Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stiven Rivic zum FCK ?! (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das soll dein Kracher sein?
default_laugh.png

Ein Kracher wäre Klose...
default_laugh.png
Aber nicht Jimmy Hoffer.

Nein, Klose wäre unrealistisch. Hoffer für uns absolut ein Kracher.

Rivic...nunja...vom Stuhl reißt es mich nicht, aber ich gebe auch gerne zu, dass ich Cottbus nicht wirklich beobachtet habe und damit auch nicht wirklich beurteilen kann, ob es bei ihm für die 1. Liga reicht.

Mal gespannt wieviel für Rivic von Cottbus aufgerufen wird an Ablöse wenn das Gerücht stimmt. Scheint ja noch bis 2012 Vertrag zu haben.

Aus dem Cottbus forum

Ich schätze Rivic auf der rechten Seite stärker als Shao ein. Noch stärker als Shao ist Rivic aber auch als 10er. Doch da brauch sich Shao keine Sorgen machen, denn Rivic ist ja schnell wieder verletzt. Ich glaube wir sollten den mal Vitamintabl. schicken, damit sein Körper mal für paar Spiele durchhält.

er ist sehr oft verletzt laut den Cottbus fans

Stiven Rivic: Der Kroate hat durch Abwanderungsgedanken aufhorchen lassen. Für FCE-Trainer Wollitz gibt es nur zwei Möglichkeiten. „Entweder ein Verein zahlt die festgeschrieben Ablöse. Dann haben wir sowieso keine Chance. Oder aber er bleibt in Cottbus.“ Im Fall Rivic geht es dem Vernehmen nach um stattliche 1,8 Millionen.

Hmm, zum ersten Mal in diesem Sommer macht mich ein Transfer-Gerücht eher mulmig
default_wink.png

Kann mir fast nicht vorstellen dass da was dran sein sollte - zumal er ja nicht einmal besonders billig sein soll.

rivic wäre ein kracher, definitiv!!!! der junge kann fussball spielen.....bitte lass was dran sein.......... einer der auf meiner persönlichen wunschliste ganz oben steht......

Von der Position könnte das allerdings passen. Hat meines Wissens fast ausschließlich im LOM gespielt in der letzten Saison. Allerdings werden wir keine 1,8 Millionen für ihn hinlegen. Wenn er die Leistung aus der Rückrunde konservieren kann, wäre das durchaus einer von uns. Mit 24 Jahren auch noch recht jung und entwicklungsfähig

Habe ihn schon einmal beiläufig als Wunschzugang genannt.

Kann offensiv alle Positionen spielen! Kam bei CB zumeist über links, oder als 10er zum Einsatz. Technisch sehr stark, spielt feine Zuspiele, hat nen satten Schuss und ist gut im Zweikampf. Ein dynamischer Tempodribbler ist er allerdings eher weniger, dafür eher ein Mann mit viel Übersicht.

Eine hohe Torgefahr strahlt er in meinen Augen allerdings nicht aus. Würde den Zugang begrüßen und ihn als Verstärkung ansehen.

Rivic ist ein guter bis sehr guter (für unsere Verhältnisse).

Hat in der Rückrunde in Cottbus wirklich Top-Leistungen gezeigt; technisch sehr stark und auch im Abschluss nicht schlecht. Könnte passen!

Die Ablöseforderung von Cottbus würde ich mal nicht zu ernst nehmen. Wie bei allen 2.Liga-Klubs siehts bei Cottbus finanziell auch nicht glänzend aus; weshalb ich vermute, dass die zumindest begrenzt auf Transfererlöse angewiesen sind.

Und zu Pele Wollitz müssten wir doch wirklich ein gutes Verhältnis haben...

von den anlagen her sicherlich ein starker spieler. mir macht seine verletzungsanfälligkeit ein wenig sorgen. würde ich aber auch begrüßen die verpflichtung.

[Mod-Edit]

Rivic ist grundsätzlich kein schlechter, aber wie schon geschrieben recht verletzungsanfällig. Ob er wirklich erstligatauglich ist vermag ich nicht einzuschätzen, denke aber nicht, dass er besser als ein Amri, Kirch oder Ilicevic ist.

