Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suat Türker

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mir Türker & Saglik wünschen

Türker will sich doch dieses wochenende entscheiden

Ich würde mir Ziemer-Türker und auch Saglik wünschen
default_icon_wink.gif

echt ? klingt ja interessant, Quelle ?

Quelle: Kicker vom 22.05.08

Ziemer halten,und dann noch Türker und Saglik wäre klasse...Man muss ja sowieso mind.2 Stürmer verpflichten,weil Opara,Runström und vlt Jendrisek gehen und diesmal brauch man einfach Torjäger,da bringts nix wenn man wieder einen holt,der dann nix ist und dann alles bei Ziemer hängen bleibt,aber auch klar ist ja,dass es finanziell zu machen ist.

wenn wir türker UND saglik kiegen würden, küss ich sasic/kuntz die füße.. *g*

aber wen wir die wahl hätten, dann lieber noch saglik.. wobei türker auch wegen seinem alter plus torgefährlichkeit net zu unterschätzen wäre,..

wenn wir türker UND saglik kiegen würden, küss ich sasic/kuntz die füße.. *g*
aber wen wir die wahl hätten, dann lieber noch saglik.. wobei türker auch wegen seinem alter plus torgefährlichkeit net zu unterschätzen wäre,..

Türker wäre für uns viel wertvoller als Saglik. Türker ist älter was in unserem Team zusammen mit seinen Führungsqualitäten ein absolutes PLUS ist. Zudem ist Saglik... und das ist selbst in Wuppertal bestens bekannt... alles andere als frei von Starallüren!

Das heisst ja dann das Türker sich heute entscheidet zu wem er wechselt,hoffentlich

sagt er es auch schnell der Presse nicht das er sich heute entscheidet und erst in 2 Wochen wissen wir was davon....

Im Kicker vom 22.5 steht das er sich am Wochenende entscheidet und da heute der letzte

Tag vom Wochenende ist muss er sich heute entscheiden
default_icon_cool.gif

Suat, komm bitte zu uns ! Wir brauchen dringend einen echten Torjäger da vorne im Sturm.

Gibts hier eigtl mittlerweile iwas interessantes Neues... der wollt sich doch spätestens heut entscheiden!?

ach zur not kriegen wir irgendeinen stürmer aus slowenien, griechenland oder woher auch immer der dann nächste saison 20 buden macht
default_biggrin.png

Er hat gesagt er will sich bis zum Wochenende entscheiden, aber wo hat er gesagt, dass er diese Entscheidung gleich rausposaunt?

Ich denke mal er wird dann Montag, Dienstag zur ärztlichen Untersuchung, zur Klärung etwaiger Vertragsdetails und dann zur Unterschrift bei seinem Verein auftauchen, würde also eher die nächsten Tage was erwarten.

Er hat gesagt er will sich bis zum Wochenende entscheiden, aber wo hat er gesagt, dass er diese Entscheidung gleich rausposaunt?
Ich denke mal er wird dann Montag, Dienstag zur ärztlichen Untersuchung, zur Klärung etwaiger Vertragsdetails und dann zur Unterschrift bei seinem Verein auftauchen, würde also eher die nächsten Tage was erwarten.

Danke. Habs wie gesagt nicht verfolgt. Türker hat auf tm einen Marktwert von 1,4 Millionen....so viel wie keiner unserer Spieler...

Hier im Thread geht es weder um Witze noch um irgendwelche Spekulationen.
Ich finde etwas Ernsthaftigkeit auch wegen der Übersichtlichkeit wäre schon besser.

!!!!!

Der nächste der weiter irgendwas themenfremdes schreibt, bekommt Punkte. Danke für die Aufmerksamkeit.

wir sollten aber auch aufpassen, dass wir zum lachen nicht in den keller gehen ...
default_wink.png

Da bekommt schon der erste welche *duck*

Spaß
default_wink.png

Also ich würde eine Türker verpflichtung begrüßen, wäre aber dafür hier mal zu zu machen bis es neuigkeiten gibt. Wenn jemand was weiß, kann er es ja an einen Mod weiterleiten. Denke nämlich außer nerviges: "Wann gibts endlich was neues hier zu lesen" schreibt hier niemand mehr was rein.

also ich würd türker hier begrüßen, nach den letzten beiden jahren, wäre er wohl ne gute verpflichtung da man ihn aus der liga kennt und nicht wieder eine wundertüte aus fremden kulturen hier integrieren müsste, ist kein angriff auf opara etc. aber bei ihm weiss man was man fürs geld bekommt

Ok...feuer frei...redet von mir aus übers Wetter.
default_wink.png

Aber schreibt einem Mod, falls es hier wieder Infos gibt. Danke.

Sry dachte nicht, dass der Spekulationsbedarf zu Türker noch so groß ist. Dachte es hat jeder bereits seine Meinung zu ihm gesagt und jetz warten hier alle nur Ungeduldig, dass endlich was vermeldet wird. Übrigens vertraue ich auch voll und ganz auf SK und MS wenn Türker nicht kommen sollte oder wir vllt garkein Interesse an ihm hatten...

Edit: Oder so....
default_wink.png

Ich mach hier zu,weil nur noch Geschwätz bei rumkommt.

Bei neuen Nachrichten mit seriöser Quelle bitte pn an einen Mod,dann wird hier wieder aufgemacht.

Spam wird jetzt gelöscht bzw. verschoben

Mich würd mal interessieren, ob wie stark das Freiburger "Interesse" an Türker tatsächlich ist.

M.E. sind die mit Jäger, Akrout, Matmour, Mesic, Bechmann, Bencik und Idrissou, dahinter noch die Talente Roth, Glockner und Ampomah ganz gut aufgestellt.

Auch wenn dieser A-Sturm es in dieser Saison nur auf insgesamt 25 Treffer gebracht hat, müssen diese Akteure auch erst einmal woanders unter die Haube kommen, bevor man sich die Personalie Türker noch zusätzlich auf die Gehaltsliste tackert.

Duffner hat doch schon gesagt, dass es kein Interesse (mehr) von Seiten des SC gibt. Es gab nie ein konkretes Angebot und es wird auch keins geben. Wehen ist auch raus... denen ist er zu teuer...

Ergo:
default_icon_smile.gif

Duffner hat doch schon gesagt, dass es kein Interesse (mehr) von Seiten des SC gibt. Es gab nie ein konkretes Angebot und es wird auch keins geben. Wehen ist auch raus... denen ist er zu teuer...

Ergo:
default_icon_smile.gif

Selbst wenn das natürlich nicht ganz falsch ist... Runström ist schon definitiv weg... was unterm Strich heißt... einer kann schon her!

ich meinte auch den A-Sturm der Freiburger... weiß gar nicht, ob unser Sturm auf soviele Treffer gekommen ist...schätzungsweise nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben