräppeln! -.- aber das weiß sie bestimmt selber, das muss ihr keiner mehr sagen!

außerdem hatte ich da schon härtere fälle in nem forum!

Ein bisssssssschen Spaaaass muss seiiin ...
default_smile.png
default_icon_rolleyes.gif

Ein bisssssssschen Spaaaass muss seiiin ...
default_smile.png

dann is die welt voll sonnenschein
default_biggrin.png

naja...wenn wir auf jeden rechtschreibfehler eingehen würden...gut nacht...wir ham da ja son paar reschtschraibechsberten

dann is die welt voll sonnenschein
default_biggrin.png

naja...wenn wir auf jeden rechtschreibfehler eingehen würden...gut nacht...wir ham da ja son paar reschtschraibechsberten
Mein Deutschlehrer heute"Wer hat denn das geschrieben? da sind ja soviele Fehler drin..." also war ein Artikel aufem PC.Normal bin ich gut in Rechtschreibung aber oft ist die hand schneller als das Hirn;-)

heut wieder son ding... nicht wirklich schlecht, aber bei der einen situation hat man wieder gesehn, dass er entweder immernoch total unsicher ist, oder es wirklich nicht besser kann (ball unsauber gestoppt am 16, und dann filedgoal...grammotzis lässt grüssen) - schadeschade

Mein Deutschlehrer heute"Wer hat denn das geschrieben? da sind ja soviele Fehler drin..." also war ein Artikel aufem PC.Normal bin ich gut in Rechtschreibung aber oft ist die hand schneller als das Hirn;-)
ja bei mir is ach oft die hand schneller oder die finger zu unkontroliert...oder ich schreib haltz pälzisch und do gibts jo kei rächtschraibungsrägehle...
default_biggrin.png
default_smile.png

ja bei mir is ach oft die hand schneller oder die finger zu unkontroliert...oder ich schreib haltz pälzisch und do gibts jo kei rächtschraibungsrägehle...
default_biggrin.png
default_smile.png

Kloiner Tipp ganz nebbeheer, lern erstemo rischtisch deitsch schroibe und dann konnste immer noch bei de Fortgeschriddene oisteische, dann kennt ma aach dei sreds oifacher leese... woischt!

die aktion hat mich mei letzte Nerve gekostet...

Fußballerisch echt die grösste Gurke bei uns ...
default_sad.png

... was der sich gestern teilweise wieder geleistet und dem Team damit geschadet hat - gilt auch mal wieder für Kollege Skela - da hamm sich zwei gefunden, wobei Engel ja wenigstens rennt und kämpft.

die Angst, dass Skela vergurkt war gestern größer als bei Engel...der Engel hat nur schiss in der Hose und deshalb spielt der auch so...bei skela hab ich noch keine erklärung gefunden...auf jeden Fall konnte er es kaum erwarten ein Ama-trikot zu bekommen...aber lieber themawechsel...hier geht es um Engel...das ist momentan der größte Angsthase im Team...

Das ist leider nicht nur Angst und Verunsicherung, leider auch viel Unvermögen - trotzdem bin ich gegen Pfiffe im Heimspiel gegen ihn!

die spielerische Qualitäten / Fähigkeiten wird er schon haben...aber wie schon sehr oft geschrieben / gesagt...er bekommt es einfach nicht gebacken, weil er zu wenig selbstvertrauen hat...und zu viel schiss in der Hose...ausserdem ist er mit der Situation als Führungsspieler überfordert...er ist ist/war noch lange nicht so weit um ein Team zu führen...vor allem im Abstiegskampf...dafür sind seine Nerven viel zu schwach...das kam viel zu früh für ihn...er hätte sich besser entwickelt onhe diese Last auf seinen Schultern...aber lassen wir das jetzt...vielleicht ist er ja nicht mehr lange bei uns...und dann ist Ruhe...

Aber irgendwie kannste das doch keinem mehr erzählen! Irgendwann sticht dieses Argument nicht mehr. Verunsicherung hin oder her - die technischen Mängel sind doch unmöglich nur auf Angst und Verunsicherung zurückzuführen, so viele es sind und auch gestern in einem Auswärtsspiel (!) - ja, dieses Mal war´s nicht der böse Betze
default_wink.png
- zu sehen waren.

Net bös gemeint, aber ER ist einfach unglaublich fussballerisch beschränkt und spielte in seiner ersten Halbserie über seiner "Normal-Leistung" und wuchs in der Anfangs-Euphorie scheinbar über sich hinaus.

ph...hab keine Lust mehr mit dir oder irgend jemanden über die Psyche eines Menschen zu diskutieren und was ein Blockade im Kopf mit nem Menschen anrichten kann...du hast deine Meinung...andere haben ihre Meinung...ich hab meine Meinung...also friede, freude, eierkuchen....

... schön, ist ja gut.
default_wink.png
default_smile.png

Ich nenne Dir nur noch mal das Beispiel Hertzsch - oft unterschätzt und auch teilweise verschmäht, der hat (so leid es mir tut) fussballerisch mehr drauf als Engel ...

ich kann von mir sagen, dass ich Ingo noch nie ausgepfiffen habe oder irgend etwas negatives über ihn gesagt habe...er hat sich neben Beda und Fabian klasse entwickelt und er kann stolz drauf sein...Ingo ist echt dufte...

... schön, ist ja gut.
default_wink.png
default_smile.png

Ich nenne Dir nur noch mal das Beispiel Hertzsch - oft unterschätzt und auch teilweise verschmäht, der hat (so leid es mir tut) fussballerisch mehr drauf als Engel ...

also mal ehrlich:

de ingo is echt gut geworden, keine frage. is auch echt guter rückhalt.

ich will aber zu bedenken geben, dass man vor gar net so langer zeit angst haben musste, als er am ball war. zu dem zeitpunkt war engel besser.

also ausgleichende gerechtigkeit!
default_icon_cool.gif

also mal ehrlich:
de ingo is echt gut geworden, keine frage. is auch echt guter rückhalt.

ich will aber zu bedenken geben, dass man vor gar net so langer zeit angst haben musste, als er am ball war. zu dem zeitpunkt war engel besser.

also ausgleichende gerechtigkeit!
default_icon_cool.gif

Und woran lags? Daran, dass Hertzsch Null Selbstvertrauen hatte. Er hatte Angst wenn er den Ball bekam und dreschte ihn nach vorne. Jetzt hat er von Wolf das Vertrauen und weiss, dass er auch mal Fehler machen darf und schon läufts bei ihm. Das ist genau das, was Hessenteufel sagt
default_wink.png
PH....wenn man nur Druck bekommt, dann läufts einfach nicht. Profi hin oder her, man braucht Selbstvertrauen und das hat der Engel nicht. Die Fans stärken ihm ja auch nicht gerade den Rücken!

Ach komm, ich kann dieses Theater bald nimmer hörn ... das Selbstvertrauen ist bei ihm also schon seit 1 1/2 Jahren weg - das ist nicht nur fehlendes Selbstvertrauen, Angst oder Verunsicherung - bei so vielen unglaublichen Fehlern (auch in Testspielen oder im Train) nur ein Teil des Ganzen.

Hertzsch hat sich auch durchgeboxt und drosch selbst nach der Rückenstärkung von Wolf zu Beginn der RR, aber auch noch gegen Frankfurt, hin und wieder die Bälle weg - es geht allein um die Fehlerquote und die ist bei Engel unglaublich hoch und halt wirklich oft Gefahr für die eigene Mannschaft und den eigenen Kasten.

Engel, der hatte eine überragende Saison beim KSC gespielt, dessen Leistungsvermögen er teils noch zu Beginn in KL halten konnte, dann ist er wohl wieder auf sein normales Nivaeu zurückgefallen und qualt damit uns und sich!

In anderen Fällen nennt man so etwas Überschätzung!

Wurde Engel überschätzt???

Das glaub ich nicht!

Ich denk das er jetzt wieder zurück findet! ich hoffs!

Heute hat er mir ganz gut gefallen. Hat vorbildlich gekämpft und defensiv einige Zweikämpfe gewonnen.

Dafür waren die offensiven Zweikämpfe mal wieder nicht so berauschend und die Ecken und Freistöße von ihm und Skela waren wie (fast) immer.

Aber solange er so kämpft und Bälle gewinnt ist er für mich ein würdiger Stammspieler. Allerdings hat er noch reichlich Luft nach oben.

mach dicht - ich halt meine Schnauze gegenüber Sforza, Skela und Co. jetzt auch! ES GIBT NUR EINS: KLASSENERHALT!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben