Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suat Türker

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Geschichten rühren aber nur von der Perspektivlosigkeit her, die den Fans geboten wurde. Weder Jaworski noch Göbel haben je verstanden wie die Fans hier ticken. Es hat lediglich ein paar T-Shirts und einer kleine Kampagne gebraucht (und Stefan Kuntz) und plötzlich gings hier wieder ab wie Schnitzel!

Für die kommende Saison sehe ich die Komponente "Fan" als großen Bonus an. Die Leute werden wieder Spass an positivem Support finden und dieses dumme Gepfeiffe lassen.

laut Kuntz am Diskussionsabend haben zumindest unsere Spieler das auch schon gemerkt. und auch er meinte es ist ein wichtiger Aspekt für einen Spieler.
Also hat Mika da schon recht....

sag ich dich.. TJ hats dich wundrbar beschrieben..

wenn hier wieder spieler sind, die kämpfen UND spielen können, und wir ne ruhige saison,

ohne abstiegsangst erleben, dann gehts auch wieder ab..
default_icon_smile.gif

mein hinweis bezog sich darauf, dass sich dies in externen spielerkreisen erst wieder rumsprechen muss ... und dass ein lautrer urgestein (egal ob berechtigt oder nicht) bei seiner verabschiedung ausgepfiffen wurde, ist auch noch nicht soooo lange her
default_icon_wink.gif
... wir sehen das sicherlich alle so, dass wir das beste und geilste publikum der welt haben ... fuer einen aussenstehenden unbeteiligten dritten muss dies aber nicht zwangslaeufig auch so sein ...

Er will bis Freitag, also morgen, seine Entscheidung bekanntgeben? Ich, und nicht nur ich
default_smile.png
, bin gespannt und würd mich freuen, wenn er zu uns kommt.

Mein Gefühl sagt mir eher nein, wird nix! Wenn ich mir aber mal die Fakten ansehe, sehen die Zeichen auf eine Verpflichtung gar nicht schlecht aus. Mich freut es, dass wir bei gewissen Zeitungen nicht genannt werden. Mich freut es auch, dass die Zeitungen über Verhandlungen des FCK mit Türker nicht mehr herausfinden konnten.

Das mag die Fans im Moment stören, kann aber entscheidend in den Verhandlungen dafür sein, dass wir ihn kriegen! Erst wenn´s zu 100% fix ist, gelangt´s an die Presse, so Kuntz. Das passt schon ...

Die beste Führung...wenn ich sowas schon wieder lese...wie lange ist Kuntz da? Ist Sasic da? Ich möchte hier mal etwas auf die Euphorie-Bremse treten!

was soll das?

sollen lieber wieder rekdal und schjönberg kommen?

alle sind positiv eingestellt. man lechtzt nach diesem gefühl.

sasic hat uns gerettet und kuntz sowieso. klar muss man auch ruhig bleiben, aber für mich ist der klassenerhalt wie ein aufstieg.

es ist viel möglich.

wer hätte vorletzter saison mit rostock gerechnet? oder davor mit cottbus?

lass uns mal schauen, welchen kader wir bekommen.

wenn dann die eupherie so weiter geht ist alles möglich.

Die beste Führung...wenn ich sowas schon wieder lese...wie lange ist Kuntz da? Ist Sasic da? Ich möchte hier mal etwas auf die Euphorie-Bremse treten![/quote

Die Frage ist doch hier nicht wie lange jemand da ist , sondern was haben sie bewirkt und das spricht ja wohl Bände , man sollte zwar die Euphori nicht so hoch schrauben , aber bitte auch nicht wieder alles schlecht reden !!!!!!

FREU DICH MAL
default_icon_razz.gif

Er will bis Freitag, also morgen, seine Entscheidung bekanntgeben? Ich, und nicht nur ich
default_smile.png
, bin gespannt und würd mich freuen, wenn er zu uns kommt.
Mein Gefühl sagt mir eher nein, wird nix! Wenn ich mir aber mal die Fakten ansehe, sehen die Zeichen auf eine Verpflichtung gar nicht schlecht aus. Mich freut es, dass wir bei gewissen Zeitungen nicht genannt werden. Mich freut es auch, dass die Zeitungen über Verhandlungen des FCK mit Türker nicht mehr herausfinden konnten.

Das mag die Fans im Moment stören, kann aber entscheidend in den Verhandlungen dafür sein, dass wir ihn kriegen! Erst wenn´s zu 100% fix ist, gelangt´s an die Presse, so Kuntz. Das passt schon ...

Woher weist du das die Entscheidung morgen fällt?????

Hätten wir nicht die beste Fürhung momentan wären wir definitiv abgestiegen.
Also stimmt es doch.

Mir fällt niemand ein, der dies sonst hätte schaffen können.

Kein Neururer, kein Jörg Berger, kein Beckenbauer, Hoeneß oder sonstwer.

Niemand hätte aus Spielern, Fans und Verein wieder eine Einheit machen können und nur das zählt.

2 Monate beste Führung...klar! Aber wie euphorische waren wir hier, als andere kamen? Bei Henke und Rekdal gabs auch Euphorie. Ich erinnere an Rekdals erste Interviews und seinen Auftritt bei Flutlicht. Du warst damals glaub ich noch nicht dabei hier...lies dir die Threads mal durch.

Die Frage ist doch hier nicht wie lange jemand da ist , sondern was haben sie bewirkt und das spricht ja wohl Bände , man sollte zwar die Euphori nicht so hoch schrauben , aber bitte auch nicht wieder alles schlecht reden !!!!!!
FREU DICH MAL
default_icon_razz.gif

Weißt du, wie ich hier in Osnabrück im Quadrat getanzt habe, mit welch fettem Grinsen ich in der Mensa saß und sowieso alles gemacht habe
default_wink.png
Ich durfte mir hier sogar von kleinen Kiddis was anhören, die mich auf der Straße mit FCK-Rucksack sahen und mich auslachten.

Freuen ja, aber auch für einen Kuntz ist es noch ein großer haufen Arbeit und es ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit, dass er ihn gut bewältigen kann.

Ich bin der erste, der ihm täglich sein Auto putzt, wenn wir in ruhige Gewässer kommen und nächste Saison möglichst schnell 40 Pkt haben.

Aber man sollte ihn auch nicht mit so hohen Erwartungen überfrachten und schon wieder von Aufstieg nächste Saison reden.

was soll das?

sollen lieber wieder rekdal und schjönberg kommen?

alle sind positiv eingestellt. man lechtzt nach diesem gefühl.

sasic hat uns gerettet und kuntz sowieso. klar muss man auch ruhig bleiben, aber für mich ist der klassenerhalt wie ein aufstieg.

es ist viel möglich.

wer hätte vorletzter saison mit rostock gerechnet? oder davor mit cottbus?

lass uns mal schauen, welchen kader wir bekommen.

wenn dann die eupherie so weiter geht ist alles möglich.

Was das soll? Meinungsfreiheit soll das!

Scheinbar darf bei dir alles nur schwarz-weiß sein?!

Alles ist immer möglich. Nicht erst seit dem japanischen Autobauer. Selbstverständlich ist jedoch nicht alles.

2 Monate beste Führung...klar! Aber wie euphorische waren wir hier, als andere kamen? Bei Henke und Rekdal gabs auch Euphorie. Ich erinnere an Rekdals erste Interviews und seinen Auftritt bei Flutlicht. Du warst damals glaub ich noch nicht dabei hier...lies dir die Threads mal durch.

Meiner Meinung vergleichst Du Äpfel mit Birnen
default_icon_cool.gif
Henke hatte noch nie ein Team alleine geführt und Rekdal hatte keine Ahnung von der 2.Liga...

Schjönberg war auch ein Anfänger... das ist bei Kuntz und Sasic was ganz anderes.

Kuntz hat in Koblenz und Bochum bewiesen welche Qualitäten er als Manager hat und Sasic hat Koblenz von der 4.Liga in die 2.Liga geführt.

Weißt du, wie ich hier in Osnabrück im Quadrat getanzt habe, mit welch fettem Grinsen ich in der Mensa saß und sowieso alles gemacht habe
default_wink.png
Ich durfte mir hier sogar von kleinen Kiddis was anhören, die mich auf der Straße mit FCK-Rucksack sahen und mich auslachten.

Freuen ja, aber auch für einen Kuntz ist es noch ein großer haufen Arbeit und es ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit, dass er ihn gut bewältigen kann.

Ich bin der erste, der ihm täglich sein Auto putzt, wenn wir in ruhige Gewässer kommen und nächste Saison möglichst schnell 40 Pkt haben.

Aber man sollte ihn auch nicht mit so hohen Erwartungen überfrachten und schon wieder von Aufstieg nächste Saison reden.

Alles ist immer möglich. Nicht erst seit dem japanischen Autobauer. Selbstverständlich ist jedoch nicht alles.

ich habe mir fest vorgenommen, sich mit niemand mehr anzulegen.

so richtig versteh ich dich nicht.

aber würde vorschlagen, du hast deine meinung. ich habe meine. ok?

so wie ich bei rekdal ein sauschlechtes gefühl hatte, bin ich sowas von zuversichtlich bei sasic/kuntz.

ich sehe hier eine riesen chance, ein kopie von schaaf/allofs zu bekommen.

wir haben eine schlimme saison hinter uns. bevor kuntz kam, habe ich null auf unsere mannschaft gegeben.

wir haben das wunder geschafft.

wenn ich an das köln spiel denke (war auch live im stadion), dann sage ich bewusst wir.

ich sehe gute chancen das es relativ bald wieder in die 1.liga geht. das ist meine meinung.

wenn wir aber nächste saison nichts mit dem abstieg zu tun haben, ist das auch ok.

aber ich betone, der fck wird sich die 2.liga auf dauer nicht mehr leisten können. das weiss kuntz.

cottbus und rostock hatten auch wenig kohle und sind aufgestiegen. warum?

weil sie ne gut zusammengestellte mannschaft hatten.

das traue ich kuntz+sasic zu.

ich bin einfach nur stolz fan des fck zu sein, dafür sage ich danke stefan, danke milan.

und wenn du meinst, es wird nicht besser, ok, wir werden sehen.

ich sehe es sehr positiv, weil ich kuntz blind vertraue!

default_wink.png

ja trotzdem ich sage mal 85 % von uns Träumen von Aufstieg in Liga 1 und ich sage nur MIT HERZBLUT IST ALLES MÖGLICH , ODER WAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EIN LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBEN LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wenn du meinst, es wird nicht besser, ok, wir werden sehen.

ich sehe es sehr positiv, weil ich kuntz blind vertraue!

Wo schreib ich denn, dass ich meine es würde nicht besser?
default_icon_eek.gif
Klar wirds besser, geht ja kaum schlechter. Aber ich möchte diesem Anspruchshalten "Wir steigen nächste Saison auf" vorbauen.

Blindes Vertrauen hab ich mir nach Friedrich abgewöhnt, wenn ich es denn jemals hatte.

cottbus und rostock hatten auch wenig kohle und sind aufgestiegen. warum?

weil sie ne gut zusammengestellte mannschaft hatten.

das traue ich kuntz+sasic zu.

!

^^ und es wird eine verhältnissmäßig schwache 2te Liga sein nächstes Jahr.. außer Nürnberg ist dann keine Übermannschaft mehr da (Hoffenheim, Köln, Gladbach), die Mainzer haben auch weniger Geld (und einen neuen trainer).. bleiben imho nicht sonderlich viele Mannschaften die um den Aufstieg potenziell spielen können (Fürth, lautern, mainz, Freiburg, Duisburg, Rostock, Aachen)..macht 7 Mannschaften auf 2 verbleibende Plätze..ein Stürmer wie Türker ist da sicherlich hilfreich

^^ und es wird eine verhältnissmäßig schwache 2te Liga sein nächstes Jahr.. außer Nürnberg ist dann keine Übermannschaft mehr da (Hoffenheim, Köln, Gladbach), die Mainzer haben auch weniger Geld (und einen neuen trainer).. bleiben imho nicht sonderlich viele Mannschaften die um den Aufstieg potenziell spielen können (Fürth, lautern, mainz, Freiburg, Duisburg, Rostock, Aachen)..macht 7 Mannschaften auf 2 verbleibende Plätze..ein Stürmer wie Türker ist da sicherlich hilfreich

ja ganz deiner Meinung !!!!!!! Türker und Torgelle vorne das wäre ja der HAMMA

Woher weist du das die Entscheidung morgen fällt?

Hi, hab das so verstanden...

aus der FAZ von gestern

Ein Wechsel des Angreifers an den Bornheimer Hang ist aber nicht sehr wahrscheinlich. "Topvereine aus der zweiten Liga haben Vorrang", so Türker. Und da kann der 32 Jahre alte Angreifer offenbar wählerisch sein.

Zu den Vereinen, die Türker gerne verpflichten würden, sollen der SC Freiburg, Alemannia Aachen sowie der 1. FC Kaiserslautern gehören. "Ich möchte bei einem Topklub landen und um den Aufstieg in die erste Liga mitspielen", sagt der Stürmer. Bis zum kommenden Freitag will Türker die Entscheidung über seinen neuen Arbeitgeber getroffen haben.

default_icon_eek.gif
wir sind potentielle aufsteiger ?
default_icon_smile.gif
das wird ja immer geiler....theoretisch sind wir in 2 jahren deutscher meister !

hey wir sind gerade mal so nicht abgestiegen. wäre doch einfach mal geil wenn wir nächste saison guten fussball spielen und nicht auf einem abstiegsplatz stehen. ich glaub man schraubt hier die erwartungen unnötig hoch....

Ein Mittelfeldplatz wäre Super, alles andere total überzogen. Ich mag den Türker net so mir is der net schnell genug und wenn der einen Kopfballstarken Mann gegen sich hat macht er keinen Stich. Habe ihn schon 3 mal gesehen und ich halte Ziemer für unser System und Philosofie einfach für besser, da schneller, genauso Kopfballstark und entwicklungsfähiger. Der Türker ist halt mehr ein Schlitzohr und noch besser beim Abschluss.

Der Türker ist halt mehr ein Schlitzohr und noch besser beim Abschluss.

Siehste, und genau deswegen wär er (meiner Meinung nach) sehr interessant für uns... er würde Ziemer mit seiner Erfahrung und seiner strafraum-orientierten Spielweise perfekt ergänzen:!:

Außerdem ist mir bei ihm auch immer wieder sein gutes Auge für seine Mitspieler aufgefallen... er hatte einige Torschussvorlagen, dass diese nur zu 4 Treffern führten lag wohl in erster Linie an seinen Offenbacher Kollengen^^

Ich bleib dabei, mich würds wahnsinnig freun wenns morgen hieße ,,Türker ziehts zum Betze''

default_icon_eek.gif
wir sind potentielle aufsteiger ?
default_icon_smile.gif
das wird ja immer geiler....theoretisch sind wir in 2 jahren deutscher meister !
hey wir sind gerade mal so nicht abgestiegen. wäre doch einfach mal geil wenn wir nächste saison guten fussball spielen und nicht auf einem abstiegsplatz stehen. ich glaub man schraubt hier die erwartungen unnötig hoch....

Ja ich denke schon das der Fck nächstes Jahr ein Wörtchen um den Aufstieg mit spielen kann - habe ja nicht gesagt muss. Im Mittelfeld wird der fck auf jeden Fall landen, mit Abstiegskampf wird der fck nächstes Jahr nichts zu tun haben. Der Fck ist - trotz des schlechten letzten Jahres - immer noch eine Größe. Oder willst du mir erzählen das die anderen (oben nicht aufgeführten Vereine) wie die Aufsteiger oder Osnabrück, Koblenz usw. eine bessere Basis sowohl finanziell als auch von der Infrastruktur hätten? Dazu kommt das ich volles Vertrauen in Sasic und Kuntz habe.

Ja ich denke schon das der Fck nächstes Jahr ein Wörtchen um den Aufstieg mit spielen kann - habe ja nicht gesagt muss. Im Mittelfeld wird der fck auf jeden Fall landen, mit Abstiegskampf wird der fck nächstes Jahr nichts zu tun haben. Der Fck ist - trotz des schlechten letzten Jahres - immer noch eine Größe. Oder willst du mir erzählen das die anderen (oben nicht aufgeführten Vereine) wie die Aufsteiger oder Osnabrück, Koblenz usw. eine bessere Basis sowohl finanziell als auch von der Infrastruktur hätten? Dazu kommt das ich volles Vertrauen in Sasic und Kuntz habe.

wir bieten ein gutes umfeld, was das sportliche betrifft (hierbei denke ich an die trainingsplätze, stadion und an die geilsten fans- zumindest in den letzten 6 wochen), aber ich denke, dass wir aufgrund der finanziellen situation nicht um den aufstieg spielen werden, und andere vereine, spielern wie türker, ricken etc finanziell mehr bieten können. meiner meinung wird sich der fck verpflichtungen wie iacob, hansen oder jendrisek für je 500000 € diesmal nicht leisten können, ohne vorher jemanden abzugeben, der eine "hohe" ablösesumme bringt (->schönheim?!)

bei 10 geplanten neuzugängen wird es dauern, diese zu einem team zu formen, deswegen sollten wir von spiel zu spiel denken. aber ein gesicherter mittelfeldplatz sollte mit dieser mannschaft am ende schon realistisch sein (voraussetzung ist aber die mentalität und der wille der letzten 6 wochen!)

deswegen: abwarten und tee (oder doch bier?) trinken.

