Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suat Türker

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Habs auch grad gelesen
default_icon_rolleyes.gif

Aber wer den FSV Frankfurt dem FCK vorzieht... der soll auch zum FSV geh'n

Duffner hat doch schon gesagt, dass es kein Interesse (mehr) von Seiten des SC gibt. Es gab nie ein konkretes Angebot und es wird auch keins geben. Wehen ist auch raus... denen ist er zu teuer...

Ergo:
default_icon_smile.gif
Ergo bleiben immernoch 4 Vereine im Rennen. Mit dem FSV sogar dann 5.

- FCK

- 1860

- Aachen

- Fürth

- FSV Frankfurt

Ich finds gut, dass wirklich nichts durchdringt - auch nicht seitens von Buchholz oder anderen, die ggf. was wissen könnten. Denke auch, dass viele Clubs andere Gehälter bieten als der FCK, soll ja noch Profis geben, die nicht nur aufs Geld schauen. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Kuntz wieder einen ziemlich No-Name im Petto hat, Sestak und Gekas kannte ja auch niemand.

Ich finds gut, dass wirklich nichts durchdringt - auch nicht seitens von Buchholz oder anderen, die ggf. was wissen könnten. Denke auch, dass viele Clubs andere Gehälter bieten als der FCK, soll ja noch Profis geben, die nicht nur aufs Geld schauen. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Kuntz wieder einen ziemlich No-Name im Petto hat, Sestak und Gekas kannte ja auch niemand.

..es ist trotzdem hart, so ganz ohne Wasserstandsmeldungen auskommen zu müssen. Mich tät scho´ interessieren, wo man sich gerade befindet...ob noch in der Etatplanung und dann erst Gespräche aufnimmt, oder dies parallel laufen läßt (es müsen ja keine Namen fallen) oder ob sich die Verhandlungen mit potentiellen Verstärkungen bereits in einem fortgeschrittenem Stadium befinden..

So a bisserl was wär schon nicht schlecht!

Da war die Rede von Anfragen... nicht von konkreten Angeboten und die Vereine werden auch nicht erwähnt
Also auch kein konkretes Angebot vom FCK!?

Nenn es wie du willst, der Artikel zeigt auf alle Fälle, dass mind. noch 3 weitere Konkurrenten um Türker buhlen und so wie es da klingt sind das alles derzeitige und/oder zukünftige Zeitligisten.

"Der Fußball-Regionalliga-Verein, der als Tabellenführer der Südgruppe kurz vor dem Aufstieg in die zweite Liga steht, sei ein "gut geführter Verein mit Zukunft und einer tollen Mannschaft." Aus dem FAz Text
default_wink.png

Das sind wir seit Kuntz ja wohl auch wieder. Zumindest siehr es langsam danach aus und die zukunft dürfte ja wohl auch eher uns gehören ( hoffe ich zumindest )

Wie sieht es denn mit der Finanzkraft vom FSV aus?

Also auch kein konkretes Angebot vom FCK!?

Nenn es wie du willst, der Artikel zeigt auf alle Fälle, dass mind. noch 3 weitere Konkurrenten um Türker buhlen und so wie es da klingt sind das alles derzeitige und/oder zukünftige Zeitligisten.

Dieser "Artikel" beinhaltet einen einzige Satz über Türker... nämlich das einige Anfragen eingegangen sind welche die Wahrscheinlichkeit eines Verbleibs von Türker beim OFC gegen null tendieren lassen. Auch Freiburg hat angefragt und kein Angebot abgegeben. Klar... ist die Aussage eines Angebots auch vom FCK nicht überliefert, aber aufgrund der hartnäckig andauernden Gerüchte mit trotzdem sehr niedrigem Informationsgehalt spricht das IMHO sehr stark für die Verhandlungstaktik die SK mehrmals angedeutet hat.

Du kannst ja weiter skeptisch sein... ich bin von einem konkreten Interesse von SK/MS überzeugt und unsere Chancen stehen gut...

..es ist trotzdem hart, so ganz ohne Wasserstandsmeldungen auskommen zu müssen. Mich tät scho´ interessieren, wo man sich gerade befindet...ob noch in der Etatplanung und dann erst Gespräche aufnimmt, oder dies parallel laufen läßt (es müsen ja keine Namen fallen) oder ob sich die Verhandlungen mit potentiellen Verstärkungen bereits in einem fortgeschrittenem Stadium befinden..

So a bisserl was wär schon nicht schlecht!
Sicher wäre das interessant, aber letztes Jahr hat Schjoenberg die Spieler, die er unbedingt holen wollte (z.B. Kristiansen aus Nürnberg) immer benannt und sie kamen nicht. Ein gutes Omen?
default_smile.png

naja vielleicht können wir uns ja auch auf einen jungen no name spieler freuen der dann 20 - 30 buden macht und uns richtung liga 1 ballert , wer weiss , ........ bei türcker und torgelle wissen wir ja wie sie sind

"gut geführter Verein mit Zukunft und einer tollen Mannschaft.

Hmmm also mir macht die Aussage ehrlich gesagt bisl angst, scheint so als wär da großes Interesse bei Türker, zum direkten Rivalen zu wechseln...

Wobei verständlich wärs auf alle fälle, er müsste nicht umziehn oder hin und her pendeln, Offenbach is schließlich n Katzensprung von FFM entfernt.. Und deren Aufstieg is eigentlich auch so gut wie sicher. Aber was soll's, wenner unbedingt zum FSV will soll er auch dahin ^^

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Kuntz wieder einen ziemlich No-Name im Petto hat, Sestak und Gekas kannte ja auch niemand.

Rofl du Witzbold, für die wurden aber auch stattliche Ablösesummen von ner halben Mio bzw 750.000 € hingeblättert, und Gekas war einer der Top-Torjäger in der griechischen Liga... also von Nonames zu sprechen halte ich für sehr gewagt
default_wink.png

Wehen zahlt nicht jedes Gehalt auch wenn Heinz Hankammer dahinter steht.

Außerdem wird Ahanfouf schon ein sehr gutes Gehalt bekommen somit ist die Sparte Topverdiener bereits gestopft.

Hyundai und die Volksbank ist Sponsor vom FSV aber viel Geld werden sie auch nicht haben.

Womöglich ist die Rede von ca. 500.000€-750.000€ an Gehalt p. S. + ?Handgeld?.

Auszug a. d. FAZ, 28. 5. 2008

..."Zu den Vereinen, die Türker gerne verpflichten würden, sollen der SC Freiburg, Alemannia Aachen sowie der 1. FC Kaiserslautern gehören. "Ich möchte bei einem Topklub landen und um den Aufstieg in die erste Liga mitspielen", sagt der Stürmer. Bis zum kommenden Freitag will Türker die Entscheidung über seinen neuen Arbeitgeber getroffen haben. Unterdessen versuchen die Kickers, Thomas Wörle zum Bleiben zu bewegen. Für den defensiven Mittelfeldspieler ist der in die dritte Profiliga abgestiegene OFC immerhin eine "Alternative". Bei der Zusammenstellung des neuen Kaders sieht Kickers-Vizepräsident Thomas Kalt keinen Grund, in Hektik zu verfallen. "Man hat nicht das Gefühl, dass es keine Fußballer gibt. Im Augenblick entsteht bei uns ein kleines Puzzle", so Kalt. Auch den Innenverteidiger Niko Bungert würden die Offenbacher gerne behalten. Doch der "U 21"-Nationalspieler, der für eine Ablösesumme in unbekannter Höhe den Klub wechseln kann, wird mit Mainz 05 und dem FSV Frankfurt in Verbindung gebracht." ...

Interview mit Suat Türker hier wird lediglich die Frage zu 1860 gestellt aber nicht beantwortet.

http://www.op-online.de/regionalnews/Sport/67_142_31373536383231.htmhttp://www.op-online.de/regionalnews/Sport/67_142_31373536383231.htm

Wer denn? Es ist von 1860 München zu hören.

Türker: Ich möchte keine Namen nennen. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis die Entscheidung feststeht, wo ich spielen werde.

man fragt sich langsam warum offenbach abgestiegen ist, so wie sich große vereine jetzt um fast alle deren spieler (und den trainer) reißen..

Bance und Türker im Sturm - mit denen wäre nicht mal ich als Trainer abgestiegen.

Naaaaaaaaaja
default_wink.png

Bance kam erst in der Winterpause und war viele Spiele zudem gesperrt.

Dennoch hat Anderesen 20 Punkte mit dem Team geholt.

Wie es ist mit dem Top Sturm abzusteigen,haben wir ja mit Halil + Bouba gezeigt.

Bance und Türker im Sturm - mit denen wäre nicht mal ich als Trainer abgestiegen.

Genau! Und dann rufste mich wieder ständig an:

"Jonny?? Das Runde heißt Ball, oder?"

"Jonny??? Wo muss der Ball hin??"

default_icon_razz.gif
default_wink.png

Glaub unsere Chancen sind gering. Aachen und Freiburg sind eher Aufstiegskandidaten.

Seh ich auch so...leider.Der wird zu Aachen oder Fürth,je nach dem wie sehr sie sich um ihn bemühten und welche Konditionen er da erhält,aber wir können ihm nicht sooo viel bieten. Aber vielleicht belehrt er uns eines besseren,ich wäre heilfroh drum,wenn wir ihn kriegen würden...ich denke im moment an keinen anderen Spieler so oft wie an Türker und dass er zu uns kommt.

Naja,wenn er halt mit seinen32 Jahren nicht nochmal in einem tollen Stadion,beim einem Super-Verein,und vor Super-Fans spielen will,dann kann ich nur sagen:

BLEIB DOCH FOTT.

Wie ihr schon angemerkt habt, isser schon 32.

Ich denke er möchte schon mal gerne 1. Liga spielen und viel Zeit hat er dazu nimmer.

Ich würde ihn gerne beim FCK sehen, aber ich denke nicht, dass wir in der nächsten Saison definitiv oben mitspielen werden.

Wenn er aufsteigen will sollte er nicht nach Fürth oder Freibug gehen. Denke Aachen hat da ganz gute Aussichten nächstes Jahr. Bei uns wird er das auch nicht können, aber wenn er Geduld mitbringt könnte es in 2,3 jahren klappen nur ist er dann auch nicht mehr der jüngste. Bei ihm weiß ich auch nicht ob er den Sprung in Liga 1 packt. Denke in der 2Liga kommt er besser klar.

Ich denke auch, dass Aachen ne gute Rolle spielen wird. Ansätze mit dem neuen Trainer hat man ja schon gesehen. Hätten die mit dem Buchwald nicht so ne mittelmäßige Hinrunde gespielt....

Naja bei uns wird man sehen. Gesichertes Mittelfeld und nix mitm Abstieg zu tun haben, wär für diese Saison erstmal voll ok!

Suat Türker zum FSV Frankfurt?

Der Tabellenführer der Regionalliga-Süd, FSV Frankfurt, will seinen Kader mit Stürmer Suat Türker verstärken. Noch steht Türker beim Zweitligaabsteiger Kickers Offenbach bis 2010 unter Vertrag.

»Kommentare Drucken Empfehlen Kontakt galleria zoom (fb) Frankfurt. Vor dem letzten Spieltag der Regionalliga liegt der FSV mit zwei Zählern Vorsprung auf Rang drei an der Tabellenspitze. Grund genug für die Verantwortlichen schon mal für die zweite Liga zu planen. Dort soll dann der 32jährige Türker für die nötigen Treffer im Abstiegskampf sorgen. Jedenfalls spricht der Angreifer in der heutigen Ausgabe der „FAZ“ offen über das Interesse des FSV und klingt auch nicht abgeneigt. Der FSV sei „ein gut geführter Verein mit einer tollen Mannschaft“.

„Ich muss und ich werde in der 2. Liga bleiben“

Außerdem bekräftigte er in der „Offenbach-Post“, dass er nicht mit den Kickers in die dritte Liga gehen will: „Ich bin 32 Jahre. Ich muss und ich werde in der 2. Liga bleiben. Es soll ein Verein mit Perspektive sein.“ Neben dem FSV Frankfurt gilt auch 1860 München als Interessent an Türker, der in der vergangenen Spielzeit zwölf Tore schoss und weitere vier vorlegte. Gleichzeitig schloss er eine spätere Rückkehr an den „Bieberer Berg“ nicht aus: „Wer weiß, wenn ich diese Mission erfülle, komme ich ja vielleicht zurück nach Offenbach.“

Suat Türker zum FSV Frankfurt?
Der Tabellenführer der Regionalliga-Süd, FSV Frankfurt, will seinen Kader mit Stürmer Suat Türker verstärken. Noch steht Türker beim Zweitligaabsteiger Kickers Offenbach bis 2010 unter Vertrag.

»Kommentare Drucken Empfehlen Kontakt galleria zoom (fb) Frankfurt. Vor dem letzten Spieltag der Regionalliga liegt der FSV mit zwei Zählern Vorsprung auf Rang drei an der Tabellenspitze. Grund genug für die Verantwortlichen schon mal für die zweite Liga zu planen. Dort soll dann der 32jährige Türker für die nötigen Treffer im Abstiegskampf sorgen. Jedenfalls spricht der Angreifer in der heutigen Ausgabe der „FAZ“ offen über das Interesse des FSV und klingt auch nicht abgeneigt. Der FSV sei „ein gut geführter Verein mit einer tollen Mannschaft“.

„Ich muss und ich werde in der 2. Liga bleiben“

Außerdem bekräftigte er in der „Offenbach-Post“, dass er nicht mit den Kickers in die dritte Liga gehen will: „Ich bin 32 Jahre. Ich muss und ich werde in der 2. Liga bleiben. Es soll ein Verein mit Perspektive sein.“ Neben dem FSV Frankfurt gilt auch 1860 München als Interessent an Türker, der in der vergangenen Spielzeit zwölf Tore schoss und weitere vier vorlegte. Gleichzeitig schloss er eine spätere Rückkehr an den „Bieberer Berg“ nicht aus: „Wer weiß, wenn ich diese Mission erfülle, komme ich ja vielleicht zurück nach Offenbach.“

Na ja.

Das hört sich momentan ja nicht so gut an für unseren FCK
default_icon_sad.gif

Ach wen wir den türker nicht verflichten sollten ich bin mir sicher das de SK umd MS jemand gutes für den sturm hollen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben