This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
dann spielt er ne gute Hinrunde, gibt zum 24.Spieltag den Wechsel bekannt und ist danach mit dem Kopf nicht bei der Sache...Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Rivic - genauso wie ein gewisser Tamás Hajnal - zuerst bei Schalke 04 "spielte" und anschließend nach Belgien zum VV St. Truiden gewechselt ist? Gute Voraussetzungen also![]()
http://www.fck.de/de/profis/mannschaft/spieler/details/name/690-rivic.htmlhttp://www.fck.de/de/profis/mannschaft/spieler/details/name/690-rivic.html
Ich fand die Auswechslung von Rivic gestern sehr überraschend, aber taktisch nachvollziehbar - danach aber vor der Kamera auf ihn einzuhacken, das find ich daneben. Rivic war lange verletzt und hat in Nürnberg schon gezeigt, was er fit wert sein kann. Warum treibt Kurz jetzt so einen Keil zwischen sich und ihn? Ich hoffe, wir sehen ihn wieder!
Standen aber meiner Meinung nach nur Jessen und Rivic zur Auswahl. Und den Verteidiger lässt man halt drin. Und Rivic war schlecht.
Warum bitte schön lasse ich beim Stand von 0:1 den Abwehrspieler drin, und nehmen einen offensiven Spieler raus?
Will ich das 0:1 absichern?
Wenn ich sehe was andere Spieler in den letzten Spiele für Böcke geschossen haben, verstehe ich es erst Recht nicht.
Um nicht komplett aufzumachen, lieber die schwache linke Seite tauschen.
In der 86.Minute nicht ganz aufmachen??? Beim Stand von 0:1![]()
Habe ich Angst vorm 0:2. Komm jetzt mach keine Sachen![]()
Irgendwie gibt der Erfolg Kurz recht![]()
Ich hab keine einzige gute Szene von Rivic gesehen, im Gegenteil. Fehler bei der Ballannahme, Fehlpässe, Stellungsfehler. Außerdem wirke er körperlich noch nicht fit, sondern langsam und kein bisschen spritzig. Hlousek konnte er nicht gleichwertig ersetzen. Ich fand es schade, dass unser neuer Adam raus musste, nehme aber an, dass er noch konditionelle Probleme hat. Ansonsten freu ich mich auf die nächsten Spiele von Hlousek, ich glaub, der hat großes Potential.
Ich sehe es halt mit gemischenten Gefühlen, weil ich Rivic schon für einen technisch guten Spieler halte.
das mag ja durchaus sein, aber wenn er diese fähigkieten nicht abruft, geht er eben wieder runter. klar ist das kein schönes gefühl und ich wäre auch sauer gewesen, aber ich vermute die sache ist intern schnell geklärt gewesen.
sollte sie zumindest, denn die einzig vernünftige antwort von rivic wäre es, sich umso mehr reinzuhängen.
das mag ja durchaus sein, aber wenn er diese fähigkieten nicht abruft, geht er eben wieder runter. klar ist das kein schönes gefühl und ich wäre auch sauer gewesen, aber ich vermute die sache ist intern schnell geklärt gewesen.
sollte sie zumindest, denn die einzig vernünftige antwort von rivic wäre es, sich umso mehr reinzuhängen.
wenn ein spieler eingewechselt wird und wieder ausgewechselt wird ist es die höchststrafe für einen fußballer! seine reaktion für mich 100% ok!
Danke! Du sagst es!
Man kann ja schon Verständnis dafür haben, dass Rivic gefrustet sein muss. Kurz war es aber genauso und musste reagieren. Es geht auch nicht um Einzelne. In dieser Situation handelte Kurz im Sinne des FCK. Ich denke, Kurz zog letztlich die Reißleine, nachdem er gesehen hat, dass sein Plan mit Rivic für die letzten 30 Minuten nicht aufging. Er hat die Schwachstelle erkannt und handelte. Kann mir schon vorstellen, dass die Geschichte längst erledigt und geklärt ist. Ich hoffe, dass sich Rivic jetzt umso mehr reinhängt und seinen Frust in positive Energie umsetzt.
man sollte sich selbst ja auch halbwegs objektiv bewerten können. also ich hätte mit kurz´ aussage kein problem, weil die war völlig richtig. das is ja keine generelle aussage, dass er jetzt für immer der allerschlechteste is, sondern nur, dass er gestern der schlechteste war. schlechte tage hat man eben mal.Sicherlich war die Assage von Kurz nicht ideal, ihn als schwächsten zu bewerten, aber wir sollten daraus jetzt blos kein Fass aufmachen,
ich hab mich früher in meiner aktiven zeit auch einmal während dem spiel noch gefragt warum der trainer mich ned auswechselt, weil mir jeder ball versprungen is und jeder pass beim gegner landeteGestern z.B. blieben noch 10 Minuten und Kurz hat gesehen, dass Rivic ein Totalausfall war. Wenn wir noch eine Chance haben wollten, musste er reagieren. Leistungsprinzip schön und gut, aber wenn du als Trainer deine Entscheidung(en) dem Spieler begründen kannst, ist das doch kein Problem und m.E. auch viel wichtiger!
mein gott, wie sich einige wieder hier an der geschichte aufgeilen.
Rivic weiss, dass er scheisse gespielt hat, Kurz weiss, dass er scheisse gespielt
hat und die fans wissens auch.
wir alle wissen aber auch, dass er es viel besser kann und dazu hat er vielleicht
schon im nächsten spiel die gelegenheit.
ich hoffe nur, dass sich nicht bis zum nächsten spiel an der ein-/auswechslung hochgezogen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.