Im Mittelfeld wird der fck auf jeden Fall landen, mit Abstiegskampf wird der fck nächstes Jahr nichts zu tun haben.
Auch wenn man beim FCK nie weiß was er einem als nächstes antut, muß ich sagen, klar, du hast recht. Die letzte Saison und unser katastrophales Abschneiden sind allein Rekdal und Schjönberg zu verdanken, v.a. Rekdal der die Spieler permanent schlechter geredet hat als sie waren. Ich schau jetzt auch positiver in die Zukunft und es wäre nur natürlich wenn Profis wie Türker ähnlich denken wenn sie ihre Zukunft planen.

schaut mal was ich hier gefunden habe, als türker gegoogelt habe:

Suat Türker schießt Offenbach auf Aufstiegsplatz

Durch ein 2:0 (1:0)-Erfolg im Derby gegen den FSV Mainz 05 hat sich Kickers Offenbach am sechsten Zweitliga-Spieltag auf die Aufstiegsplätze geschossen. Suat Türker (41.) und Thorsten Judt (73.) sorgten für die Treffer.

das könnte er bei uns gerne wiederholen!!!! Für den Rest der Saison sollten wir uns aber kein Vorbild an Offenbach nehmen...
default_wink.png

schaut mal was ich hier gefunden habe, als türker gegoogelt habe:

Suat Türker schießt Offenbach auf Aufstiegsplatz

Durch ein 2:0 (1:0)-Erfolg im Derby gegen den FSV Mainz 05 hat sich Kickers Offenbach am sechsten Zweitliga-Spieltag auf die Aufstiegsplätze geschossen. Suat Türker (41.) und Thorsten Judt (73.) sorgten für die Treffer.

das könnte er bei uns gerne wiederholen!!!! Für den Rest der Saison sollten wir uns aber kein Vorbild an Offenbach nehmen...
default_wink.png

Ich hoffe nur, das die Saison anders endet, und er das Saisonende aus Offenbach dann nicht bei uns wiederholt!
default_wink.png

bin mal gespannt wann sich türker heute entscheidet und wann was im netz steht...biin die ganze zeit am schauen......hoffe WIR melden vollzug!

türker und ricken..das wäre was!!

bin mal gespannt wann sich türker heute entscheidet und wann was im netz steht...biin die ganze zeit am schauen......hoffe WIR melden vollzug!
türker und ricken..das wäre was!!

was willste denn mit Ricken? Der ist zu alt, hat kein Entwicklungspotential und ist von BVB-Seiten eine sehr gute Bezahlung gewöhnt...

Der Türker wäre kein schlechter!

Da er schon 32 Jahre ist, haben wir auf jeden Fall eine große Chance in zu verpflichten.

Und einmal auf dem Betze zu spielen, ist doch immer etwas Besonderes!

Aber ob er der richtige Partner für Ziemer ist, bleibt zu klären.

Ich hoffe ja endlich, dass mit Leuten wie Ziemer/Bohl etc. endlich verlängert wird!

Wieso dauert das so lang?

Will er sich heute entscheiden oder wie?

Ein Wechsel des Angreifers an den Bornheimer Hang ist aber nicht sehr wahrscheinlich. "Topvereine aus der zweiten Liga haben Vorrang", so Türker. Und da kann der 32 Jahre alte Angreifer offenbar wählerisch sein.

Zu den Vereinen, die Türker gerne verpflichten würden, sollen der SC Freiburg, Alemannia Aachen sowie der 1. FC Kaiserslautern gehören. "Ich möchte bei einem Topklub landen und um den Aufstieg in die erste Liga mitspielen", sagt der Stürmer. Bis zum kommenden Freitag will Türker die Entscheidung über seinen neuen Arbeitgeber getroffen haben.

hier steht es !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben