This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
der kracher ist hoffer.... -.-
Ein Kracher wäre Klose...Aber nicht Jimmy Hoffer.![]()
der gute heißt erwin..
[Mod-Edit]
Wie diversen Medien berichten, soll ÖFB-Stürmer Erwin "Jimmy" Hoffer in der kommenden Saison vom SSC Napoli leihweise in die deutsche Bundesliga wechseln.
Ich schätze Rivic auf der rechten Seite stärker als Shao ein. Noch stärker als Shao ist Rivic aber auch als 10er. Doch da brauch sich Shao keine Sorgen machen, denn Rivic ist ja schnell wieder verletzt. Ich glaube wir sollten den mal Vitamintabl. schicken, damit sein Körper mal für paar Spiele durchhält.
Stiven Rivic: Der Kroate hat durch Abwanderungsgedanken aufhorchen lassen. Für FCE-Trainer Wollitz gibt es nur zwei Möglichkeiten. „Entweder ein Verein zahlt die festgeschrieben Ablöse. Dann haben wir sowieso keine Chance. Oder aber er bleibt in Cottbus.“ Im Fall Rivic geht es dem Vernehmen nach um stattliche 1,8 Millionen.
kam eben bei RPR...
So wie ihr ihn beschreibt ist er nicht der allerschnellste. Für mich muss ein Spieler der bei uns im LM/RM spielt aber zwingend einen guten Antritt haben. So ist auch ein Steinhöfer, der sicher seine Qualitäten hat, mit seiner Rolle, bzw. den Anforderungen nicht zurecht gekommen.
Was wurd denn jetzt genau gesagt? Zitier malfck stehe in verhandlungen mit ihm, genauso wie hoffer..
ich war grad unter der dusche und hab nur mitbekommen, wie gesagt wurde dass der fck in verhandlungen mit dem cottbuser rivic sei und evtl. noch einen kracher in der hinterhand hätte, den mit hoffer vom ssc neapel würde auch verhandelt werden...
Also dann ist Hoffer nun doch nicht der Kracher??
ich war grad unter der dusche und hab nur mitbekommen, wie gesagt wurde dass der fck in verhandlungen mit dem cottbuser rivic sei und evtl. noch einen kracher in der hinterhand hätte, den mit hoffer vom ssc neapel würde auch verhandelt werden...
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh.. hoffer IST DER kracher, was is denn daran so misszuverstehn....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.