Erstens wieso gibt es einen direkten Zusammenhang zwischen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung und dem Abstieg?
Zweitens haste die Devise mit der Ruhe im Grundsatz immer noch nicht verstanden......ich hätte es eigentlich wissen müßen, sonst wärste ja auch die erste These nicht gekommen.
Weil die Wahrscheinlichkeit einer solchen mit jeder Niederlage und dem Abstieg ja wohl steigt, oder ?
Ja die Ruhe, in Ihr liegt bekanntlich die Kraft. So lange bis aus der Ruhe die Leichenstarre wird, der Übergang ist fließend.
Manchmal denke ich mir, dass der Abatieg in die Oberliga eigentlich kommen muss. Alleine schon um zu erfahren, was die ganzen Ruhepoole dann sagen.
Ich schäme mich für solche Gedanken, auch wenn ich mir dann weiter denke: Ist ja alles kein Problem, sind ja ausgemachte Experten da, die machen alles wieder gut. Stimmt doch, oder?
In den endlosen Debatten hier haben wir ja festegestellt, dass ich keine Ahnung habe (obwohl ich immer das alles vorrausgesagt habe, was wir heute erleben) und meine Konzepte (Maßnahmen) vollkommen idotisch sind.
Ok, das gebe ich zu.
Jetzt lass mal Deine Konzepte hören, wie werden wir die Saison 2008/09 in der Oberliga konzeptionell begehen?
Und bitte sag mir nicht, dass Du Dich damit nicht auseinandersetzen willst. Der FCK muss es, denn die Lizenz für die 3. Liga muss ja beantragt werden und ob man die erhält steht ja in den Sternen. Da ist die Oberliga also automatisch ganz konkret zu planen, oder leugnest Du das etwa?
@Evo
fazit: ich bin unglaublich wütend, dass der fck sich so darstellt, dass ich mich um mich selbst zu schätzen von ihm entfernen muss. ich finde das traurig, aber ich mach hier keinen harakiri und riskier nen herzinfarkt für den fck.
Und wieder liegen wir gaaaanz nah beieinander, ich merke immer mehr, dass wir eigentlich Schwestern im Geiste sind
Exakt so geht es Dir, mir und eigentlich allen Leuten, die ich so in Sachen FCK spreche.
Das kann man kritisieren, das kann man verurteilen, das kann man aber nicht leugnen - das ist das eigentliche Problem.