Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

stimmungsbarometer (BETZE-schlacke 18.spielt. 0:2)

ich gebe der stimmung die schulnote

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 3 7,5%
  • 3

Stimmen: 6 15,0%
  • 4

Stimmen: 19 47,5%
  • 5

Stimmen: 7 17,5%
  • 6

Stimmen: 5 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    40

Dr.BETZE

Well-Known Member
ich fans, trotz der neuen west, nicht so berauschend.

hat nicht jemand gepostet, der oberrang wäre ausverkauft.

viele standen auch wieder unten, obwohl sie karten für die neuen bundesländer

hatten.

der alte und neue teil der west scheint auch noch nicht richtig zu harmonieren,

da fehlt noch die abstimmung etwas aber das wird sich die nächsten spiele wohl

geben, bis das ganze eingespielt ist.

ich geb ne 4!

Ich war enttäuscht was im TV ruberkam. Eigentlich hat mann nur S04 gehört. Bis auf das Ruhrpottkanacke !

Als Premierezuschaeur fand ichs auch nicht sonderlich toll. Werde mich aber demnäxt vor Ort informieren.

Also zu Beginn das "You´ll never walk alone" war Gänsehaut pur! So geil wars noch nie.

Alles was danach kam war mäßig bis schlecht (besonders dann Halbzeit 2).

naja ich geb mal ne 4!!! Es wird 100% besser nach ein paar SpieltaGEN111 dAS IST NORMAL DASS ALLES NICHT SOFORT FUNKTIONIERT

ich fands ganz okay, immerhin wurde in der zweiten immer schön weiter gesungen, zumindest bis zum 0:2. schön auch, dass dieses "schieß ein tor für uns" wieder gesungen wurde.

also war schon schlechter.

Ich auch 5. Anfeuerung gleich null. War aber sicher auch das Spiel dran Schuld. Immer wenns mal im Ansatz gefährlich wurde, ging was schief und es wurde gepfiffen, oft verständlich....
default_icon_rolleyes.gif

Hab auch Premiere geschaut- und dann mit nem Freund telefoniert der im Stadion war.

Premiere ist absolut kein Gradmesser!

Leider haben die den Pegel der Mikros vor der West immer noch extrem nach unten eingestellt - wegen denn Trommlern vor der West - damit im TV nicht immer dieses "Grummeln " zu hören ist.

So bekommt man bei jedem Spiel auf dem Betze vorm TV den Eindruck die Auswärtsfans wären 10 mal so laut wie die West.

Sicher wars gesstern ziemlich schlecht -vor allem wegen des Spiels- aber ab und zu hat man gehört wie verdammt laut die West werden kann wenn auch unter dem Dach Leute stehen(laut dem Bericht meine Freundes).

Also , schenkt dem TV Eindruck nicht zu viel glauben und geht mal wieder selbst hin.

Ich verstehe es einfach nicht. In der ersten Halbzeit war die Stimmung wirklich gut, nach der Pause kam nix mehr. Warum müssen wir uns immer dem Geschehen auf dem Platz anpassen?
default_icon_confused.gif

Ich habe eine 4 gegeben.

Ach ja, vor einem Jahr hat Lincoln sich kaum an den Ball getraut und wollte ihn so schnell wie möglich wieder loswerden, wenn er ihn mal hatte. Gestern war er der beste Mann auf dem Platz
default_icon_rolleyes.gif

wenn so viele Fans in der West bei Anfeuerungsrufen FÜR den FCK mitmachen würden wie bei Schmähgesängen ("Scheisse 04", "S04...H**esöhne") oder bei Pfiffen gegen Lincoln am Ball ist, wär die Stimmung bombenmäßig, aber so....
default_sad.png

Die Stimmung ist zu 80% vom Spiel abhängig, vielleicht mit Ausnahme bei Spielen gegen Mainz,Bayern,Frankfurt. So isses eben und so wirds auch glaub ich bleiben. Ansonsten is die neue West imposant und die Ausdünnung akzeptabel.

