G
Guest
Guest
Ich würde mir Türker & Saglik wünschen
Türker will sich doch dieses wochenende entscheiden
Ich würde mir Ziemer-Türker und auch Saglik wünschen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich würde mir Türker & Saglik wünschen
Türker will sich doch dieses wochenende entscheiden
echt ? klingt ja interessant, Quelle ?
wenn wir türker UND saglik kiegen würden, küss ich sasic/kuntz die füße.. *g*
aber wen wir die wahl hätten, dann lieber noch saglik.. wobei türker auch wegen seinem alter plus torgefährlichkeit net zu unterschätzen wäre,..
Gibts hier eigtl mittlerweile iwas interessantes Neues... der wollt sich doch spätestens heut entscheiden!?
Er hat gesagt er will sich bis zum Wochenende entscheiden, aber wo hat er gesagt, dass er diese Entscheidung gleich rausposaunt?
Ich denke mal er wird dann Montag, Dienstag zur ärztlichen Untersuchung, zur Klärung etwaiger Vertragsdetails und dann zur Unterschrift bei seinem Verein auftauchen, würde also eher die nächsten Tage was erwarten.
Hier im Thread geht es weder um Witze noch um irgendwelche Spekulationen.
Ich finde etwas Ernsthaftigkeit auch wegen der Übersichtlichkeit wäre schon besser.
Der nächste der weiter irgendwas themenfremdes schreibt, bekommt Punkte. Danke für die Aufmerksamkeit.
wir sollten aber auch aufpassen, dass wir zum lachen nicht in den keller gehen ...![]()
Duffner hat doch schon gesagt, dass es kein Interesse (mehr) von Seiten des SC gibt. Es gab nie ein konkretes Angebot und es wird auch keins geben. Wehen ist auch raus... denen ist er zu teuer...
Ergo:![]()
Selbst wenn das natürlich nicht ganz falsch ist... Runström ist schon definitiv weg... was unterm Strich heißt... einer kann schon her!
ich meinte auch den A-Sturm der Freiburger... weiß gar nicht, ob unser Sturm auf soviele Treffer gekommen ist...schätzungsweise nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.