Klingt gut! Freu mich auf Rivic! Aber als Linksaußen wäre er wirklich nur bedingt einsatzfähig...
wie kommst du darauf? er hat doch in cottbus nur links aussen gespielt...oder?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Klingt gut! Freu mich auf Rivic! Aber als Linksaußen wäre er wirklich nur bedingt einsatzfähig...
Wobei ich sagen muss als LA weiß ich nicht ob Rivic so Hammer ist, ist ja auch schon verletzungsanfällig.
Wir haben keine andere Wahl, als auf das Gespür von Kuntz zu hoffen - bislang sind wir damit gut gefahren, denn Lakic, Amedick, Dick oder Rodnei waren bei ihren Clubs Reservisten bzw. Nicht-Stammspieler. Rivic ist zwar verletzungsanfällig, hat dafür in Cottbus aber Erst- und Zweitligaerfahrung gesammelt und vorallem regelmäßige Abstiegskämpfe miterlebt, deshalb dürfte er schon ins Profil passen.
Ansonsten finde ich es auch verwunderlich, dass wir für Rivic (0.8 Mio.), Simunek (0.85), Micanski (0.6), Jessen (0.6), Ilicevic (0.5) und Rodnei (0.4) dann doch Ablöse zahlen können und uns offensichtlich Amri leisten konnten, dessen Gehaltsforderungen die Meinser nicht erfüllen wollten.
Wir haben keine andere Wahl, als auf das Gespür von Kuntz zu hoffen - bislang sind wir damit gut gefahren, denn Lakic, Amedick, Dick oder Rodnei waren bei ihren Clubs Reservisten bzw. Nicht-Stammspieler. Rivic ist zwar verletzungsanfällig, hat dafür in Cottbus aber Erst- und Zweitligaerfahrung gesammelt und vorallem regelmäßige Abstiegskämpfe miterlebt, deshalb dürfte er schon ins Profil passen.
Ansonsten finde ich es auch verwunderlich, dass wir für Rivic (0.8 Mio.), Simunek (0.85), Micanski (0.6), Jessen (0.6), Ilicevic (0.5) und Rodnei (0.4) dann doch Ablöse zahlen können und uns offensichtlich Amri leisten konnten, dessen Gehaltsforderungen die Meinser nicht erfüllen wollten.
Keine Ahnung, habs von transfermarkt.de abgeschrieben.Hat llicevic nicht weniger gekostet? habe was von 0,25 (?) im Kopf.
Von dem mal abgesehen denke ich, dass der HeidelRrecht hat und wir uns kleiner machen als wir sind, natürlich clever![]()
Du kriesch awwer a kä Mohnweck mehr fer 20 Penning.350 tausend Leihgebühr für Hoffer,finde ich auch zu hoch für unsere Verhältnisse,es sei denn wir bekommen ne Kaufoption.
Guten Morgen.In Bild online steht das er fuer 800k Oecken zu uns kommt....
20.000 Dauerkarten a 150 Euro = 3.000.0000,-- Euro.
Lustig hierbei:
Einige fordern Kink und machen aus ihm schon nen Helden aus der Ungarischen Liga, der dem vernehmen nach um die 600 000 gekostet hätte. Und über einen Spieler der schon Bundes sowie 2. Liga Erfahrung hat schüttelt man den Kopf..
Seltsame Einschätzung.
@BT: schon klar. Mir gings mal darum, den Ausgaben i.H.v. ca 3,8 mios. ne ähnlich grosse Summe gegenüber zu stellen....
Guten Morgen.![]()
Siehe Post #37.was hat das denn mit ...Guten morgen... zu tun.
Wollte nur mal die Abloesesumme einstellen. Die hat noch keiner gepostet.
Da hast du recht, und das finde ich schon überraschend.Kuntz hat aber oft betont, dass über 90% der Zuschauereinnahmen für die Stadiongebühr drauf gehen.
Da hast du recht, und das finde ich schon überraschend.
0.8 Rivic
0.8 Simunek
0.6 Micanski
0.6 Jessen
0.5 Ilicevic
0.4 Rodnei
0.3 Hoffer
0.1 Moravek
...
Sind wohl alles Mutmaßungen, aber im Vergleich zu Pauli als Mitaufsteiger, die zwar Asamoah geholt haben, klingen unsere Neuen schon namhafter und kostspieliger (was nicht heißt, dass sie besser spielen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.