Ich fand die Stimmung höchstens befriedigend, also 3. Für das erste mal mit der kompletten West wars nicht schlecht. Schalteppich sah auf jeden geil aus von der Südtribüne.

Ich geb ne 4. Erste Halbzeit ging so, Zweite war schlecht.

Allerdings hat man Schalke bis zum 0:2 auch kaum gehört, von daher raff ich ned wieso die Leute vorm Fernsehen immer sagen, die hätte man mehr gehört.

Ich fand gerade in der ersten Halbzeit kam von uns mehr als von Schalke.

Besonder das "scheisse 04" war geil, da kam auch wenigstens von mehr als der Hälfte was.

Ansonsten wars wieder sehr arm, vom 10er und überwiegenden Teil des 9er kam nix. Am Anfang war ich echt überrascht, wie viele Leute im 9er um mich herum mit machten, aber nach 5min wars denn mit denen auch vorbei und wir feuerten nur noch mit 10-12 Leuten weiter an, dass allerdings war lustig.

Kommt schon irgendwie lustig/seltsam wenn man da mit nem halben dutzend "Wir stehen Samstags im Stadion und rufen laut HINEIN!" anstimmt und sonst macht keiner mit.

LOL

geb mal ´ne 3- ... fand´s schon wesentlich schlechter diese Saison!

Statt Lincoln aber ständig auszupfeifen, hätte man sich aber vllt. besser mehr an Gesängen FÜR den Verein beteiligt. Wen interessiert denn noch Lincoln?
default_icon_confused.gif

und das kam von den Schalkern selbst.... Ich geb ne 5.

Des "Ruhrpottkanacke??? Ne. Des kam aus de West. Von den Schalkern kam zwischendurch "Scheiß Kaiserslautern".

Stimmung war richtig scheiße. Außer im 7er, wo's wie immer ordentlich abging.

Da braucht man sich auch net rauszureden. Der größte Teil der West hat doch einfach keinen Bock zu supporten. Und 10 Minuten vor Schluß hauen die Deppen, die die ganze Zeit nur rummotzen dann ab.

5-6

Ich gebe eine vier.

Die ersten 10-15 Minuten fand ich die Stimmung noch gut.Aber dann....Oh je^^

Also zu Anfang gings echt noch, aber spätestens nach dem 0:2 war die Stimmung auf dem Nullpunkt. Noch grad ne 4.

Also ich saß in der mitte von der süd...

und die Schalker kommen fast doppelt so laut rüber trotz weniger Supporter. Das liegt aber daran das der Block von denen komplett an der Seite ist wo auch die Betonwand den Schall besser abprallen lässt. Also bei uns wird an den Aussenblöcken 9 u. 10 garnix oder sogut wie nicht mitgemacht. Da sollte man sich was überlegen.

Vieleicht sollte mal ein Supportwilliger FAnclub umziehen.

Ansonsten sah es aber megaGEIL aus als You`ll never walk gesungen wurde. Also da lässt sich noch was machen und vom Stadion her ist es wirklich eines der schönsten.

Ich gebe deshalb weil es der Einstand war und die Mannschaft schlecht gespielt hat eine 3.

Der größte Teil der West hat doch einfach keinen Bock zu supporten. Und 10 Minuten vor Schluß hauen die Deppen, die die ganze Zeit nur rummotzen dann ab.

Wie man die leidenden Fans eines sterbenden Bundesligisten nach einer drei jährigen Trauerzeit als Deppen und nicht "Supportwillig" bezeichnen kann, ist mir ein Rätsel.

Es waren wie immer noch ca. 25.000 Zuschauer zuviel im Stadion, die die da waren haben mehr Supportwillen geziegt, als die ganzen restlichen Fans der gesamten Liga zusammen.

Sich dieses demütigende Schauspiel alle 14 Tage anzutun ist nahe Masochismus pur.....da kann man sich dann von den anderen Fans anpöbeln lassen, weil man nicht "supportet" - das ist auch traurig und passt ins traurige, selbstzerstörerische Bild.

Ich habs ja in Premiere gesehen und bis auf das ALLE ALLE ALLE ALLE OH S04 Hu..........hab ich nich wirklich was gehört!Hab ne 4 gegeben!!

Wie man die leidenden Fans eines sterbenden Bundesligisten nach einer drei jährigen Trauerzeit als Deppen und nicht "Supportwillig" bezeichnen kann, ist mir ein Rätsel.

Es waren wie immer noch ca. 25.000 Zuschauer zuviel im Stadion, die die da waren haben mehr Supportwillen geziegt, als die ganzen restlichen Fans der gesamten Liga zusammen.

Sich dieses demütigende Schauspiel alle 14 Tage anzutun ist nahe Masochismus pur.....da kann man sich dann von den anderen Fans anpöbeln lassen, weil man nicht "supportet" - das ist auch traurig und passt ins traurige, selbstzerstörerische Bild.

Ich wollt niemanden persönlich angreifen. Ich versteh nur net, wieso man ins Stadion geht, wenn man kein Bock hat Stimmung zu machen. Dann kann ich mir des Spiel auch im Fernsehen, entweder zu Haus oder in der Kneipe anschauen. Ich geh doch net ins Stadion, um 90 Minuten rumzumosern, dass alles scheiße is.

Ich habs ja in Premiere gesehen und bis auf das ALLE ALLE ALLE ALLE OH S04 Hu..........hab ich nich wirklich was gehört!Hab ne 4 gegeben!!

Und Leute wie Du sind ganz der Abschuß: Ich war nicht da, habe der scheiss Stimmung ne 4 gegeben.....ganz klasse, was interessierts mich und die anderen 30.000 armen Fans, die gestern Zeit und Geld verschwendet haben, um nach ca. 2,5 Stunden Frust pur, die Heimreise anzutreten.

Da kommt es auf die klugscheisserischen Sprüche von daheimgebliebenen Sesselfurzern wie Dir auch nicht mehr an. Spar mir bitte jegliche Ausreden, warum Du nicht da sein konntest - sei Dir gewiss, dass mindestens 2000 andere die oben waren mit der selben Begründung hätten daheim bleiben können. Nicht einer, der stumm da gestanden und getrauert hat, hat von Dir auch nur eine Sekunde Kritik verdient, das ist ungerecht und arrogant, sonst nichts. Fahr das nächste mal selbst hoch und mach es besser, anstatt hier so Sprüche abzusondern.

@alle

Wenn die ganzen Klugscheisser die im Internet groß die Klappe aufreissen können immer im Stadion wären, dann wären alle Probleme gelöst, es wäre die beste Stimmung seit Menschengedenken und wir hätten einen Schnitt von 45.000.

Aber es ist ja bequemer daheim zu sitzen und dann am nächsten Tag die tapferen Fans, die dort waren noch durch so saudumme Abstimmungen wiehier zu beleidigen.

Wie gesagt, das passt ins traurige Bild, das unser Verein momentan abgibt.

Es wäre eher angebracht sich bei den im Stadion befindlichen Fans zu bedanken und sie aufzumuntern wieder zu kommen, statt arrogant hoch zehn die schlechte Stimmung anzuprangern.

Ach was solls, ich bezweifele, dass die Sesselfurzer das überhaupt kapieren !

Ich wollt niemanden persönlich angreifen. Ich versteh nur net, wieso man ins Stadion geht, wenn man kein Bock hat Stimmung zu machen. Dann kann ich mir des Spiel auch im Fernsehen, entweder zu Haus oder in der Kneipe anschauen. Ich geh doch net ins Stadion, um 90 Minuten rumzumosern, dass alles scheiße is.

Du wolltest niemanden angreifen, den Du als Depp bezeichnest ? Jo, ist klar Chef !

Die Leute sind frustriert, hoffnungslos und wissen gar nicht, warum Sie da sind.

Das ist teils Nostalgie, teils Hoffnung, teils Pflichtbewußtsein.

Wenn dann wieder die Mannschaft zeigt, dass sie max. Reginalligatauglich ist, dann ist da nur noch Verzweifelung und Frust pur, gepaart mit einem Fluchtreflex.

Mehr nicht !

Zurück
Oben