Vetrau aber, wie auch bei den anderen neuverpflichtingen, voll und ganz Kuntz und Kurz. Die werden schon wissen, ob Rivic wirklich ein ersatz für Sam ist. Für mehr als eine Millionen wird er aber garantiert nicht kommen, dass hört sich für mich nach eindeutig zu viel an.

So wie ihr ihn beschreibt ist er nicht der allerschnellste. Für mich muss ein Spieler der bei uns im LM/RM spielt aber zwingend einen guten Antritt haben. So ist auch ein Steinhöfer, der sicher seine Qualitäten hat, mit seiner Rolle, bzw. den Anforderungen nicht zurecht gekommen.

So wie ihr ihn beschreibt ist er nicht der allerschnellste. Für mich muss ein Spieler der bei uns im LM/RM spielt aber zwingend einen guten Antritt haben. So ist auch ein Steinhöfer, der sicher seine Qualitäten hat, mit seiner Rolle, bzw. den Anforderungen nicht zurecht gekommen.

seh ich genauso, gerade die schnelligkeit von Sam und Ilicevic hat uns so gefährlich gemacht...

ich war grad unter der dusche und hab nur mitbekommen, wie gesagt wurde dass der fck in verhandlungen mit dem cottbuser rivic sei und evtl. noch einen kracher in der hinterhand hätte, den mit hoffer vom ssc neapel würde auch verhandelt werden...

ich war grad unter der dusche und hab nur mitbekommen, wie gesagt wurde dass der fck in verhandlungen mit dem cottbuser rivic sei und evtl. noch einen kracher in der hinterhand hätte, den mit hoffer vom ssc neapel würde auch verhandelt werden...

Also dann ist Hoffer nun doch nicht der Kracher??

Es hört sich zumindest so an als ob mit Hoffer verhandelt werde, aber noch ein anderer Kracher zur Wahl stünde?

Na man darf ja noch träumen
default_icon_wink.gif

aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh.. hoffer IST DER kracher, was is denn daran so misszuverstehn....?

FCE-Spielmacher Rivic will zum 1. FC Kaiserslautern

Cottbus Energie Cottbus muss die neue Saison in der 2. Bundesliga wohl ohne Stiven Rivic planen. Denn der 25-jährige Kroate steht vor einem Wechsel zum Erstliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern. „Wir müssen leider davon ausgehen, dass er nicht zu halten ist“, bestätigte Energie-Coach Claus-Dieter Wollitz am

Offenbar sind nur noch Details des Transfers zu klären. Rivic besitzt in seinem bis 2012 laufenden Vertrag eine Ausstiegsklausel, nach der er für eine festgeschriebene Ablösesumme den Verein verlassen kann. Sie liegt im Bereich von 1,5 Millionen Euro. Dennoch dürfte die zwischen beiden Clubs vereinbarte Ablöse unter diesem Betrag liegen. Beide Seiten seien bei den Verhandlungen aufeinander zugegangen, heißt es. Zumal Rivic in den vergangenen Wochen keinen Hehl daraus gemacht, dass er nach vier Jahren in der Lausitz unbedingt wechseln will. Neben Kaiserslautern meldeten zuletzt auch andere Vereine ihr Interesse an dem Mittelfeldspieler an.

Auf sich aufmerksam gemacht hat Rivic vor allem in der Rückrunde der zurückliegenden Saison, als er gemeinsam mit Stanislav Angelov für viel Kreativität auf der linken Außenbahn sorgte. In 23 Partien erzielte er fünf Tore und bereitete mit seinen Tempodribblings zudem mehrere Treffer seiner Mitspieler vor. „Er kann dank seiner herausragenden Fähigkeiten den Unterschied machen“, hatte Trainer Wollitz den Kroaten immer wieder gelobt. Nachdem Rivic lange Zeit mit verschiedenen Verletzungen zu kämpfen hatte, wurde er unter Wollitz endgültig zum Stammspieler.

http://www.lr-online.de/sport/energ...will-zum-1-FC-Kaiserslautern;art52793,2954035http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/FCE-Spielmacher-Rivic-will-zum-1-FC-Kaiserslautern;art52793,2954035

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben