Ich habs ja in Premiere gesehen und bis auf das ALLE ALLE ALLE ALLE OH S04 Hu..........hab ich nich wirklich was gehört!Hab ne 4 gegeben!!
Und Leute wie Du sind ganz der Abschuß: Ich war nicht da, habe der scheiss Stimmung ne 4 gegeben.....ganz klasse, was interessierts mich und die anderen 30.000 armen Fans, die gestern Zeit und Geld verschwendet haben, um nach ca. 2,5 Stunden Frust pur, die Heimreise anzutreten.
Da kommt es auf die klugscheisserischen Sprüche von daheimgebliebenen Sesselfurzern wie Dir auch nicht mehr an. Spar mir bitte jegliche Ausreden, warum Du nicht da sein konntest - sei Dir gewiss, dass mindestens 2000 andere die oben waren mit der selben Begründung hätten daheim bleiben können. Nicht einer, der stumm da gestanden und getrauert hat, hat von Dir auch nur eine Sekunde Kritik verdient, das ist ungerecht und arrogant, sonst nichts. Fahr das nächste mal selbst hoch und mach es besser, anstatt hier so Sprüche abzusondern.
@alle
Wenn die ganzen Klugscheisser die im Internet groß die Klappe aufreissen können immer im Stadion wären, dann wären alle Probleme gelöst, es wäre die beste Stimmung seit Menschengedenken und wir hätten einen Schnitt von 45.000.
Aber es ist ja bequemer daheim zu sitzen und dann am nächsten Tag die tapferen Fans, die dort waren noch durch so saudumme Abstimmungen wiehier zu beleidigen.
Wie gesagt, das passt ins traurige Bild, das unser Verein momentan abgibt.
Es wäre eher angebracht sich bei den im Stadion befindlichen Fans zu bedanken und sie aufzumuntern wieder zu kommen, statt arrogant hoch zehn die schlechte Stimmung anzuprangern.
Ach was solls, ich bezweifele, dass die Sesselfurzer das überhaupt kapieren !